Monday, May 5th 2025, 11:00am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 7th 2005

Bike: HONDA Varadero

1,891

Tuesday, May 16th 2006, 9:25pm

Das ist glaub ich die alles entscheidende Frage:

Quoted

Man wie lange brauchen weiber immer, bis sie warm werden tzzz

bzw.

werden sie überhaupt warm mit einem oder sind wir nur eine Übergangslösung?

Ich glaub nämlich, dass des was wir Jungs/Männer können, die Frauen/Mädlz auch sehr gut beherrschen (2-gleisig, übergangslösung etc.), nur auf eine andere Art und Weise, die uns sehr verwirrt. ?(
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15

This post has been edited 1 times, last edit by "Sebi125" (May 16th 2006, 9:26pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

1,892

Tuesday, May 16th 2006, 10:41pm

seh sie jeden tag im icq....sms jetzt nemmer sie hat kein geld mehr.....war eigentlich immer schön eine von ihr zu bekommen...ohne das man erst eine schreiben musste.....

aber jeden abend schneiden wir das thema kurz an aber drehen uns einfach nur im kreis.....

da sie ziemlich wenig zeit hat she mer uns leider zimelich selten....morgen evntl fahrschule....ich will aufs fußballspiel.....ich werd schauen...vielleicht überrasch ich se...

war schon ewig nemmer so verschossen....
rauch sogar nemmer wenn ich bei ihr bin oder bevor ich mich mit ihr treff.....des soll was heißen...

wenn ich pech hab seh ich se ab morgen 2 1/2 wochen net....is irgendwie hart.....nächste woche evntl mittwoch...würd sogar sagen das ich net auf so en fest geht obwohl ich da jedes jahr bin.....was solls....
ich glaub 2 1/2 wochen werden ne qual wenns so weit kommt...

liebe kann was schreckliches sein

erst ma eine rauchen....

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

This post has been edited 1 times, last edit by "Max_Pain" (May 16th 2006, 10:41pm)

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

1,893

Tuesday, May 16th 2006, 11:20pm

ich habe sogar aufgehört mit rauchen für meine freundin....
Aber naja irgendwie langweilt sie mich schon wieder....
bin irgendwie net richtig glücklich mit ihr ?(
:)24

1,894

Tuesday, May 16th 2006, 11:45pm

Quoted

Original von IchBinInDir
ich habe sogar aufgehört mit rauchen für meine freundin....
(

auch das würd ich in kauf nehmen......

Zitat

Date of registration: Apr 17th 2006

1,895

Wednesday, May 17th 2006, 12:10am

wenn du jetz zu viel tust verkackst dus
genau wie ihr zu sagen daß sie dir den kopf verdreht hat, großer fehler

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

1,896

Wednesday, May 17th 2006, 7:56am

oh man, ich wäre gestern wieder fast mit meiner ex im bett gelandet...

[SIZE=7]na ja, eigentlich wäre es das sofa gewesen aber ihr wisst ja was ich meine...[/SIZE]

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

1,897

Wednesday, May 17th 2006, 8:00am

sehen uns heute schon wieder. eigentlich will ich es nicht aber irgendwie doch. ist ne ganz komische sache. sie fragt mich und ich sag einfach ja, kann aber nichts dagegen machen. irgendwie sind die unterhaltungen auch schon unheimlich, sind immer einer meinung, gleiche interessen, irgendwie viel zu perfekt, ich weiß es nicht...
nr.1 is jetzt irgendwie nen bisschen in den hintergrund geraten, will sie aber eigentlich besser kennenlernen, sieht nämlich besser aus.
ich glaub ich weiß selber nicht was ich will

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

1,898

Wednesday, May 17th 2006, 2:22pm

boar meiner is jetzt 3 wochen mindestens weg seit gestern

vermiss ihn jetzt schon total schlimm...

mal sehen was dann is wenn er wieder kommt
hoff is noch alles beim alten :/

muss jetzt kucken das ich mich die 3 wochen gut ablenk !
da müssen die freundinnen herhalten und entertainer spielen +g+
Alles Schlampen außer mir.

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

1,899

Wednesday, May 17th 2006, 2:39pm

Quoted

Original von Max_Pain

Quoted

Original von otikkaa
was wollteste denn mit ihr reden? ich denk das was ihr macht sagt doch mehr als 1000 worte...

ich will mit ihr reden wies aussieht mit uns 2.....weil ich einfach ständig an sie denk und kein klare kopf mehr bekomm und sie mir auch sagt das sie auch an mich denket aber sie net weiß ob die gefühle stark genug für ne beziehung sind.....was ich net raff.....des is nämlichs chon mehr wie ne freundschaft...aber naja.....frauen

so ein kaes von wegen ob gefuehle stark genug sind ich mein hat die ein messgeraet das bimmelt wenn ihr herz ueber 180upm dreht?
dann red hald mal klartext sag du kannst so net und willst se bla und wenns ihr dann net passt ists immer noch besser ohne wie mit so einer halben was weiss ich freundin, an der du deine ganzen gedanken verschwendest und keinen kopf mehr fuer anderes (schule) hast!

bei mir gibts zur zeit ne krise. eher seit gestern, aber ach ka.
weiss net wie ich anfangen soll.
ich behandel die wie ne goettin, letztens erst (habe berichtet), hab ich ihr son scheiss teures was weiss ich herz aus der metro mitgebracht, einfach so, und das mach ich die ganze zeit. immer schenk ich ihr irgendwas. dann ruf ich se jeden abend aufs handy an und hab seit monaten telefonrechnungen hoch wie die alpen. ich leih ihr dvd's in der videothek (auf meine kosten natuerlich) aus usw usw... ich mach einfach alles! so und wir sehn uns sau selten wenns gut kommt freitag samtsg 20-23 uhr das ist aber der optimalfall sonst nur in der schule. dann hab ich se gestern gefragt, ob sie nicht die dritte grosse pause noch da bleiben moechte, damit wir uns bisschen sehen, wollt se einfach mal bei mir haben, und was geht ab? die labert mich zu die haette keine lust dann allein nach hause zu fahren was fuer nen scheiss ist das denn? nimmt dies net in kauf allein heim zu fahren (10 minuten), um mich mal sehen zu koennen? was isn das fuer ne liebe? sonst kommt auch net sonderlich viel. ihre freundinnen sind mir eh nen dorn im auge. die verteilt sich zu sehr. egal, das stoert mich net mal.
nun gestern also keinen kontakt mehr, hab die auch net angeschrieben/angerufen, heute in der schule geh ich dann in der ersten pause hin, sie sagt nur hallo und tratscht mit ihren freundinnen weiter was geht ab? bin dann einfach ohne was zu sagen gegangen und hab ihr den restlichen schultag keine beachtung geschenkt und werd mich denk ich auch nemmer bei ihr melden bis se mir zeigt, dass sie mich liebt.
so ein kasperletheater nach 9 1/2 monaten.

btw weiss einer wie lang versand von nem paket nach england dauert? :D
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

Nico0711

Unregistered

1,900

Wednesday, May 17th 2006, 2:46pm

Hat sie denn jemals was für dich getan?
Scheint als bist du ein bisschen arg anhänglich.

Lass dich nicht ausnutzen...

1,901

Wednesday, May 17th 2006, 2:48pm

hatn urlaub mit schlampenfreundinnen abgeblasen wobei ich net im ernst denke, dass es NUR wegen mir war...
sonst muesst ich lang ueberlegen.
das problem ist hald, dass dies anscheinend net checkt. die wird erst jetzt ende juli 16, ist also noch net so reif. in meiner gegenwart verhaelt se sich tootaal reif, ohne scheiss, ich hab manchmal das gefuehl die verhaelt sich immer so wie ihre umgebung ist. stehen nur vollpfoestinnen um sie rum ist die genau so daemlich, steht sie jedoch beispielsweise bei "reifen" leuten (z.b. beste freundin von mir) rum ist se total hell.

1,902

Wednesday, May 17th 2006, 2:51pm

Quoted

Original von otikkaa

Quoted

Original von Max_Pain

Quoted

Original von otikkaa
was wollteste denn mit ihr reden? ich denk das was ihr macht sagt doch mehr als 1000 worte...

ich will mit ihr reden wies aussieht mit uns 2.....weil ich einfach ständig an sie denk und kein klare kopf mehr bekomm und sie mir auch sagt das sie auch an mich denket aber sie net weiß ob die gefühle stark genug für ne beziehung sind.....was ich net raff.....des is nämlichs chon mehr wie ne freundschaft...aber naja.....frauen

so ein kaes von wegen ob gefuehle stark genug sind ich mein hat die ein messgeraet das bimmelt wenn ihr herz ueber 180upm dreht?
dann red hald mal klartext sag du kannst so net und willst se bla und wenns ihr dann net passt ists immer noch besser ohne wie mit so einer halben was weiss ich freundin, an der du deine ganzen gedanken verschwendest und keinen kopf mehr fuer anderes (schule) hast!

btw weiss einer wie lang versand von nem paket nach england dauert? :D

irgendwie haste recht.....hmm weiß auch net...aber muss eigentlich sein habs auch vor...nur mal schauen...will halt dann schon nen abend haben un net icq oder nur 20 min ....mal schauen

Zitat

1,903

Wednesday, May 17th 2006, 3:02pm

ich dachte weniger zeit fuern freund als meine kann man gar net haben, in dem ermessen laesst sich das klaeren.
musst ja net aus einer torte springen und ich liebe dich schreien.

This post has been edited 1 times, last edit by "otikkaa" (May 17th 2006, 3:02pm)

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

1,904

Wednesday, May 17th 2006, 3:07pm

sie war gerad nach der schule schon wieder kurz hier und kommt heut abend nochmal... sowas hab ich irgendwie noch nie erlebt. ist wie ein schwamm der mich aufsauft.

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

1,905

Wednesday, May 17th 2006, 3:09pm

edit: ok vor so einer aussage muss erst mal nen bild her ^^

sei doch froh

This post has been edited 1 times, last edit by "otikkaa" (May 17th 2006, 3:10pm)

Rate this thread