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Bike: Hyosung Aquila 125

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1

Friday, May 12th 2006, 5:44pm

Größerer Reifen

Hiho
Ich hab mal wieder ein Problem und zwar will ich einen größeren Hinterreifen.Hab im Moment einen 130er will aber einen 180er mindestens.Jetzt ist mir aber die Kette im Weg



Ich würde dann an dem Kettenschutzblech oder an der Kette selbst hängen bleiben.Kann ich die Kette irgendwie versetzten oder gibts da noch andere Möglichkeiten?Meine Maschine sieht nämlich irgendwie so mickrich aus mit dem kleinen Reifen.Danke schon mal für eure Hilfe.

Cu@all
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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2

Friday, May 12th 2006, 5:54pm

Quoted

will aber einen 180er mindestens


Wie cool ist das denn =)

Sei froh, wenn du nen 140er irgendwie reinbekommst.

Erstens ist nen 180er an ner 125er wohl maßlos übertriebe, zweitens wäre der Umbau teurer als deine ganze Kiste.
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Bike: Hyosung Aquila 125

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3

Friday, May 12th 2006, 5:59pm

Umbauen wäre nicht sas Problem das kann ich selber.Es ist halt nur die Frage wie.Mit ner groben Anleitung würde ich das schon hinbekommen.Aber wenn mich das schon paar 1000€ Material kostet lass ichs lieber.
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4

Friday, May 12th 2006, 6:00pm

... drittens wäre die kiste noch lahmer als vorher =)
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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5

Friday, May 12th 2006, 6:01pm

Hast du schon mal überlegt, was allein eine Felge kostet? Da kannste schließlich auch nicht merh die originale nehmen =)
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Bike: Hyosung Aquila 125

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6

Friday, May 12th 2006, 6:03pm

Wollt wieso neue Felgen haben also wäre das kein Thema
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7

Friday, May 12th 2006, 6:22pm

kauf dir besser n Eiervergrößerer, dann brauchste nich immer dein Moped mitnehmen um dich zu profilieren.
Erst mal als erstes,...
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8

Friday, May 12th 2006, 6:28pm

Quoted

Original von *Neuer*
Umbauen wäre nicht sas Problem das kann ich selber.Es ist halt nur die Frage wie.Mit ner groben Anleitung würde ich das schon hinbekommen.


Der Tüv steht besonders auf Schwingen die in Eigenbauweise nach einer Anleitung aus dem Internet in der heimischen Garage zusammen gefriemelt werden ^^
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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9

Friday, May 12th 2006, 6:31pm

Tüv mach ich jetzt nur noch mit Vitamin B :D
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10

Friday, May 12th 2006, 6:35pm

kannst dir ja ne einarmschwinge bauen :]
vorbeugen ist besser als auf die schuhe kotzen ;)
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Bike: Z 750 '06

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11

Friday, May 12th 2006, 6:36pm

Ich glaub, du kappierst nicht, was dir hier eigentlich alle versuchen zu vermitteln... =) =) =)

Oh man ey... :daumen: +bepiss mich+
Gruß Angosa
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Bike: Kawasaki ZXR750L

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12

Friday, May 12th 2006, 6:40pm

Also hier ma ne grobe Anleitung.

Erstma passt n 180ger (mach gleich nen 240ger oder so rein) ned auf ne 130ger Felge. Darum... entweder andere Felge oder verbreitern lassen (z.B bei Deget). Ist dieses Problem gelöst passt das dann natürlich unmöglich in die originale Schwinge. Die muss entweder durch ne Breitere ersetzt oder ebenfalls auf passende Masse gebracht werden, kannst dir natürlich auch gleich selber eine aufbauen. Ist auch dieses Problem gelöst hast das Rad inner Felge nur fluchtet nun das Kettenrad nimmer mim Ritzel. Lösung... du musst die Ritzelachse verlängern damit das Ritzel seitlich gleich weit versetzt ist wie das Kettenrad. Um die verlängerte Achse zu schonen muss das ganze natürlich noch aussen mit ner Platte abgestützt werden, was aber auch weniger ein Problem ist.

Achja... hinten n 180+ und vorne son Minireifen sind ma voll panne, Fahrverhalten wird auch im Arsch sein dann.. Fräs dir am besten gleich neue Brücken und bau auch vorne ne richtig dicke Walze ein.



PS: :rolleyes: :daumen:

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
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Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

13

Friday, May 12th 2006, 7:17pm

Das ganze is nur LOL.....vor allem würde er gar nich mehr vom Fleck kommen.... :daumen: :wand:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Bike: Hyosung Aquila 125

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14

Saturday, May 13th 2006, 8:29am

@Spike: Danke für die Anleitung.Werde mich mal erkundigen wegen den Preisen fürs ummodeln.

@Alle anderen.Ihr habt auch alle gesagt das ein Harley Schalldämpfer an einer 125er nix bringt und scheisse aussieht.Dazu sag ich nur Arsch geleckt.Sieht erstma ned scheisse aus und klingt besser wie der andere kram wie Silvertail oder BSM.Legt euch mal ein bischen Fantasie zu.Und wenn die Maschine dann echt ned mehr vom Fleck kommt mach ich halt größere Zylinder rein.Hatte ich wieso vor.Also von daher ist das kein Quatsch wie ich finde.Aber wenn ihr so denkt respektier ich das.Jeder hat halt seine eigene Meinung.

This post has been edited 2 times, last edit by "*Neuer*" (May 13th 2006, 8:30am)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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15

Saturday, May 13th 2006, 9:23am

Quoted

Original von *Neuer*
@Spike: Danke für die Anleitung.Werde mich mal erkundigen wegen den Preisen fürs ummodeln.

:daumen: =)
Oh man ich kann nicht mehr. :lol:

Achja: Erzähl uns mitte was dir die Leute gesagt haben, bei denen du dich wegen dem Preis erkundigst. =)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (May 13th 2006, 9:24am)

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