Sunday, June 22nd 2025, 5:40pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

16

Thursday, May 11th 2006, 11:24pm

wenn du aufs moped nicht angewiesen bist, aso es dir egal ist wenn sie mal steht, du genügend geld für wartung über hast und sie wirklich nur sportlich bewegen willst (ab und an mal aufer renne evtl), dann ist das sicherlich nen gutes moped.
wenn du die eher brauchst um zur schule/arbeit zu fahren und sie täglich benutzen möchtest, dann würde ich mir eher was anderes kaufen
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

17

Friday, May 12th 2006, 1:59pm

Quoted

Original von Husky-Boy
1. sind 100km schon guter schnitt, geht auch mit weniger ...
2. hubraum ist durch bla bla ... dass stimmt schon, aber die 450er ist dann doch etwas handlicher und leichter zu fahren ... geh mal mit ner TE610 ins gelände ... da fahren dir die 450er um die ohren ^^

hi,

sorry,aber er will ne smr,also ne supermoto.dann kannste das mit gelände knicken.zudem kannst du doch gar nicht vergleichen wie gut er fährt.

mich kann zum beispiel auch einer mit ner 50er qr für kinder abziehen.er muss es nur können.

zum handling/gewicht: fahr mal die neue 450er und die alte 570er.
vom handling her war die alte 570er das damalige maß aller dinge.klar die geben sich alle nicht viel. und das ist immernoch so.da gibts keinen AHA oder OHO effekt,wenn du auf die neun umsteigst.nur zur info: habe 56 ps legal eingetragen.auf 124 kg leer.das heisst knapp 140 voll.jetzt soll mir mal einer die daten der 450er leer und voll geben.

leichter zu fahren sind roller.wer sumo fährt und schnell seien möchte,dazu meist noch aus der sportler ecke kommt,muss sich ganz schön umstellen und auch erstmal lernen.das musst du doch auch zugeben,als du das erstemal von ner 125er auf zb ne 900 umgestiegen bist.

aber wie gesagt, jedem das seine.ich gebe dir nur den gut gemeinten tipp:

hör aufn rapp:)

mfg

Benny
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (May 12th 2006, 2:01pm)

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

18

Friday, May 12th 2006, 2:35pm

die sm610 kriegste auf jeden auf 53ps eingetragen

Date of registration: Oct 2nd 2005

Bike: husqvarna wre/suzuki gsx-r k4

19

Tuesday, May 16th 2006, 9:13pm

hab nochmal informiert und die 510er wiegt auch nur 120!wie siehts mit der aus?wie viel ps hat die und bessere haltbarkeit?
Verkaufe husqvarna teile von ner 99er husky

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

20

Tuesday, May 16th 2006, 9:24pm

also die 510er is auch nich groß haltbarer als die 450er!

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Rate this thread