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1

Monday, May 15th 2006, 10:27pm

Sachs XTC oder Honda NSR

Hallo alle zusammen. Ich bin noch nicht lange dabei.

Ich kann mich nicht zwichen der NSR und der XTC 4T entscheiden.
Ich weiss schon dass die 2 takter schon mehr leistung bringen doch macht das einen so grossen unterschied wenn man die beide gedrossent fährt. (Beschleunigung und Endgeschwindigkeit)

Vom aussehen her würde ich eher die XTC nehmen, da ich aber auch leistung will weiss ich nicht welche.

Danke im voraus für eure Antworten
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alexs

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2

Monday, May 15th 2006, 10:30pm

na ne 4-Takter kostet halt weniger. Wobei die NSR einen extrem haltbaren Motor hat, der frisst nich so schnell wie bie der RS oder Mito..

generell is die NSR an sich die robusteste 125er Sportler...
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3

Monday, May 15th 2006, 10:33pm

wenn du gedrosselt fahren möchtest dann kauf die xtc.....ein 4T is gedrosselt besser als ein 2T.......ein 2T is schon krass kastriert im gedrosselten zustand....und vom optischen her würd ich die xtc nehmen
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Öli

* Nasenbär *

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4

Monday, May 15th 2006, 10:44pm

gedrosselt: xtc4t
offen: nsr

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
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5

Tuesday, May 16th 2006, 1:27pm

danke für die antworten

ich hab noch ne frage :

was passiert wenn man mit einer offenen maschine angehalten wird ? bekommt man da die maschine abgenommen oder führerschein weg oder wie ?

und noch etwas : mit einer offenen 4t wieviel ps bekommt man dann? is bestimmt weniger als mit einer 2t

und meine letzte frage ist : is ne 4t anfälliger als net 2t oder umgekehrt ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Lampion" (May 16th 2006, 1:29pm)

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supercity-racing

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6

Tuesday, May 16th 2006, 1:57pm

naja erstma müssen das die bullen raffen.. also bei mir haben sie so gut wie nie nach der maschine geguckt.. nurmal hinten in den auspuff reingeleuchtet :lol:
und einmal hats sich nen videowagen an der autobahn an mich drangeklebt und mich dann wegen ner durschnitllich überhöten geschw. von 40kmh angehalten.. un dnichtmal dort haben sie es gecheggt, obwohl 80kmh in den papieren stand :wand:
.. dafür stressen sie mich immer mit drogentest und so ner kagge X(

und 4t weniger power und weniger anfällig
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7

Tuesday, May 16th 2006, 2:09pm

Bei der XTC 4T ist das so, dass sie gedrosselt, wie auch offen, 15 PS hat.

Aber offen fährt sie dann auch so ca. 110 - 120 km/h. (komplett offen mit 18 )
Wenn du jetzt einfach die Drossel überbrückst, fährt sie wahrscheinlich so um die 105 km/h.

Und bei der Maschine geht eigentlich so gut wie nichts kaputt, was für Jugendliche schließlich auch vorteilhaft wegen dem geringen (wenn überhaupt) Einkommen ist.
Wissen ist Macht, zu viel wissen kann tödlich sein...

This post has been edited 1 times, last edit by "Cksann" (May 16th 2006, 2:10pm)

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8

Tuesday, May 16th 2006, 2:18pm

Quoted

Original von Cksann
Bei der XTC 4T ist das so, dass sie gedrosselt, wie auch offen, 15 PS hat.

Aber offen fährt sie dann auch so ca. 110 - 120 km/h. (komplett offen mit 18 )
Wenn du jetzt einfach die Drossel überbrückst, fährt sie wahrscheinlich so um die 105 km/h.

Und bei der Maschine geht eigentlich so gut wie nichts kaputt, was für Jugendliche schließlich auch vorteilhaft wegen dem geringen (wenn überhaupt) Einkommen ist.



loooool was soll das den fürn scheiß
die laüft mit 18 genauso schnell als wenn man die jetzt Überbrückt lol^^
und jetzt komm nicht mit der Übersetzung das macht so gut wie nix aus ich bekomme meinetrotz weitere Übersetzung als die "offene" in den Drehzahlbegrenzer und dan steht aufn Tacho 142 was so echte ~130 sein werden laut Mo Test 128
750er an die Macht
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9

Tuesday, May 16th 2006, 3:17pm

mal was anderes....wie groß bist du? die xtc hat nämlich ne extrem sportliche sitzposition und is meiner meinung nach nix für "kleine" leute!!!
ich würd mir lieber nochmal die nsr holen( an meiner stelle). die xtc von nem freund(gedrosselt) hängt schon nach den ersten paar metern auf der landstraße nich mehr an mir....meine nsr is auch gedrosselt!!!

Ps: setz dich mal auf die xtc wenn du nich drauf gesessen hast....könnte deine entscheidung stark beeinflussen!!!
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

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10

Tuesday, May 16th 2006, 3:25pm

Ich bin 1,70, also auch nicht sonderlich groß und ich finds geil auf so nem großen Gerät zu sitzen und zu fahren.
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11

Tuesday, May 16th 2006, 3:27pm

ich bin so 1,78 m gross

von der wartung her wird eine 4t auch billiger als ne 2t nich ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Lampion" (May 16th 2006, 3:28pm)

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12

Tuesday, May 16th 2006, 3:27pm

das is schon richtig...würd mich auch schicken, aber wenn du öfters mal längere fahrten machen willst kann die xtc schon auf gelenke, rücken usw. gehn!!!

EDIT/

ich bin 1,81m und fands net sooooooooooooooo prickelnd als en freund und ich getauscht haben!!
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13

Tuesday, May 16th 2006, 3:32pm

jo ok das ist gut.

da ich ja aus luxembourg komme könnte ich die ja eigentlich offen fahren denn hier muss man ja nur die maschine auf 15 ps drosseln und nich die geschwindigkeit (obwohl nur maximal 90 erlaubt ist ) so würd ich meinen eine 4t wäre eher interessant. doch mit einer 15 ps gredrosselten aber nicht die geschwindigkeit gedrosselt welche ist dann schneller ?
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14

Tuesday, May 16th 2006, 3:42pm

kommt drauf an....wenn du die nsr ausdrehen lassen kannst wahrscheinlich die nsr....
wenn du die xtc komplett aufmachst dann vllt die xtc....so genau kann ich das auch nich sagen aber ich denk wenn du die xtc aufmachst, anders übersetzt etc. dann gut möglich dass es die xtc is die schneller fährt ?(
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15

Tuesday, May 16th 2006, 3:45pm

am besten xtc 2 t.. dann nsr und dann xtc 4t
SAVE GAS! ride the handicapped...
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