Sunday, September 14th 2025, 12:07pm UTC+2

You are not logged in.

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

1

Saturday, May 20th 2006, 12:50pm

schnelle versicherungsrechner?

gibt es irgendwo ne seite wo man eine ungefähre versicherungskostenangabe bekommt, wo man nur alter und fahrzeug angeben muss?
ich hab keine lust jedes mal wenn ich nen preis wissen will angaben zur famile und gefahrenen km etc machen zu müssen, das dauert ewig... war aber auf jeder seite auf der ich bisher war so....

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 24th 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

2

Saturday, May 20th 2006, 1:02pm

HUK

kam hier bestimmt schon 10 mal

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

3

Saturday, May 20th 2006, 1:02pm

ist mir bisher auch immer auf die nerven gegangen, aber anscheinend sind diese angaben nötig
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: CBR 600 F

4

Saturday, May 20th 2006, 1:04pm

ja, das mit den vielen angaben is notwendig, geht halt ncih ihne und dauert doch ncih lange, is ncihma ne sache von 5 min

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

5

Saturday, May 20th 2006, 1:12pm

auf der huk seite war ich schon... so ungefähre angaben meine ich halt. das da jetzt z.b. steht für nen golf3 tdi bj.95 zwischen 300 und 500€ im jahr oder so. mir gehts gar nicht um die ganz genauigkeit sondern um ne richtungsweisung, hab nämlich keinerlei relationen bei der sache...

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: CBR 600 F

6

Saturday, May 20th 2006, 1:21pm

nee, sowas gibt es mit sicherheit nicht, weil da viel zu viele faktoren ne rolle spielen, du könntest dir die liste angucken von den versicherungklassen, da steht welche klasse die autos haben und danach eine orientierung kriegen welches teurer ist und welches billiger, aber nen preis kannste dir denke ich mal nciht holen

Rate this thread