Sunday, June 22nd 2025, 7:32pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 25th 2005

Bike: Honda NSR '02

1

Monday, May 15th 2006, 8:34pm

NSR Drosslungs-Frage

Also in meinem Fahrzeugschein steht, dass ich eine "Leistungsred. D. Elektron. Regeleinh. PCU" habe. Und nu wollte ich mal wissen wie ich diese Elektronische Drossel umgehen kann, weil diese ist doch für die 8000 ump - Grenze verantwortlich. ?( ?(

Danke schon mal für hilfreiche antworten.

MfG
:D :D A1 am 04.11.2005 bestanden :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2006

Bike: Cagiva Mito

2

Monday, May 15th 2006, 8:41pm

wenn du den A1 führerschein hast is die dafür verantwortlich, dass deine Möhre nich schneller als 80 kmh fahren sollte wie man die umgeht weiss ich nich bei mir war schon nen doublecheck magnetschalter drin beim kauf^^

supercity-racing

Unregistered

3

Monday, May 15th 2006, 8:41pm

jo genau die sorgt dafür das ab 8000 nicht mehr gezündet wird! naja am besten baust du es halt einfach raus und vebrindest alle kabel wieder so wie sie auch original sind! mit etwas technischen verständnis und dank der kabelfarben sollte das nicht so das problem sein! im internet gibts sonst sicher auch noch so anleitungen wie man das bei ner nsr genau macht, falls du es so nicht hinkriegst!

Date of registration: Oct 25th 2005

Bike: Honda NSR '02

4

Monday, May 15th 2006, 8:45pm

1. Wo is das Teil eigentlich ??

2. War da nicht mal irgend was, dass man da einfach ne Nadel durchsteckt und abgeklemmt isse ?(
:D :D A1 am 04.11.2005 bestanden :D :D

supercity-racing

Unregistered

5

Monday, May 15th 2006, 8:53pm

weiss nicht, wo.. musste halt ein bisschen suchen irgendwo unterm tank oder der sitzbank oder so.. und steht wohl irgendwas anderes als honda drauf!
einfahc ma die augen benutzen.. dann solltest dus wigentlich finden!

nadel durchstecken.. dass hab ich ja noch nie gehört.. hat dir bestimmt der typ mit der killerzündkerze erzählt, ne ?! :)bloed :D

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

6

Monday, May 15th 2006, 10:23pm

Quoted

Original von grinz
1. Wo is das Teil eigentlich ??

2. War da nicht mal irgend was, dass man da einfach ne Nadel durchsteckt und abgeklemmt isse ?(

Der Nadeltrick is ned zu empfehlen, weil wenn die Nadel in Berührung zum Rahmen kommt dann haste nen kurzen und deine Drossel is im arsch :lol:

Ich denke es gibt genügend Entdrosselungshowtos für die PCU...

Date of registration: Mar 27th 2006

Bike: NSR 125 R 7-gang umbau

7

Tuesday, May 16th 2006, 10:24am

also pass auf, du hast bei der pcu gibt es 4 kabel, eins davon is gelb, das andere grün. verfolge die kabel in richtung tank ein stückchen zurück, da kommt eine verzweigung und danach sind die kabelfarben wieder grün und gelb. hier kannst du nun, entweder ne nadel durchstecken, was aber eig sinnlos is, weil ja die ganze geschichte unter der sitzbank is. also verliert der nadeltrick seinen sinn! hier kannst du nun entweder, wenn du risikofreudig bist einfach die kabel durchschneiden und fahrzeugseitig verbinden oder en schalter en kippschalter dazwischen klemmen und ihn irgendwo nach vorne ziehen, beispielsweise am benzinhahn ankleben, natürlich so dass man ihn nicht sieht. so kannst du bequem umschalten wenn du polizei siehst...

Rate this thread