Friday, May 2nd 2025, 8:53pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: CBR 600 F

16

Thursday, May 18th 2006, 6:55pm

also um die sache abzurunden, es war sehr geil, geile sachen zu kaufen die es hier nich gibt, und die stadt is einfach mal der hammer
  • Go to the top of the page

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

17

Thursday, May 18th 2006, 7:08pm

fotos her^^

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: CBR 600 F

18

Thursday, May 18th 2006, 7:50pm

kommen demnächst, muss erstmal sortieren, is zwar schon ne weile her, aber bin ncoih ncih dazu gekommen, dann kommen natürlich auch die schänsten bilder hiuer rein ;)

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

19

Thursday, May 18th 2006, 9:57pm

Also ich war noch einer der glücklichen der im WTC war... aber eigentlich ist es egal in welchem Wolkenkratzer du warst... hauptsache in irgend einem und das wetter sollte geil sein! Es ist einfach nur Geil... ansonsten evt. mal im nachtleben umgucken ist aber relativ teuer... war es damals zumindest. Dank des schwachen Dollar´s sollte es jetzt gehen und nichtmehr so doll in die Reisekasse einschlagen.
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Matthias

Unregistered

20

Thursday, May 18th 2006, 10:10pm

Quoted

Original von popo
Also ich war noch einer der glücklichen der im WTC war...

*meld* hier ich auch. 1999 & 2000.
Hatte man eben einen super Blick aufs Empire State, Chrysler Building und Umgebung. Als wir das letzte mal mitte 2005 da waren fehlte da schon wirklich was in der Skyline...hm...naja.

Ansonsten würde ich wirklich jederzeit wieder mal nach New York fliegen, auch wenns meiner Freundin dort nicht sonderlich gut gefällt...zu dreckig, zu laut bla...

Rate this thread