Monday, May 5th 2025, 1:51pm UTC+2

You are not logged in.


ducss900nuda

Unregistered

46

Monday, May 22nd 2006, 6:47pm

genau @ agent

du hast es auf den punkt gebracht

aber genau der schwerer faktor mach den spaß mitm bike aus
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

47

Monday, May 22nd 2006, 6:58pm

ich will hier niemandem zu nahe treten oder sein bike madig reden, aber sobald einer sein "neuen Japsen" genau so gut beherrascht wir ihr euere etwas, milde ausgedrückt, schwerfällige Duc, habt ihr so gesehen keine Chance... aber was macht das schon? dann lass ich ihn halt ziehen... wäre ja nicht das erste mal, dass jemand von ner Kilogixxer aufm Hiterrad überholt wird und dann 2 min später im Wald liegend an ihr vorbei fährt...)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

48

Monday, May 22nd 2006, 7:09pm

Dabei gehts aber nich nur um die Gefahr der großen Leistung, manche Leute wollen vielleicht nicht einfach nur maximale Leistung, sollte man auch mal bedenken... Sonst würds ja ohnehin keine V2 oder Endurofans geben, es kommt eben nich nur auf die Spitzenleistung an sondern das Bike muss Spaß machen und sich gut fahren. Der eine brauch eben viel Leistung dem andern machts mehr Spaß ne kleine auszuquetschen und der dritte fährt sowieso lieber gemütlich, is halt Geschmackssache. Motorräder immer nur danach zu vergleichen wer wen abzieht find ich total niveaulos... [size=5]Und das würde ich auch sagen wenn mein möp mehr leistung hätte ^^[/size]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

49

Monday, May 22nd 2006, 7:38pm

Lordkugelfisch

Ließ mal den Bike Masters 2006 report. 'Ne V2 (Aprillia RSV 1000R) hat die absolut schnellste Runde auf'm Racetrack aufgestellt. Vor R1, Kilogixxer, Triple, 999 und co.
Also Leistungsmässig sind die garnich so unterlegen. Vll. weniger PS, aber dafür viel Drehmoment unten rum. Das drückt gut aus Kurven raus.

@Duc Schönreder:
Sorry, nix gegen eure Bikes. Aber wenn ich lese wie jemand schreibt, dass er mit seiner 50PS Monster wenn ers damit "drauf hat" mal an ner Gixxer und co vorbeiziehen will... öööhh.... Es ist jawohl einfach mal so, dass die meisten Duc's einfach mal keine Chance haben. Dafür haben sie den berüchtigten Namen und ein bestimmtes Flair. Das macht Duc aus, nich die Fahrleistung.

Zum Klang, also ich find den Klang der meisten Duc's garnich so dolle. Aber is ja Ansichtssache.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

50

Monday, May 22nd 2006, 7:45pm

tracktest r1 und 999 ...
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

51

Monday, May 22nd 2006, 8:34pm

so langsam fange ich an zu denken hier währe neuerdings das maß von der 125er auf alles jenseits der 150 ps gestiegen ist und alles was drunter liegt hat verlohren was die toleranz angeht.

pw0nzer: schön das du ne fireblade hast, back dirn ei drauf, dicke männer brauchen eben dicke motorräder, mit nem kleinen v2 kommst du anscheind nicht vom fleck. von dem oldschool look kommt mir auch die galle hoch, macht aber nix, hauptsache der liter ist voll, ne ? also echt...

wer wissen will ich fahr morgen zum tüv, jetzt fehlt noch hutz und alles ist perfekt :D

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

52

Monday, May 22nd 2006, 8:39pm

komisch, dass ich schon an mehreen mille und 996/8 auf der rennstrecke an der geraden vorbeigeozgen bin mit meiner alten gsx-r 750 :P

Aber darauf kommts mir nicht an, mir wäre ne 600er lieber.
Macht mehr Spaß in Kurven und vorallem mehr KOnkurrenz als mit ner 750iger auf der Renne.
Ducati hat dem Namen nach ein super flair, halt Italienisch. Ist ja das typische Argument. Aber mir persönlich verschliesst sich da, warum das so ist.
So toll find ich die Details nicht, und einige davon gefallen mir persönlich gar nicht.
Und das Motorkonzept ist halt Geschmacksache (Ich mag kein ums untenrum, dafür aber obenrum kein Kick mehr, sowie der Sound ist, für mich, grauenhaft).
Das ist der Grund warum ich mir nie eine Ducati oder APrilia Mille kaufen würde.
Auch geschenkt würd ich jede 600er Japaner Supersportler vorziehen (wenn man mal davon absieht, dass ich mit ner duc beim Verkauf und dann selbst ne japse kaufen gewinn machen würde).

Übrigens so Tracktests .. Naja die Zeitschriften sind auch net so objektiv ist.
Fakt ist, dass einer mit ner für 60 000€ und mehr aufgebauten Ducati 999rs kaum ne Schnitte gegen sehr gute 1000er Fahrer hat. Und der Typ selbst ist auf IDM SUperbike Niveau ...
Soviel dazu.
Aber darum gehts ja auch nicht denke ich, für Hobbyfahrer sollte immer noch die alte SUperbike Regel gelten, wenn man auf der Rennstrecke fahren will. Dasist für das Hobby Budget wesentlich fairer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

53

Monday, May 22nd 2006, 9:43pm

Quoted

Original von matze_w

pw0nzer: schön das du ne fireblade hast, back dirn ei drauf, dicke männer brauchen eben dicke motorräder, mit nem kleinen v2 kommst du anscheind nicht vom fleck. von dem oldschool look kommt mir auch die galle hoch, macht aber nix, hauptsache der liter ist voll, ne ? also echt...

wer wissen will ich fahr morgen zum tüv, jetzt fehlt noch hutz und alles ist perfekt :D


K3wl, wie du nachgedacht hast, nachdem du meinen Post gelesen hast, bevor du diesen hier verfasst hast. lol. =)

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 2nd 2005

Posts: 300

Bike: ZX6R Ninja

Location: Sachsen-Anhalt

54

Monday, May 22nd 2006, 10:19pm

Quoted

Original von matze_w
so langsam fange ich an zu denken hier währe neuerdings das maß von der 125er auf alles jenseits der 150 ps gestiegen ist und alles was drunter liegt hat verlohren was die toleranz angeht.

pw0nzer: schön das du ne fireblade hast, back dirn ei drauf, dicke männer brauchen eben dicke motorräder, mit nem kleinen v2 kommst du anscheind nicht vom fleck. von dem oldschool look kommt mir auch die galle hoch, macht aber nix, hauptsache der liter ist voll, ne ? also echt...

wer wissen will ich fahr morgen zum tüv, jetzt fehlt noch hutz und alles ist perfekt :D


Rofl, beschwerst dich von wegen Kindergarten, und bist kein Stück besser.
Persönlich werden kann man dann gleich wieder was? Kann doch jeder fahren was er will.
Mein Gott, wir sind hier alles Motorradfahrer, aber es herrscht hier ein Miteinander, das wirklich zum kotzen ist. Auch hervorgerufen durch Mods. Ich nehme das hier keinesfalls zu ernst oder so, aber es ist doch wohl möglich, halbwegs gescheit miteinander umzugehen?

This post has been edited 1 times, last edit by "ben" (May 22nd 2006, 10:20pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2004

Posts: 461

Bike: BMW

Location: -

55

Monday, May 22nd 2006, 10:23pm

Mir gefällts! und endlich mal wieder was anderes.
sehr schön finde ich auch das heck. Leider war die Wartung für meine km Leistung zu teuer und somit griff ich zum hässlichen entlein ;)...
Viel Spass damit.

LG
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

56

Monday, May 22nd 2006, 10:40pm

Quoted

Original von ben
Mein Gott, wir sind hier alles Motorradfahrer, aber es herrscht hier ein Miteinander, das wirklich zum kotzen ist. Auch hervorgerufen durch Mods. Ich nehme das hier keinesfalls zu ernst oder so, aber es ist doch wohl möglich, halbwegs gescheit miteinander umzugehen?


Vielleicht liegt an den vielen pubatären 16jährigen die meinen müssen irgendwelche BB runter zu machen und über deren Fahrverhalten diskutieren müssen... (ohne dabei jetzt jemanden anzugreifen, kritisieren oder sonst was)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

57

Monday, May 22nd 2006, 11:26pm

meine Rechtschreibung hast du auch mitgeerbt, ne ?

pubatäräs bübchen ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

58

Tuesday, May 23rd 2006, 12:14am

Rechtschreibflames sind in Philosophieforen vielleicht angebracht, aber nicht hier. :rolleyes:
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

59

Tuesday, May 23rd 2006, 1:04am

Quoted

Original von Raven
Rechtschreibflames sind in Philosophieforen vielleicht angebracht, aber nicht hier. :rolleyes:


das ist mein Thread und mein Bruder also keine Dummschwätzposts :rolleyes:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

60

Tuesday, May 23rd 2006, 9:45am

es besteht ein unterschied zwischen rechtschreibfehlern und fehlern die einfach derartige ignoranz was allgemeinbildung angeht erahnen lassen wie zb "pubatär"... und sowas kommt sich dann auch noch schwer erwachsen vor mir seinen 18 jährchen rofl

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Rate this thread