Monday, June 8th 2026, 11:47pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

16

Sunday, March 31st 2002, 2:29pm

ich hab am anfang auch absolut gar nix geblickt... dann mich informiert hat aber gedauert auch einige zeitschriften gekauft www.motor-talk.de hat ne gute hifi sektion da wird dir geholfen naja hab dann doch ne gute anlage hingekriegt und weiss was ich bei der nächsten besser machen muss

frequenzweichen sind bei guten herstellern schon im boxenset dabei
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

17

Sunday, March 31st 2002, 2:55pm

danke weisch scho a bissel was über boxen und so aber speziel fürs auto weiß net ob ich da des so auf anhieb gut hinkriegen würd deswegen informier ich mich jetzt ja eben scho das da a gscheite anlage drin isch!!!!!
hautsachhe auffallen!!!!!

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Sunday, March 31st 2002, 4:22pm

die ganze scheisse interessiert mich nicht.
ich hätt viel lieber son soundsystem, wie es in den oberklasse-fahrzeugen ja schon standard ist. 12 boxen, ausreichend dimensioniert, kristallklarer klang (eigentlich das wichtigste) und das auch ohne irgendwelche vibrationen bei hoher lautstärke. ab nem gewissen punkt braucht man gar nicht mehr leistung.
es soll so sein, dass man ne klassik-cd reinmachen kann und der sound soll dann so genial klar sein und bei trance soll der bass bös schlagen. so solls sein und nicht anders.

ps: was kost ne richtig gute home-thx-sound-anlage?

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

19

Sunday, March 31st 2002, 4:37pm

ich hör aber keine klassik :D
ausserdem kann man den subwoofer auch lauter/leiser stellen am radio und der klang von meiner anlage ist geil :D
ja genau ihr seid alle so derb schlau

HedPlanetEarth

Unregistered

20

Sunday, March 31st 2002, 4:52pm

Re:

Quoted

Original von TheChris
die ganze scheisse interessiert mich nicht.
ich hätt viel lieber son soundsystem, wie es in den oberklasse-fahrzeugen ja schon standard ist. 12 boxen, ausreichend dimensioniert, kristallklarer klang (eigentlich das wichtigste) und das auch ohne irgendwelche vibrationen bei hoher lautstärke. ab nem gewissen punkt braucht man gar nicht mehr leistung.
es soll so sein, dass man ne klassik-cd reinmachen kann und der sound soll dann so genial klar sein und bei trance soll der bass bös schlagen. so solls sein und nicht anders.

ps: was kost ne richtig gute home-thx-sound-anlage?
also ich hätt da n boxen set (thx) von teufel, kost aber 3535EUR =3 indentische frontlautsprecher M660(je 160watt) (2xfront/1xcenter);2 dipol-sorrundlautsprecher M300D(je 160watt);1aktiv subwoofer M8000(350watt) europas kleinstes thx-system

BoB

Unregistered

21

Sunday, March 31st 2002, 6:04pm

Also die komischen scheiss Endstufen bei ebay kannste schonmal in die tonne treten.Wenn du was richtiges willst ,hol dir Rockford Fosgate.Kostet zwar ein bisschen was aber glaub mir damit wirst du spass ohne Ende haben.Die Bässe drücken Bestialisch und die Endstufen haben saft ohne ende (bis zu 1400Watt sinus) Und haben echt sauberen Klang.Also kauf dir gleich was richtiges mit dem du Lange spass haben wirst.
Und die Leute die bisschen ahnung haben wie Rockford Fosgaste drückt.

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

22

Sunday, March 31st 2002, 6:11pm

Hab im Moment nen bunten Mix drin:

Panasonic CD-Radio, vorn zwei Sony XPlod 2Wegel, hinten zwei JBL 3Wege und eine MacAudio Bassreflexbox an einer Blaupunkt Endstufe :D
Gruß Stefan

Rate this thread