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Bike: Kawa Eliminator BN 125 A

1

Tuesday, May 9th 2006, 8:15pm

Öl und Benzin verlust...

Moin,

vor ein paar Tagen ist mein Mopped liegen geblieben...

Ein Benzin-Öl Gemisch tropft aus dem Luftfilter heraus. Der ist komplett voll mit der Brühe... Tank ist leer und Motoröl erkennt man am "prüffenster" auch nicht mehr...

Ich vermute riefen im kolben... Was meint ihr? Was kann das sein? Wie kann ich vorgehen?

Wenn ich jetzt schonmal dabei bin, die Maschine auseinanderzulegen, wollte ich den Rahmen nachlackieren und den Zylinder/Motorblock auch neu lackieren.... Hab mir da mal so ein Chrom-Alu-Spray gekauft. Ist sowas geeignet? Worauf muss ich achten, wenn ich den Motorblock/Zylinder lackiere? Hat einer von euch sowas schonmal gemacht?

Grüße
Thomas
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Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

2

Tuesday, May 9th 2006, 9:46pm

Mahlzeit

Wenn Öl/Benzin aus dem Luftfilter kommt, würd' ich jetzt mal behaupten dass dein Einlassventil/Ventile im Eimer sind und mal neu eingeschleift werden sollten bzw. ganz erneuert werden müssen. Meist kommt's davon, dass die Einlassventile nicht korrekt schliessen und dadurch beim Verdichten/Arbeiten das Gemisch aus dem Ansaug heraus gedrückt wird.

Bei 'nem alten Skoda den wir mit defekten Einlassventilen zum laufen bekommen haben, kamen sogar bis zu 1m hohe Stichflammen aus dem Ansaug, wo egtl. der Luftfilter wäre. Nur hatten wir den abgebaut. :daumen:

Ich würd' jetzt aber auf jeden Fall mal behaupten .... das wird teuer!

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


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Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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Bike: Kawa Eliminator BN 125 A

3

Wednesday, May 10th 2006, 4:51pm

Urgs, heute alles abgebaut... Aus dem Motor (Motorölablassschraube) kam ca 5 Liter Benzin-Öl-Gemisch... Ich glaub das wird echt teuer :(
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