nein du brauchst den telefoncode weil der verkäufer hat sicherlich eingestellt. dass das handy nur mit seiner simkarte funktioniert und nun brauchst du den telefoncode, dass das handy auch mit deiner simkarte geht. es kann aber auch sein, dass dir selbst der telefoncode nichts nützt, dann musst du das handy zum verkäufer zurückschicken, dass er die funktion ausschalten kann
telefoncode könnte auch bei nokias der securitycode sein, geb einfach mal 12345 ein.
aber versuchs nicht zu oft weil sonst is das telefon komplett gesperrt.
und den "telefoncode" wenn du das meinst woran ich denke kann man sehr wohl selber festlegen musse mal unter einstellungen und da dann irgendwo schauen.
was hasten eig fürn handy das würde das rätselraten doch um einiges erleichtern
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los. www.Frau-am-Steuer.de
nix telefoncode. den bekommt man von der telefongesellschaft, wenn die frist (etwa 2 jahre) für den simlock abgelaufen is. den hast du nicht und der verkäufer auch nicht. so war es bei mir
musste mein m55 damals dann per software freischalten, wobei äußerste vorsicht geboten ist, denn dazu musst du flashen: fehler dabei = handy im arsch