Thursday, June 19th 2025, 12:16am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 17th 2006

31

Wednesday, May 17th 2006, 8:26pm

toll wenn ich in dem bereich rumgammel muss ich net inne disco
"der alk " ja darum gehts ja grad eben nicht "der alk"

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (May 17th 2006, 8:26pm)

• Go to the top of the page

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

32

Wednesday, May 17th 2006, 8:28pm

rrrrrrrrrrrrrichtig :daumen: und irgendwann vertreibe ich mir die zeit damit die lächerlichen G`s da nach einem umboxranking meinerseits insgeheim aufzulisten

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

33

zigaretten?: ab und zu 1, 2 mal im monat wenn ich fahre weils mir noch flashs gibt :P
alkohol... ja eig. fast jedes wochenende. unter der woche noch nie, außer innen ferien...

warum alkohol? weil ichs lustig find besoffen zu sein wie jaques schon sagt... allerdings find ichs auch ohne alk inner disco geil... aber mit is geiler.
wenn alkohol dann aber richtig.
da mir bier oder was weiß ich nicht besser schmeckt als cola, fanta etc. seh ich auch keinen sinn darin das zu trinken ohne besoffen werden zu wollen.
um weiber abzuschleppen gehts bei mir persönlich besser ohne alkohol weil man sich dann behalten kann was die sagen und man oft besser zuhört als sie^^ kenn aber viele bei denen es mit alk besser geht.

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

34

ja in anderen läden kneipen etc sind aber nunmal nicht soviele geile weiber wie in den dissen hier. Und wenn de da sitzt lernste auch so schnell welche kennen antanzen klappt natürlich meistens besser aber naja... Und mit der alk meine ich ja dann halt etwas weniger oder trinkste dirn red-bull oder ähnliches.
:)24

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

35

Wednesday, May 17th 2006, 8:33pm

"um weiber abzuschleppen gehts bei mir persönlich besser ohne alkohol weil man sich dann behalten kann was die sagen und man oft besser zuhört als sie^^ kenn aber viele bei denen es mit alk besser geht."

jo hehe mit alk kommt halt der nigger raus und den weibern gefällt dann halt meist die direkte art

"ja in anderen läden kneipen etc sind aber nunmal nicht soviele geile weiber wie in den dissen hier. Und wenn de da sitzt lernste auch so schnell welche kennen antanzen klappt natürlich meistens besser..."

lol wo die unterhaltung bei der dümmlichen musik dann ja auch überhaupt net stört =)

Date of registration: Apr 30th 2006

36

Wednesday, May 17th 2006, 8:34pm

noch NIE geraucht oder getrunken

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

37

Wednesday, May 17th 2006, 8:40pm

Zigarettenmarke: Marlboro
Menge: Schachtel/Tag

Alk: Bier und Gin Tonic am liebsten, aber auch ab un dzu mal gerne Cocktails
Menge: schwankend, aber Wochende immer. Unter der Woche vielleicht an 1-2 Tagen 1-2 Bier.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Date of registration: Sep 27th 2005

38

Wednesday, May 17th 2006, 8:40pm

wie jaques schon gesagt hat.....besoffen gehts halt rund ^^

da macht man so allehand wenn mer einen gezwitschert hat......manchma eher (kontra)produktives....aber meistens isses doch ein schönes vergnügen...außer man landet im KKH wo man den magen ausgepupt bekommt....des dürft dann nemmer so witzig sein ^^....aber soweit sollts ja net kommen...irgendwann is halt schluss.......^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Öli

* Nasenbär *

39

Wednesday, May 17th 2006, 8:44pm

Quoted

Original von Max_Pain
wie jaques schon gesagt hat.....besoffen gehts halt rund ^^

da macht man so allehand wenn mer einen gezwitschert hat......manchma eher (kontra)produktives....aber meistens isses doch ein schönes vergnügen...außer man landet im KKH wo man den magen ausgepupt bekommt....des dürft dann nemmer so witzig sein ^^....aber soweit sollts ja net kommen...irgendwann is halt schluss.......^^

ich weiß gar nich wie das gehen kann^^ hab schon viele besoffene leute gesehen auch welche die nimmer laufen konnten oder einfach gekotzt haben von jetzt auf gleich irgendwohin, da müssen schon extreme sachen aufeinander kommen: nix gegessen etc.

Quoted

[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Location: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

40

Wednesday, May 17th 2006, 8:50pm

habe mit 7 meine erste zigarre geraucht, mit 13 aufgehört.
trinken tu ich vielleicht eine radlermaß pro monat. 1-2 mal im jahr folgt dann auch mal der totale "absturz", bei dem ein liter schnaps kräftig reinhaut, wenn man sonst so gut wie nichts trinkt...

Öli

* Nasenbär *

41

Wednesday, May 17th 2006, 8:58pm

Quoted

Original von Capirossi
trinken tu ich vielleicht eine radlermaß pro monat. 1-2 mal im jahr folgt dann auch mal der totale "absturz", bei dem ein liter schnaps kräftig reinhaut, wenn man sonst so gut wie nichts trinkt...

schnaps ist weitläufig. häufig sagen leute auch zu berenzen z.b. schnaps, ich seh schnaps als vodka usw... 1liter vodka is für nen untrainierten kotzend aufm boden liegend....

mit 7 zigarette find ich heftig. hab mit anfang 16 das erste mal ne zigarette, war alledings dann auch reichlich spät...

Quoted

Date of registration: Apr 17th 2006

42

Wednesday, May 17th 2006, 8:58pm

"manchma eher (kontra)produktives....aber meistens isses doch ein schönes vergnügen"

jo eben und heraus kommen halt geschichten über die man noch jahre lacht
von nem "netten abend" erzählt man schon ein tag später nix mehr

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

Date of registration: Sep 27th 2005

43

Wednesday, May 17th 2006, 9:04pm

Quoted

Original von jaques le penible
"manchma eher (kontra)produktives....aber meistens isses doch ein schönes vergnügen"

jo eben und heraus kommen halt geschichten über die man noch jahre lacht
von nem "netten abend" erzählt man schon ein tag später nix mehr

wie wahr, wie wahr......außer der schöne abend war mit nem mädel...den vergisst mer normal ach nemmer so schnell ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Date of registration: Oct 2nd 2005

Bike: ZX6R Ninja

44

Wednesday, May 17th 2006, 9:47pm

Rauche keine Zigaretten, Alk trinke ich selten.
Ich ziehe es vor, andere Sachen zu rauchen. ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "ben" (May 17th 2006, 9:50pm)

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Location: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

45

Wednesday, May 17th 2006, 10:00pm

Quoted

Original von Öli

Quoted

Original von Capirossi

schnaps ist weitläufig. häufig sagen leute auch zu berenzen z.b. schnaps, ich seh schnaps als vodka usw... 1liter vodka is für nen untrainierten kotzend aufm boden liegend....

mit 7 zigarette find ich heftig. hab mit anfang 16 das erste mal ne zigarette, war alledings dann auch reichlich spät...

mit schnaps mein ich schon schnaps. ich wäre froh, wenn es nur beim "aufm boden liegen" bleiben würde...
schlimm war's im dezember 2002, da sind (nach einen tequila-gelage) von mir neun(!) chilli-con-carne-kotzflecken auf der straße festgefroren, die erst nach drei tagen wieder weg waren (verkehrsberuhigter bereich, kein winterdienst) 8o :)18 :)39

Rate this thread