Monday, May 5th 2025, 11:00am UTC+2

You are not logged in.

Nico0711

Unregistered

1,906

Wednesday, May 17th 2006, 3:24pm

Quoted

Original von Öli
sie war gerad nach der schule schon wieder kurz hier und kommt heut abend nochmal... sowas hab ich irgendwie noch nie erlebt. ist wie ein schwamm der mich aufsauft.

ein schwamm lässt irgendwann den siff wieder raus.

Schluckt sie? :daumen: :P
  • Go to the top of the page

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

1,907

Wednesday, May 17th 2006, 3:24pm

nein ich war eigentlich an ner anderen dran (ihrer besten freundin), mit der ich mich auch super verstanden hab. die sieht auch nen bisschen besser aus. wenn ich nr.2 jetzt fallen lasse kann ich die freundschaft mit ihr wohl auch vergessen (seitm kindergarten...). wenn ichs dann bei nr.1 nicht packe hab ich total verschissen. wenn ich nr.2 nehm kann ichs bei nr.1 vergessen weil ich jetzt schon nummer von ihr hab und wir uns schon ständig unterhalten usw, kann sie jetzt nicht einfach links liegen lassen.

ist nicht so toll wies sich anhört. 2-gleisig geht da auf gar keinen fall, weils halt beste freundinnen sind.

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Öli

* Nasenbär *

1,908

Wednesday, May 17th 2006, 3:25pm

Quoted

Original von Nico0711

Quoted

Original von Öli
sie war gerad nach der schule schon wieder kurz hier und kommt heut abend nochmal... sowas hab ich irgendwie noch nie erlebt. ist wie ein schwamm der mich aufsauft.

ein schwamm lässt irgendwann den siff wieder raus.

Schluckt sie? :daumen: :P

aufsaugt meinte ich :)

ich weiß es nicht... hab noch nichtmal mit ihr rumgemacht, irgendwie ist das was anderes bei ihr. nicht so eine "einmal ficken weiterschicken"...

Quoted

[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

1,909

Wednesday, May 17th 2006, 3:26pm

das ist in wahrheit so:
nummer zwei fliegt auf dich, nummer zwei checkt dich nur am um sie zu beraten. sind ja beste freundinnen. nummer eins bemueht sich ja gar net dich gross zu sehen, nummer zwei kommt dauernd. ganz klare sache.
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

Öli

* Nasenbär *

1,910

Wednesday, May 17th 2006, 3:26pm

Quoted

Original von otikkaa
das ist in wahrheit so:
nummer zwei fliegt auf dich, nummer zwei checkt dich nur am um sie zu beraten. sind ja beste freundinnen. nummer eins bemueht sich ja gar net dich gross zu sehen, nummer zwei kommt dauernd. ganz klare sache.

du könntest in etwa recht haben.

allerdings hab ich kontakt mit nr.1 über nr.2 aufgenommen, nachdem ich mich auf der party mit ihr unterhalten hatte :daumen:

Quoted

This post has been edited 1 times, last edit by "Öli" (May 17th 2006, 3:27pm)

1,911

Wednesday, May 17th 2006, 3:31pm

Quoted

Original von Öli

Quoted

Original von otikkaa
das ist in wahrheit so:

du könntest in etwa recht haben.

allerdings hab ich kontakt mit nr.1 über nr.2 aufgenommen, nachdem ich mich auf der party mit ihr unterhalten hatte :daumen:

ja und weiter? passt doch genau in meine richtige theorie. nr2 zu nr1: "red mal mit dem und so ich find den voll toll kenn den schon ewig bla sag mal wie du ihn findest" und nun hat nr1 mit dir kontakt supi

Date of registration: Oct 7th 2005

Bike: HONDA Varadero

1,912

Wednesday, May 17th 2006, 4:39pm

Jup. Pass auf, dass du nicht zu viel machst, weil dann

1.) nutzt sie dich vllt nur aus

2.) stehen die wenigsten Frauen drauf wenn man sooo extrem alles für sie macht.
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

1,913

Wednesday, May 17th 2006, 5:00pm

hmmm jo...frauen sin scho was seltsames -.-
aber otikaa des was deine ische da abzieht is echt bissel scheiße...aber so wie dus schreibsch was du für die machsch isses au fast bissel übertrieben find ich.aber die kriegt sich scho wieder ein....normalerweise

naja hab eigch. so ganz gut mit meiner ex abgeschlossen, aber etz hab ich getsern nacht wieder von ihr geträumt X(...jetz kommen die ganzen erinnerungen wieder hoch...naja momentan fühl ich mich innerlich so "leer"...kennt ihr des au?

naja...geht au wieder vorbei
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Date of registration: Sep 27th 2005

1,914

Wednesday, May 17th 2006, 5:11pm

jo odske wird schon wieder.....

ich weiß wie das is @otikkaa, du wilslt alles für deine freundin mache weil se halt liebst und ihr zeigen willst das sie dir was wert is......kann sowas absolut verstehen...nur manchma kanns anhc hinten los gehen....

frauen sind halt komisch.....machste zu wenig piensen se...macshte zuviel isses auch net recht

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

1,915

Wednesday, May 17th 2006, 5:59pm

Quoted

Original von Sebi125

Nr 2 kann ich voll und ganz bestätigen ;)
manchmal stehn se einfach auf arschlöcher :-)
:)24

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

1,916

Wednesday, May 17th 2006, 6:00pm

Quoted

Original von IchBinInDir

Quoted

Original von Sebi125

Nr 2 kann ich voll und ganz bestätigen ;)
manchmal stehn se einfach auf arschlöcher :-)

das manchmal kannste streichen und mit immer ersetzen ha ha

ansonsten ist man der beliebte bester freunde hehe :D
Alles Schlampen außer mir.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

1,917

Wednesday, May 17th 2006, 6:03pm

ich verstehe aber gar nicht warum die da drauf nicht stehn ich genieße es zum beispiel den ganzen tag bedient zu werden und nur faul zu sein :]
:)24

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

1,918

Wednesday, May 17th 2006, 6:09pm

so jungs ich bin raus hier :daumen:

hat gestern nun doch mit meiner tanzpartnerin geklappt.... mal sehen wie lange es hält.... und ihr habt alle gsagt das wird nichts :P

1,919

Wednesday, May 17th 2006, 6:10pm

Quoted

Original von IchBinInDir
ich verstehe aber gar nicht warum die da drauf nicht stehn ich genieße es zum beispiel den ganzen tag bedient zu werden und nur faul zu sein :]

ja eben ich mach das ja in der hoffnung mal in den genuss dieses exklusiven gefuehls zu kommen.

Date of registration: Sep 27th 2005

1,920

Wednesday, May 17th 2006, 6:31pm

ich versteh des ach net mit den arschlöchern....hallo? was is daran toll? wenn mer angekackt wird wegen jedem scheiß oder der typ einen auf amcho amcht...ohhh unglaublich männlich.....vielleicht bin cih dazu zu wenig "männlich"? wenn ich mit nem mädel lieber en schöne abend zu 2. irgednwo im feld mit kerze verbring....aber bin ja echt nur "ey ich hab dich super lieb bist echt en soooo toller kerl"

aber halt nur de kumpel typ.....damit kann ich ja schon besonders viel anfangen....dann krie ich ne umarmung wenn mer sich sieht und ansonsten krieg ich von den problemen erzählt die des mädel mit ihrem (falls vorhanden) freund hat....

is jetzt net auf die aktuelle bezogen....vielleicht en bissel....."hab dich soo megaaaa lieb"...etc..ihr wisst shcon

eben kam eh de rüller...ne freundin vom mir rät mir schon mich in nox zu verrennen....jo des is mal klasse....da kann mer doch gleich wieder lache

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Rate this thread