Friday, May 2nd 2025, 1:01am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 17th 2006

Bike: CBR125R Repsol

16

Wednesday, May 10th 2006, 10:44pm

ja und wie is es in den anderen fällen ausgegangen
ich freu mich schon wenn ich meine 600er hab , am besten ne :)40 CBR600rr :)40 oda ne :)40 R6 :)40 ,aber alles leider viel zu teuer
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

17

Wednesday, May 10th 2006, 10:48pm

hei leut ist jetzt ok !!!!! X(

naja so genau weiß ichs auch nicht mehr , aber glaub nachschulung punkte kurzes fahrverbot war schon drin ....
naja hoffen , jetzt kann man eh nur abwarten

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (May 10th 2006, 10:48pm)

Date of registration: Jan 5th 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

18

Wednesday, May 10th 2006, 10:49pm

Es steht als "Nebenstrafe" so im Gesetz.

Und Jaques, ich würde auch gerne etwas loswerden:
Wäre ich so ein verdammt erbärmlicher Genabfall wie du, hätte ich mir schon längst die Kugel gegeben.

Date of registration: May 1st 2006

Bike: Daelim Chopper (von West Coast Customs)

19

Wednesday, May 10th 2006, 10:55pm

raven, jetzt mal ganz ehrlich.

merkst du nicht, dass du dich lächerlich machst hier?

This post has been edited 1 times, last edit by "ritzenflitzer" (May 10th 2006, 10:55pm)

20

Wednesday, May 10th 2006, 10:57pm

muhaha mit der imaginären knarre deines "polizisten"vaters =) oder doch eher mit seiner anderen "kanone"? =)

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (May 10th 2006, 10:57pm)

Der Max

Unregistered

21

Wednesday, May 10th 2006, 11:01pm

Man Jungs, wenn ihr euch dissen wollt macht doch nen eigenen Thread auf :rolleyes:
Naja, wie ich schon im ICQ gesagt hab wird wohl ein paar Sozialstunden gaben aber als Ersttäter gibs nix mehr. Eventuell ein paar Pünktchen.

ducss900nuda

Unregistered

22

Wednesday, May 10th 2006, 11:03pm

hei jetzt mal schnauze hier !!! :)35

admins pennt ihr ?

ist doch jetzt egal wie und was , postet euch doch über private nachrichten zu , honda bräuchte vielleicht vernünftige antworten und kein streit - ps ich gehör vielleicht auch mal zu den grün weißen ... !

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (May 10th 2006, 11:05pm)

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: BMW F650 CS

23

Thursday, May 11th 2006, 6:59am

Quoted

Original von jaques le penible
ach was echt besonders im 1. fall passiert da 0,0

Na ja 0,0 nicht gerade, aber ein Fahrverbot bzw Führerscheinentzug gibts in dem Fall wohl tatsächlich nicht. Man hat ihn ja nicht weit von zu Hause angehalten so das die Fahrt sicher als Kurzfahrt durchgehen wird.
Was aber auf ihn zukommt sind Geldstrafe bzw. Sozialstunden, das Aufbauseminar und 7 Punkte in Flensburg.

@H-R
Der nichteingetragene Sportauspuff macht die Sache nicht schlimmer, weil das Fahren ohne Führerschein ein schwerwiegendere Verstoß (Straftat) ist wie das Erlöschen der BE (ist ja nur ne Ordnungswidrigkeit) und bei tateinheitlicher Begehung wie in deinem Fall wird nur der schwerwiegenste Verstoß verfolgt.

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

24

Thursday, May 11th 2006, 9:44am

übermorgen steht der Gerichtsvollzieher mit der Geflügelschere vor der Tür und schneidet dir deinen kleinen Penis ab, dann bringt dir offen fahren auch nixmehr.
Erst mal als erstes,...

silent_one

Unregistered

25

Thursday, May 11th 2006, 9:56am

Quoted

Original von LiLa

Quoted

Original von jaques le penible
ach was echt besonders im 1. fall passiert da 0,0

Na ja 0,0 nicht gerade, aber ein Fahrverbot bzw Führerscheinentzug gibts in dem Fall wohl tatsächlich nicht. Man hat ihn ja nicht weit von zu Hause angehalten so das die Fahrt sicher als Kurzfahrt durchgehen wird.
Was aber auf ihn zukommt sind Geldstrafe bzw. Sozialstunden, das Aufbauseminar und 7 Punkte in Flensburg.

@H-R
Der nichteingetragene Sportauspuff macht die Sache nicht schlimmer, weil das Fahren ohne Führerschein ein schwerwiegendere Verstoß (Straftat) ist wie das Erlöschen der BE (ist ja nur ne Ordnungswidrigkeit) und bei tateinheitlicher Begehung wie in deinem Fall wird nur der schwerwiegenste Verstoß verfolgt.

7(!) Punkte?!

26

Thursday, May 11th 2006, 10:43am

@ s_o
Hast recht, habe mich geirrt, sind doch "nur" 6:

Quoted

Führen oder Anordnen oder Zulassen des Führen eines Kraftfahrzeuges
... ohne Fahrerlaubnis 6 P A

nachzulesen hier:
www.kba.de

silent_one

Unregistered

27

Thursday, May 11th 2006, 12:23pm

Nicht schlecht :daumen: Wie siehts dann aus wenn man seine Probezeit bereits hinter sich hat?!

28

Thursday, May 11th 2006, 12:37pm

wenn es sozialstunden gibt ergo das verfahren eingestellt wird gibts auch keine punkte

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

29

Thursday, May 11th 2006, 12:59pm

ach beim ersten mal wird das verfahren eh eingestellt und es gibt nüx

beim zweiten mal gibts dafür dann aber doppelt aufe fresse von wegen schonmal auffällig etc

This post has been edited 1 times, last edit by "Hanskanns" (May 11th 2006, 1:01pm)

30

Thursday, May 11th 2006, 1:22pm

Quoted

wenn es sozialstunden gibt ergo das verfahren eingestellt wird gibts auch keine punkte

Sozialstunden=Verfahrenseinstellung kann man so nicht sagen.
Wenn das Verfahren gegen Auflagen eingestellt wird gibts keine Punkte und kein Aufbauseminar, richtig.
Man kann aber auch zu Sozialstunden verurteilt werden und dann folgen Punkte und Aufbauseminar eben doch.

Quoted

Wie siehts dann aus wenn man seine Probezeit bereits hinter sich hat?!

Genauso nur das Aufbauseminar fällt weg.

Rate this thread