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Date of registration: May 22nd 2006

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Bike: Yamaha XJ 600

Location: Neuenkirchen (Schleswig-Holstein)

1

Monday, May 22nd 2006, 6:13pm

Judozwergs Yamaha XJ 600

Das ist mein Bike, wie es jetzt aussieht.


Und das ist mein Motorrad, wie es vor dem Unfall aussah
[/quote]
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Bike: ZX6R Ninja

Location: Sachsen-Anhalt

2

Monday, May 22nd 2006, 6:17pm

Sieht ziemlich verhunzt aus. ;(
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rs-speddy

Unregistered

3

Monday, May 22nd 2006, 6:23pm

ich seh zwischen den ersten und zweiten bild kein unterschied ausser das auf dem ersten bild die scheibe fehlt

so ne xj600 wäre aber nix für mich
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Bike: YAMAHA R6

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4

Monday, May 22nd 2006, 6:25pm

sorry aber mit sowas würd ich ned rumfahren. lieber ein Jahr mehr sparen und dann was besseres :rolleyes:
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Bike: Derbi GPR 125

Location: Berlin!

5

Monday, May 22nd 2006, 6:33pm

hm...
jaa also ich weis net...da gibts doch echt schöneres
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

This post has been edited 1 times, last edit by "Danex" (May 22nd 2006, 6:34pm)

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Bike: Sport-Combinette

6

Monday, May 22nd 2006, 6:37pm

Was habt ihr den alle?

Die Karre hat halt schon ein paar Jahre und sicherlich auch einige tausend KM auf'm Buckel. Da darf die auch so aussehen.

Manche Leute besitzen ihr Motorrad auch weil's fährt und nicht weil's toll aussieht.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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Bike: 750er

Location: Salzwedel

7

Monday, May 22nd 2006, 7:32pm

Naja, hauptsache fährt. Aber wenigstens die Lenkerenden und die ESDs hätte man ein wenig pflegen können...
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Hanskanns

*Fat Tony*

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8

Monday, May 22nd 2006, 7:42pm

"ich seh zwischen den ersten und zweiten bild kein unterschied ausser das auf dem ersten bild die scheibe fehlt "

lol sehe ich auch so...
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

9

Monday, May 22nd 2006, 7:49pm

ich sehe auch kaum unterschiede......und besonders gut sieht die nicht aus.....sie is zwar älter und darf so aussehen aber gefällt mir dennoch nicht
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Bike: Yamaha XJ 600

Location: Neuenkirchen (Schleswig-Holstein)

10

Monday, May 22nd 2006, 7:54pm

Also ir geht es erstmal ums fahren und nicht um die Optik.
Und das mit den Lenkerenden ist echt scheiße gelaufen. Die waren schon so, als ich die gekauft habe. Der Vorbesitzer hat die mit nem silbernen Stift angemalt und das ging ab :wand:

Naja und dafür, dass die Maschine schon 19 Jahre alt ist und 64.000km runter hat, sieht die noch gut aus.
Und ein Sound hat die. da werden so einige neidisch.

Gruß Zwerg
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

11

Monday, May 22nd 2006, 8:21pm

Das ist eine sehr nette Grundlage für einen Umbau. Da kriegt man noch so einige Sachen eintegtragen, die würden mit modernen Moppeds nicht mehr gehen :daumen:
Als erstes würde ich das Fahrwerk mal durchchecken.

Feines Teil. :-)
blup
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Bike: Yamaha XJ 600

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12

Monday, May 22nd 2006, 8:25pm

Quoted

Original von euer
Das ist eine sehr nette Grundlage für einen Umbau. Da kriegt man noch so einige Sachen eintegtragen, die würden mit modernen Moppeds nicht mehr gehen :daumen:
Als erstes würde ich das Fahrwerk mal durchchecken.

Feines Teil. :-)


Ja wenn man denn das geld dazu hätte.
Mir reicht das schon, dass ich nach dem Unfall 500€ bezahlen musste, und jetzt nochmal, weil die Ansaugstutze kaputt ist 130€.
Aber sobald ich wieder Geld habe, dann wird da schon was verändert. aml schauen was. Ich kenne mich da ja auch nicht so gut aus.

Gruß Zwerg
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Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS

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13

Monday, May 22nd 2006, 8:39pm

Hauptsache fährt, wenn man draufsitzt sieht man ja eh nicht wie es aussieht :daumen:

Oder hat hier wer Probleme mit seinem Selbstvertrauen? :D
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Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

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14

Monday, May 22nd 2006, 8:45pm

hammer old-school find ich die.....wir kriegen langsam richtig viele mädels/frauen hier im forum muss ich sagen. :daumen:----herzlich willkommen übrigens...
sehr schönes altes mopped haste da....
pfleg sie gut
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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Hanskanns

*Fat Tony*

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15

Monday, May 22nd 2006, 8:48pm

rofl "Und ein Sound hat die. da werden so einige neidisch." glaub ich persönlich ja net =)

lol umbau jaja bei nem wert von ~500,- halt! der is passender :lol:

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