Sunday, May 4th 2025, 9:10pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von Com. Rapp
hoffe dein ständer is qualitativ besser als meiner, der ist nämlich ganz flexibel grade mal einfach so durchgebrochen im stand *g*
weiß einer was sowas kostet?
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
auf ne ktm?
Date of registration: Jul 11th 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Quoted
Original von RoadRunner
aber fürs gelände is se einfach nun mal übermotorisiert wie schon gesagt......wir waren vor kurzem mal in ner sandgrube (wasserlöcher steilhöänge bisle wald usw.....war alles dabei) da war auch ne ec 300 am start und alle 125er 2t bzw 250er 4t haben das ding abgezogen da es einfach zu umstädnlich is so nen können und ne kondition aufzubringen um mit dem teil mit den "kleinen" mitzuhalten
Vogty
Unregistered
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Quoted
Original von mephir
Quoted
Original von RoadRunner
aber fürs gelände is se einfach nun mal übermotorisiert wie schon gesagt......wir waren vor kurzem mal in ner sandgrube (wasserlöcher steilhöänge bisle wald usw.....war alles dabei) da war auch ne ec 300 am start und alle 125er 2t bzw 250er 4t haben das ding abgezogen da es einfach zu umstädnlich is so nen können und ne kondition aufzubringen um mit dem teil mit den "kleinen" mitzuhalten
bullshit, 125 2t, sowie 250 4t reissen im dreck mal gar nichts. die gasgas is schon ne geile maschine, aber nicht so übertrieben wie ihr alle meint. die 300er 2t ktm steht nicht wirklich hintendran.
das gewicht spielt bei der gasgas auch noch ne kleine rolle...wir reden hier wohl von unter 100 kg...
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Quoted
Original von Masterking
Quoted
Original von mephir
Quoted
Original von RoadRunner
bullshit, 125 2t, sowie 250 4t reissen im dreck mal gar nichts. die gasgas is schon ne geile maschine, aber nicht so übertrieben wie ihr alle meint. die 300er 2t ktm steht nicht wirklich hintendran.
das gewicht spielt bei der gasgas auch noch ne kleine rolle...wir reden hier wohl von unter 100 kg...
wer keine ahnung hat, sollte einfach mal die fresse halten...
Und redest du vom Enduro fahren oder MX?
Selbst beim endurofahrn reicht ne 125er 2t fürn anfang looooocker aus....
und beim mx sowieso...
This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (May 29th 2006, 4:37pm)
Date of registration: Jul 11th 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Quoted
Original von Masterking
Quoted
Original von mephir
Quoted
Original von RoadRunner
wer keine ahnung hat, sollte einfach mal die fresse halten...
Und redest du vom Enduro fahren oder MX?
Selbst beim endurofahrn reicht ne 125er 2t fürn anfang looooocker aus....
und beim mx sowieso...
Stimm ich dir zu Master! Für die MX-Strecke passt ne 125er voll! Da tun sich sogar die mit den 250er schwer! Aber ich sag mal, das non Plus Ultra für die MX strecke wird wohl so 200-250 ccm sein!
Gruß Olli