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1

Thursday, May 11th 2006, 6:32pm

Hochstarter

Hi Kumpels!!! Ich möchte gern wisen wie ein Hochstarter funktioniert???? 8o
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Hanskanns

*Fat Tony*

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2

Thursday, May 11th 2006, 6:35pm

in fachkreisen auch wheelie genannt

bei dir 1ster gang am lenker ziehen während du gas gibst möglicherweise noch mit kupplung nachhelfen(flipp) und halt gas

This post has been edited 1 times, last edit by "Hanskanns" (May 11th 2006, 6:36pm)

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3

Thursday, May 11th 2006, 6:50pm

wenn du da stehst einfach kupplung ziehen , vollgas geben und die kupplung loslassen!dann geht sie sicher vorne hoch 8o

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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Speedfreak

Super Moderator

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4

Thursday, May 11th 2006, 6:52pm

Quoted

Original von Kingz
wenn du da stehst einfach kupplung ziehen , vollgas geben und die kupplung loslassen!dann geht sie sicher vorne hoch 8o


und wennde glück hast fällste noch netmal nach hinten runter.

bei langsamer fahrt im ersten gang gas voll auf und am lenker ziehen sollte bei ner offenen dt genügen.
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5

Thursday, May 11th 2006, 7:35pm

Quoted

Original von Hanskanns
in fachkreisen auch wheelie genannt

bei dir 1ster gang am lenker ziehen während du gas gibst möglicherweise noch mit kupplung nachhelfen(flipp) und halt gas


nujo zwischen nem hochstarter und nem wheely gibts schon UNterschiede nech ;)

Außer progrilla und der eine mit der DRz wirds heir relativ wenige geben die echte wheelys drauf ham
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Hanskanns

*Fat Tony*

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6

Thursday, May 11th 2006, 7:39pm

lol ach meinst du...

mit der popeligen 125er wirste auch nicht wirklich n wheelie wie ich ihn meine hinkriegen wobei der hochstarter der popelige anfahrversuch bleibt bei dem das vorderrad 1sekunde 10cm abhebt
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7

Thursday, May 11th 2006, 7:40pm

Ich mach das auch immer. So mit 10Km/h im ersten hochdrehn bis 11k rpm und dann sehr (sehr sehr sehr) schnell kommen lassen. (nicht fatzen).
Dann geht meine Vorne Hoch, zwar nur wenige cm aber besser als nix. :daumen:
Mit Fatzen trau ich mich nich net das mich nacher noch nunter haut...
Leute gibts, die gibts gar nicht!
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8

Thursday, May 11th 2006, 8:05pm

gas geben :daumen: zumindest bei der berg von meim bruder :sportlich:

aber mit meiner husky mach ichs immer so : halt im 1.gang langsam anrollen und dann gas voll durch während ich auf den hintern rasten stehe
:daumen: :wand:
geht besser wenn n kleiner 'hügel' etc da is..
aber hab gehört die dt is vorne leichter als ne husky..sollte dann damit also schon bissl besser gehn
2 - Stroke Force !!


A1 bestanden am : 06.07.05
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9

Thursday, May 11th 2006, 8:35pm

man kann sich allerdings auch im ersten oder maximal zweiten gang aufs moped stellen und beim gasgeben am lenker ziehen. dann hat man am meisten gefühl für das ding. und es strapaziert das moped net so, weil ausm stand kupplung scgnalzen lassen is auf dauer net alzu gut fürn motor.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
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10

Thursday, May 11th 2006, 9:57pm

Aaaach Hochstarter is was anderes als Wheelie.. Das is Roller-Style und geht so:

- Auf dem Mofa sitzend hinstellen
- Füße fest auf den Boden, leicht nach vorne gestemmt
- Energisch "losfahren", dabei weiterhin mit den Füßen gegen das Motorrad anstemmen
- Dabei ordentlich den Lenker nach oben ziehen
- Wenn ihr stark genug seit, sodass sich Gegenstemm- und Gasgeb-Vektor aufheben bleibt nur der Nach-oben-zieh-Vektor übrig und es geht aaaaufwäääärts..
- Bei 30° gen Himmel Füße weg und rängdädäng ab geht's! Profis können so einen Hochstarter in einen Wheelie übergehen lassen und cruisen noch ein paar Meter auf dem Hinterrad..

Bei 10 PS klappt das wohl noch.. schätze bei 15 wirds schwierig aber Übung macht den Meister :P

Von Nachahmung wird abgeraten, da diese Knochenbrüche, Gehirnerschütterungen etc. zur Folge haben kann und wird.
:)27
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11

Thursday, May 11th 2006, 10:06pm

Quoted

Original von Hanskanns
lol ach meinst du...

mit der popeligen 125er wirste auch nicht wirklich n wheelie wie ich ihn meine hinkriegen wobei der hochstarter der popelige anfahrversuch bleibt bei dem das vorderrad 1sekunde 10cm abhebt


wenn man am kippunkt balancieren kann gehts mit ner 125er genau so wie mit ner 1000er, nur halt net bei dem speed :daumen:
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Location: Remschcoast

12

Thursday, May 11th 2006, 11:28pm

Quoted

Original von Masterking

Quoted

Original von Hanskanns
lol ach meinst du...

mit der popeligen 125er wirste auch nicht wirklich n wheelie wie ich ihn meine hinkriegen wobei der hochstarter der popelige anfahrversuch bleibt bei dem das vorderrad 1sekunde 10cm abhebt


wenn man am kippunkt balancieren kann gehts mit ner 125er genau so wie mit ner 1000er, nur halt net bei dem speed :daumen:



dito, siehe marco auf ner mz sm
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Hanskanns

*Fat Tony*

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13

Thursday, May 11th 2006, 11:50pm

tztz n wheelie is bei mir wenn ich einfachs gas ab 4000/ aufmach und dann lustig lässig das vorderrad bei ~ 50km/h gen himmel strebt

türlich geht n wheelie auch bei ner 125er aber eben nichtso
und schon gar net bei ner mz durch einfaches gas-aufreißen da mußte schon wieder ziehen und kuppeln
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14

Friday, May 12th 2006, 1:30am

ach ihr seid doch alle lächerlich >.< ich mit meiner gsx-r 1000 turbo man alter ^^ wheelie im dritten bei 200+ ... is doch kein ding ;) gas auf und weg :P
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Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

15

Friday, May 12th 2006, 9:33am

hochstarter..... :daumen:
ich find den begriff geil... :D
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich

This post has been edited 1 times, last edit by "GhostDog1314" (May 12th 2006, 9:33am)

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