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Date of registration: Jan 8th 2006

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Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

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16

Tuesday, May 16th 2006, 3:49pm

Quoted

Original von Teufelsker|
am besten xtc 2 t.. dann nsr und dann xtc 4t


?( auf was jetzt bezogen??? auf die geschwindigkeit bei 15 PS odda was ?(
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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Date of registration: May 15th 2006

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17

Tuesday, May 16th 2006, 3:53pm

gut danke für alle antworten. wenn ich noch etwas brauche melde ich mich. für weitere informationen werd ich mich mal zu einem händler begeben


danke Jungs :-) :-) :-)
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Xtc-125

Unregistered

18

Tuesday, May 16th 2006, 5:10pm

Hier hört man mal wieder nur Falsche WERTE .


Die Sachs Xtc 4t geht offen Laut der Zeitschrift : Sonderheft 2005 125er Motorräder & Roller echte 127 km/h

Die ham mit Digi tacho gemessen


und vom Abzug her in 11,9 sekunden auf 80

Die mito zum vergleich (15 ps)

131 km/h

von 0 auf 80 in 7,7 sekunden


So schauts aus !!! ich kann auch gerne die Zeitschrift einscannen wenn ich wieder gemaule höre das es nicht stimmt ...
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Date of registration: Aug 1st 2005

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Location: San Andreas nähe Lüneburg

19

Tuesday, May 16th 2006, 5:43pm

Quoted

Original von Xtc-125
Hier hört man mal wieder nur Falsche WERTE .


Die Sachs Xtc 4t geht offen Laut der Zeitschrift : Sonderheft 2005 125er Motorräder & Roller echte 127 km/h

Die ham mit Digi tacho gemessen


und vom Abzug her in 11,9 sekunden auf 80

Die mito zum vergleich (15 ps)

131 km/h

von 0 auf 80 in 7,7 sekunden


So schauts aus !!! ich kann auch gerne die Zeitschrift einscannen wenn ich wieder gemaule höre das es nicht stimmt ...


meine mito lief mit anschlag nichteinmal 80 km/h.... 75 laut tacho. mehr war nich drin. :wand:
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
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20

Tuesday, May 16th 2006, 5:48pm

lol was hat des damit zu tun was er gepostet hat???

außerdem die mito mit asnschlag die ich gefahren bin lief mit mir so 105...;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Sachs X-Road 125 Bj. 06, letztes deutsches Modell

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21

Tuesday, May 16th 2006, 7:28pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke

Quoted

Original von Cksann
Bei der XTC 4T ist das so, dass sie gedrosselt, wie auch offen, 15 PS hat.

Aber offen fährt sie dann auch so ca. 110 - 120 km/h. (komplett offen mit 18 )
Wenn du jetzt einfach die Drossel überbrückst, fährt sie wahrscheinlich so um die 105 km/h.

Und bei der Maschine geht eigentlich so gut wie nichts kaputt, was für Jugendliche schließlich auch vorteilhaft wegen dem geringen (wenn überhaupt) Einkommen ist.



loooool was soll das den fürn scheiß
die laüft mit 18 genauso schnell als wenn man die jetzt Überbrückt lol^^
und jetzt komm nicht mit der Übersetzung das macht so gut wie nix aus ich bekomme meinetrotz weitere Übersetzung als die "offene" in den Drehzahlbegrenzer und dan steht aufn Tacho 142 was so echte ~130 sein werden laut Mo Test 128


Tut mir Leid, falls ich etwas Falsches gesagt habe, aber meines Wissens nach verhilft das Auswechseln des Ritzels dazu, dass die Maschine ca. 10 km/h +- 5 km/h schneller läuft.

Ansonsten kann ich mich am WE noch mal bei meinem Vater erkundigen, da er schließlich bei Sachs arbeitet. ;)
Wissen ist Macht, zu viel wissen kann tödlich sein...
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supercity-racing

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22

Tuesday, May 16th 2006, 7:34pm

ja natürlich macht das nen untershcied wenn du die übersetzung änderst.. bei einem zahn am vroderen ritzel +- 5-10kmh sind durchaus realistisch
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Date of registration: May 15th 2006

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23

Tuesday, May 16th 2006, 7:57pm

@ Cksann

wäre toll wennsde deinen vater fragen könntest und dann die daten hier hinn schreibst
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Xtc-125

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24

Wednesday, May 17th 2006, 5:58pm

-,- Ihr seit auch nicht gerade die hellsten oder ???


wer wirds besser wissen ein digitaltacho oder dein vater ??

hmm ...
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Date of registration: May 5th 2006

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Bike: Sachs X-Road 125 Bj. 06, letztes deutsches Modell

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25

Wednesday, May 17th 2006, 7:40pm

Quoted

Original von Xtc-125
-,- Ihr seit auch nicht gerade die hellsten oder ???


wer wirds besser wissen ein digitaltacho oder dein vater ??

hmm ...


Wenn die Maschinen in der Firma getestet werden, werden da ja wohl auch die Daten aufgeschrieben, oder meinst du nicht...?!

Die Leute, die die Maschinen zusammenbauen und sonst zuständig für sie sind (Tests usw.) sollten dies wohl am Besten wissen.

Hab meinen Vater heute schon fragen können und er meinte, dass das zwar von verschiedenen (Umwelt)einflüssen abhängt, z.B. bergauf, -ab; Größe u. Gewicht des Fahrers und dessen Kleidung, und von der Leistungstoleranz des Motors jeder Maschine.

Die Annahme, dass sich die Höchstgeschwindigkeitszunahme durch Vergrößerung des Ritzels um einen Zahn um ca. 10 km/h erhöht, wurde bestätigt.
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