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Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
This post has been edited 1 times, last edit by "THE_NASHER" (May 19th 2006, 4:24pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von K|_3f4n4+
Naja dafür das du fast drauf abejakulierst...so gut isse dann doch net.
Veränderungen sichtbar, jedoch mittlerweile schon standard.
Sieht gut aus, aber nix hochbesonderes.
cya
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Quoted
Original von CBR125R-Power
Doch sieht fein aus deine Maschine.
Auch mal was anderes außer nur "Optik-Tuning".
Ich lese zum ersten Mal das einer das komplette Fahrwerk an
einer NSR verändert/verbessert hat.
Eine schöne und unfallfreie Saison noch.
Gruß Stefan