Wednesday, June 10th 2026, 6:52am UTC+2

You are not logged in.

snapper

Unregistered

1

Monday, May 15th 2006, 2:54pm

mp3 player kaputt?

hab mir heute morgen lieder draufgespielt wie immer, nur mitm explorer ohne nen programm.
nachdem man den stick von dem pc nimmt geht er an und net auf normalem wege aus, das war schon immer so, also 3 seks die batterie raus und gut. das hab ich immer so gemacht und nie war was.

heute morgen mach ich das teil an steht da: no mp3 file

gut ich das teil weider angeschlossen: ganze mukke drauf, wollte einmal alles löschen, ging net, pc abgeschmiert. ich kann nichts löschen und nichts draufpacken, sofort hängt der pc. wenn ich das dingen dann rausnehm aussem usb port läuft alles wie vorher.

gerad hab ich sogar versucht, ihn komplett zu formatieren, dann meint windoof, das die formatierung nicht abgeschlossen werden konnte. neue batt ist auch drin
ich hab jetzt keine ahnung was ich damit machen soll
  • Go to the top of the page

supercity-racing

Unregistered

2

Monday, May 15th 2006, 3:03pm

was isn das fürn teil.. also welcher hersteller.. SEG ?

Date of registration: Mar 19th 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

3

Monday, May 15th 2006, 4:35pm

probier mal mit schnellformatierung oder per cmd (asuführen --> cmd eintippen und enter drücken --> help format eintippen und bestätigen --> da siehste wie dus machen musst)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de

Date of registration: Feb 14th 2006

Bike: honda varadero 125

4

Monday, May 15th 2006, 5:09pm

mann soll ja wenn man solche teile wieder vom pc entfernt des immer über dieses hardware sicher entfernen teil machen ... ich machs zwar auch meißtens ohne aber kann sein dass ein billiges teil dabei abschmiert oder so ... vielleicht haste des ja vergessen und der geht desswegen nimmer ... mit formatieren müsstes aber wieder zu machen sein . wenns mit dem tool von windows net geht musste dir vielleicht ein anderes prog holen. ich hab partition magic für solche sachen da gibts aber auch bestimmt jede menge freeware

metwurst
Was ist geil und hat einen Streifen im Avatar?

5

Monday, May 15th 2006, 5:13pm

wozu freeware?

es gibt die dos funktion in windoof? (cmd) wenne damit nich formatiern kannst gehts auch mit pm nich :P
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
www.Frau-am-Steuer.de

ducss900nuda

Unregistered

6

Monday, May 15th 2006, 5:23pm

war bei mir auch , habs dann über die software des mp3 players formatiert und ging wieder ...

Killersemmel

Unregistered

7

Monday, May 15th 2006, 5:53pm

also bei mir langs auch mal am formatieren, ganz wichtig dabei ist, dass du den mp3 player im FAT dateisystem formatierst und nicht FAT32, damit kommen die nich klar.

cya semmel

snapper

Unregistered

8

Monday, May 15th 2006, 6:12pm

nich verstanden? er KANN NICHT FORMATIEREN

9

Monday, May 15th 2006, 7:11pm

Quoted

Original von snapper
nich verstanden? er KANN NICHT FORMATIEREN

sagtest du nich er kann nich mit dem Windows internen formatzeug formatiren? :wand:
also wie nu?
www.Frau-am-Steuer.de

snapper

Unregistered

10

Monday, May 15th 2006, 7:37pm

ich hab ihn eingesteckt, dann hab ich rechtsklick auf den wechseldatenträger und auf formatieren---->kann sie nicht abschließen

hab mir nen freeware prog von der firma runtergeladen, damit geths auch nicht, hab ihn shcon auseinander genommen um ein reset knopf zu finden aber gibbet wohl nischt. wie kann ich den resetten oder ähnliches?

Killersemmel

Unregistered

11

Monday, May 15th 2006, 8:11pm

blaib ganz ruhig :wand:

ich bin mal davon ausgegangen dass du auf FAT32 formatiert hast, weshalb er es nicht abschließen konnte, also hab ich dir gesagt du sollst es auf FAT versuchen, wenns nicht klappt kann ich dir auch nich helfen.

und sowas wenn man mal hilfbereit sein will. tz

Date of registration: Jul 23rd 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

12

Monday, May 15th 2006, 8:21pm

Quoted

Original von snapper
ich hab ihn eingesteckt, dann hab ich rechtsklick auf den wechseldatenträger und auf formatieren---->kann sie nicht abschließen

hab mir nen freeware prog von der firma runtergeladen, damit geths auch nicht, hab ihn shcon auseinander genommen um ein reset knopf zu finden aber gibbet wohl nischt. wie kann ich den resetten oder ähnliches?

dann probiers halt nochma über cmd. lieber eine möglichkeit zu viel als zu wenig probiert.

snapper

Unregistered

13

Monday, May 15th 2006, 9:00pm

ne das teil ist im arsch.....

sorry ich wollte dich nicht angreifen, das sollte nur nochmal erklärt werden und das hab ihc gemacht, war nicht böse gemeint.

danke schonmal für die hilfe....such mir nu nen neuen. der 3 aussem real, der 3. der kaputt ist....voll fürn arsch..erstmal einen von ner anderen firma bzw kette kaufen..vllt hilfts

14

Monday, May 15th 2006, 9:18pm

tja manchmal sollte man doch lieber auf qualli setzen xD
www.Frau-am-Steuer.de

Rate this thread