Saturday, August 9th 2025, 9:07am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Quoted
Original von _P_A_R_T_Y_
Quoted
Original von Basti_on_XTC
Schmerzensgeld wird es wohl keins geben da nur mein linkes bein offen bis aufs fleisch ist, is auch ziemlich warm die kruste oben druf.
Moment. Warum soll es dafür bitte kein Schmerzensgeld geben? Du lässt dich doch nicht einfach so verletzen. Womöglich bleibt noch eine Narbe! Das kann man sich und würde ich mir alles schön bezahlen lassen.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Location: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich
StunRocZ
Unregistered
Quoted
Original von Capirossi
wenn die polizei den unfall aufgenommen hat und der typ zugibt zu 100% selbst schuld zu sein, wo ist dann das problem? schick ihm eine rechnung über 3000€ und der wird es dir überweisen. wenn nicht, dann regelt das mit gutahcter usw. sowieso die versicherung. und wenn die auch nicht zahlt, hast du eben pech gehabt...
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Location: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich
Quoted
Original von StunRocZ
Quoted
Original von Capirossi
wenn die polizei den unfall aufgenommen hat und der typ zugibt zu 100% selbst schuld zu sein, wo ist dann das problem? schick ihm eine rechnung über 3000€ und der wird es dir überweisen. wenn nicht, dann regelt das mit gutahcter usw. sowieso die versicherung. und wenn die auch nicht zahlt, hast du eben pech gehabt...
Hast du ne Ahnung... Wenn der vor Gericht alles widerruft und Sachen dazuerfindet wirds schwierig... In Deutschland heisst Recht haben nicht Recht bekommen.
Nen Freund von mir hatte nen Unfall mit ner Türkin die verkehrt durch die Einbahnstraße gefahren ist.... Hatte 3 Zeugen im Auto und kämpft nun seit 1,5 Jahren um sein Recht und damit um sein Geld..! Sauerei sowas...
This post has been edited 1 times, last edit by "Capirossi" (May 8th 2006, 10:48pm)
Quoted
Original von KradmasterDave
... fährt nen phaeton aber macht sich gedanken um ein paar prozente iner versicherung![]()
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück