Saturday, May 3rd 2025, 9:32pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 8th 2006

Posts: 91

Bike: rs 06/ Führerschein a und b Angefangen!

Location: Karlsruhe

16

Monday, May 15th 2006, 6:09pm

Mir gings ja net ums falsch mache nur mein Geld Beutel ist halt sehr stark begrenzt!!
Die Mito wäre halt schon net schlecht gewesen aber nach dem was ich hier gelesen hab!!Naja doch ziemlich geldfressend das Teil!!!
Von daher!!Lieber die xtc die kann man ja auch noch tunen und nach belieben verändern!!Apropo kennt jemand von euch eine gute internet seite zum Thema Tuning??(außer scooter-attack)!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2005

Posts: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

17

Monday, May 15th 2006, 6:38pm

www.sachs-xtc.de da kannst dich ja mal im forum weng umschauen.
P.s: hast dir au schonmal die 2 T XTC überlegt? Hält bei guter Behandlung länger als RS und Mito, und is Leistungsmäßig aufm gleichen Niveau.
gruß Rip
  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

18

Monday, May 15th 2006, 6:40pm

ich würd da nix tunen. außerdem gibts an der sachs nix zu tunen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 8th 2006

Posts: 91

Bike: rs 06/ Führerschein a und b Angefangen!

Location: Karlsruhe

19

Monday, May 15th 2006, 6:41pm

Hat ich mir auch überlegt aber bin dann schnell davon abgekommen, da ich die meiste Zeit in stadt nähe fahr d.h. ich muss aus kosten gründen auf Verbrauch achten!!!und an der 4 takt kann man ja wenn längere touren geplant sind noch was verändern usw.!!von daher und danke für die i-net addi!!
@untoaster
Es gibt bei mir immer was zu machen ich gehöre zu der sorte Mensch die das Perfekte aussehen und die beste Leistung haben wolle (in bezug auf Fahrbare untersätze)!!!klingt vielleicht blöd aber ich bin halt tuner!!
Wobei ich sagen muss das ich mich auch noch erst informieren muss wege tuning bei einer xtc 4takt!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Friend" (May 15th 2006, 6:44pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 10th 2006

Posts: 526

20

Monday, May 15th 2006, 7:35pm

Quoted

Original von Friend
Weiß noch net genau wann ich sie hole da die ersten raten usw. meine Eltern übernehme!!Ich komme aus der Nordstadt und wo kommst du her??

:-)
MEwAC

This post has been edited 1 times, last edit by "ace-xtc" (Mar 29th 2013, 10:53am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2005

Posts: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

21

Monday, May 15th 2006, 9:17pm

Naja, 4 T und Tuning lässt sich bei 125er schlecht kombinieren.
gruß Rip
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

22

Monday, May 15th 2006, 10:27pm

was will man denn da tunen? :P vielleicht sollte er sich erstmal die maschine kaufen und dann mal sehen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

23

Tuesday, May 16th 2006, 3:47pm

DITO!!

ausserdem hast du doch gemeint dass dein geldbeutel stark begrenzt is.... ?(
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

24

Tuesday, May 16th 2006, 5:52pm

alles auf ratenzahlung und dann noch die maschine verpfuschen :daumen: perfektionismus kostet geld
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2005

Posts: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

25

Tuesday, May 16th 2006, 6:52pm

Ja, da haben sie alle recht. Entweder du willst Leistung und perfektion, bist aber bereit Zeit und Geld zu opfern --> 2 T
Wenn du nicht größer was dran machen willst und auch net viel Geld übrig hast --> 4 T
Aber beides lässt sich nich kombinieren.
gruß Rip
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

26

Tuesday, May 16th 2006, 7:06pm

kleine anmerkung : hast du ein händler in der nähe oder tuckerst du dann in die neuen bundesländer wegen schäden oder sonstiges ...
gibt ja mehr bimota händler wie die von sachs (vielleicht etwas überzogen ausgedrückt) ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 8th 2006

Posts: 91

Bike: rs 06/ Führerschein a und b Angefangen!

Location: Karlsruhe

27

Wednesday, May 17th 2006, 2:41pm

Es lässt sich kombienieren auch für den kleinen Geldbeutel!!
Kleine Tuningteile wie auspuff ect kosten net mehr so arg viel!!
Von Daher!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2005

Posts: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

28

Thursday, May 18th 2006, 1:00pm

Ich weiß net ob man unter Tuning nur den Auspuff verstehen sollte. Motormäßig kannst du an ner 4 T nichts machen, an ner 2 T gibts immer Kleinigkeiten die man machen kann. Irgendwas polieren, oder aufbohren oder was weiß ich, da geht immer was.
gruß Rip
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 8th 2006

Posts: 91

Bike: rs 06/ Führerschein a und b Angefangen!

Location: Karlsruhe

29

Thursday, May 18th 2006, 2:40pm

Du kannst zum beispiel nen anderen vergaser drauf machen!!und lauter solche sachen!!
Sicher bei ner 2 takt maschiene geht weit aus mehr!!aber auch mit ner 4 takt kann man was machen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 8th 2006

Posts: 91

Bike: rs 06/ Führerschein a und b Angefangen!

Location: Karlsruhe

30

Saturday, May 20th 2006, 4:45pm

Leutz hat sich jetzt alles erledigt ich hab mich grad verliebt!!War grad beim Händler und wollte den Kaufvertrag fertig mache lasse und alles!!
Naja wärend er beim suche und krame war hab ich mich noch n bissle umgeschaut nach großen Maschinen und was es sonst da noch so gab!!
Nach kurzer Zeit fällt mein Blick auf eine Aprilia und zwar die rs von 06!!Hab erstmal gedacht wow sieht echt net schlecht aus!!Hab mich drauf gesetzt und wusste das ist die richtige!!!Dann zum Händler gelaufe und gesagt das ich doch keine xtc habe möchte sondern die Aprilia!!!Termin steht für übernächste Woche!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread