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16

Saturday, May 13th 2006, 2:43pm

http://www.derbi.com/ musst aber schaun ging bei mir nur mit inet explorer die seite firefox ging nücht. :(
Grüße!
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Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

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17

Saturday, May 13th 2006, 4:42pm

Ja ich würd dir da auch ganz klar zur NSR raten. Sieht nich schlecht aus, is sehr sehr robust, Leisungsmäßig in Ordnung, und halt sogar ne 2 Takter. Ausserdem is sie billig und Ersatzteile gibts massenweise, diese sind auch sehr billig. Mito und RS kann ich dir auch ganz stark abraten, wie schon gesagt sind diese Maschinen auf dauer sehr teuer und zeitaufwendig. Willst du eigentlich gedrosselt fahren oder offen? Du könntest dir die XTC ja auch mal anschauen. Is Leistungsmäßig aufm gleichen Niveau wie Mito und RS, allerdings auch nicht so zuverlässig wie ne NSR. Im großen und ganzen kommts bei den ganzen hochgezüchteten 2 Takter immer auf die Behandlung drauf an.
gruß Rip
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Date of registration: Apr 26th 2005

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Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

18

Saturday, May 13th 2006, 4:59pm

Quoted

Original von The_RipperGER
Ja ich würd dir da auch ganz klar zur NSR raten. Sieht nich schlecht aus, is sehr sehr robust, Leisungsmäßig in Ordnung, und halt sogar ne 2 Takter. Ausserdem is sie billig und Ersatzteile gibts massenweise, diese sind auch sehr billig. Mito und RS kann ich dir auch ganz stark abraten, wie schon gesagt sind diese Maschinen auf dauer sehr teuer und zeitaufwendig. Willst du eigentlich gedrosselt fahren oder offen? Du könntest dir die XTC ja auch mal anschauen. Is Leistungsmäßig aufm gleichen Niveau wie Mito und RS, allerdings auch nicht so zuverlässig wie ne NSR. Im großen und ganzen kommts bei den ganzen hochgezüchteten 2 Takter immer auf die Behandlung drauf an.
gruß Rip


du sagst es.... es kommt immer drauf an wie man damit umgeht, ob man sie immer warm fährt oder kalt gleich in roten dreht etc.
also XTC is von der haltbarkeit wie ne TZR, da sie den gleichen motor hat, bis aufs andere getriebe. und somit gesehen zwischen Mito/RS und NSR liegt,
man kommt bei guter behandlung mit der XTC schonmal gut seine 25.000km, kommt aba auch drauf an wie der vorbesitzer damit umgegangen ist..... und ersatzteile bekommste dafür bei sachs direkt auch alles und ziemlich preiswert im vergleich zur RS. wenn es dich nicht scheut was dran zu machen, kannst meine XTC haben. hatte optische mäbngel wegen unfall(verkleidung kaputt) sonst technisch einwandfrei. 3000km auf motor und 4000km auf reifen und bremsen, damit kannste noch lange deinen spaß haben ohne was dran zu machen, sind halt nur die verkleidungen kaputt, welche man bei ebay etc. aba überall bekommt.
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19

Saturday, May 13th 2006, 5:08pm

@Basti_On_XTC: Nein, danke! Ich glaube das ist nicht gut wenn ich mir eine so kaputte Maschiene zulege, wo ich die komplette Verkleidung erneuern muss. Trotzdem Danke und gute Besserung, wegen deinem Handgelenk und deinem Knie.

@The_RipperGer: Ich hab mich jetzt eigentlich mit der NSR angefreundet ;) Also eigentlich ist sie perfekt für mich. Optisch sieht sie wirklich gut aus und wie sonst ist sie ja auch sehr gut.

Weiß vllt jemand, wo ich Videos her bekomme über die NSR, egal was?! Hauptsache ich seh sie mal in Action.

Wie könnte man eigentlich die CBR125 mit der NSR vergleichen? Nehmen die sich viel, oder ist der Unterschied gar nicht so groß. Mein Freund holt sich eine CBR 125, und er schwört auf 4T. Da würde ich ihn schon gerne mit ner 2T abziehn, die auch noch aus dem gleichen Haus ist. Also wie sind die so im Vergleich? Beschleunigung, Endgeschwindigkeit etc.

Danke soweit, ist echt super mit euch. Beste Biker Forum das ich kenne!!
Mit freundlichen Grüßen

Philipp
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20

Saturday, May 13th 2006, 5:21pm

cbr ~13 ps
nsr (natürlich offen) ~25 ps

wie das ausgeht kannste dir sicher denken ;)
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
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21

Saturday, May 13th 2006, 5:50pm

Mhhh net wirklich. =P Wie geht das denn in etwa aus. Also ist die NSR wirklich in allen bereichen überlegen? Und zwar richtig oder nurn bisschen? =P

Ich denke mal ich werde nach 2-3 Monaten Eingewöhnungsphase offen fahren. Aber trotzdem 15 PS. Also 120 km/h oder so....

Weiß denn keiner wo es Videos gibt?
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Bike: Honda NSR '02

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22

Saturday, May 13th 2006, 6:11pm

Also bei der NSR haste sicher mehr spaß als mit der CBR.
Die Vorteile von der CBR gegenüber der NSR sind meiner Meinung nach der Spritverbrauch, weil se ja ´n 4-takter ist. Und ansonsten eigentlich nix mehr, außer dass sie leichter ist und damit vllt. ne bessere kurvenlage hat.

Greeetz
:D :D A1 am 04.11.2005 bestanden :D :D
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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23

Saturday, May 13th 2006, 7:24pm

ori NSR mit Giannelli
-> allerdings ist die Soundqualität mieserabel.

Hab auch noch mehr irgendwo, ich guck mal.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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supercity-racing

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24

Saturday, May 13th 2006, 7:30pm

kein zwischengas beim runterschalten ? :-)
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25

Saturday, May 13th 2006, 7:42pm

Das Vid hab ich schon gesehn, sonst nix?
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Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

Location: Bayern

26

Saturday, May 13th 2006, 8:11pm

Ja wie gesagt NSR ist schick, geht auch ganz gut....Viele gebrauchte Modelle bekommst schon für 1500€. Muss halt auch auf die KM schauen^^

Würde deinen Kumpel klarmachen das du ihn locker abziehst, falls du dich dann doch für 4 Takter entscheidest..( Sprit, Zuverlässigkeit ) dann halt XTC 4 Takt^^

..aber mit der NSR biste gut dran! :daumen:
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!
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27

Saturday, May 13th 2006, 8:37pm

Ja vor so einer Frage steh ich auch gerade.
Ich hab aber schon meine 3 Favoriten:
-XTC
-MITO
-RS

Kann mich nur noch nicht entscheiden, da ich zwar schon power haben möchte, aber auch die Optik sehr wichtig ist. Ich denke momentan an die XTC, da man da auch ordentlich was rausholen kann, die aber vom optischen her einfach am besten aussieht. Aber eins weiß ich schon es muss ne 2T sein^^ Was denkt ihr?

MFG
at4germany

This post has been edited 1 times, last edit by "at4germany" (May 13th 2006, 8:39pm)

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28

Saturday, May 13th 2006, 8:45pm

ich kenn da noch jemanden der hat eine nsr mit jolly moto ohne sonstigem tuning. perfekt abgestimmt läuft wie hölle (verhältnisweise natürlich). hat keine 15000 km runter.. glaub ich
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29

Saturday, May 13th 2006, 9:22pm

CBR is zwar der "Nachfolger" der NSR aber die 2 kann ma nicht vergleichen

Wenn de ne extrem billige neumaschiene willst is die CBR unschlagbar, und für n 4 takter hat se ne gute endgeschw. allerdings is se halt net größer als n Fahrrad

Die NSR hält au was aus au wenns n 2T is, hat ordentlich Anzug SIeht 10 mal geiler aus und is kein fahrrad

Zumindest die CBr kannste dier ja mal beim händler ansehen evtl hat er ja au ne NSR rumstehn
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
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30

Saturday, May 13th 2006, 9:23pm

Super...vllt könnteste ja mal was in Erfahrung bringen .. genau Daten und Preis.
Die CBR werd ich mir bei meinem Freund ansehn ... Und die NSR eben irgendwo gebraucht..

This post has been edited 1 times, last edit by "Phil89" (May 13th 2006, 9:24pm)

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