Tuesday, September 16th 2025, 6:46pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 2nd 2001

Bike: KTM Lc2 1997

1

Sunday, March 31st 2002, 10:36pm

Saisonkennzeichen

Wer von euch hat den sowas und dar in 1 1/2 Stunden wieder fahren. Ich geh jetzt gleich zu nem Kumpel, der darf ab da seinen Kalibra fahren.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

2

Sunday, March 31st 2002, 10:53pm

Hmm... ich hatte meine Karre ja auch übern Winter abgemeldet aber Saisonkennzeichen find ich schwul denn ich will selber entscheiden wann ich wieder anfangen möchte zu fahren!
Gruß Stefan

Date of registration: Mar 18th 2002

3

Sunday, March 31st 2002, 11:15pm

Dass mit den Saisonkenzeichen is auch echt schwul, weil dieses Jahr wurde es ja auch so früh schön, da hätte viele nicht fahren können!
Who grows wind, storm will harvest!

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

4

Sunday, March 31st 2002, 11:18pm

ich finds auch beschissen, zum Glück hab ich auch keins genommen sonderen ein normales! :D

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Scott Atacama Tour

5

Sunday, March 31st 2002, 11:58pm

Ich habe keins aber finde es gar nicht so verkehrt, wenn man noch ein zweites Winterfahrzeug (möglichst Auto) hat. Bei den 25kw-Maschinen lohnt sich das allerdings gar nicht, die sind ja sehr günstig in der Versicherung. Aber bei einem großen Supersportler würde ich schon überlegen, ein 03-10 Kennzeichen zu nehmen.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

feuerstuhl

Unregistered

6

Monday, April 1st 2002, 12:01am

ich finds bei 16jährigen affig.. sein einziges fahrzeug übern winter abzumelden oder saisonkennzeichen... nenene

7

Monday, April 1st 2002, 12:02am

Re:

Quoted

Original von feuerstuhl
ich finds bei 16jährigen affig.. sein einziges fahrzeug übern winter abzumelden oder saisonkennzeichen... nenene

Kommt bei mir auch nicht in Frage. Öffentliche Verkehrsmittel? Fahrrad? Ne, danke... dann leg ich mich lieber ein paar Mal auf die Fresse und lasse das Salz schön wirken.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

8

Monday, April 1st 2002, 12:02am

Re:

Quoted

Original von agricola
Ich habe keins aber finde es gar nicht so verkehrt, wenn man noch ein zweites Winterfahrzeug (möglichst Auto) hat. Bei den 25kw-Maschinen lohnt sich das allerdings gar nicht, die sind ja sehr günstig in der Versicherung. Aber bei einem großen Supersportler würde ich schon überlegen, ein 03-10 Kennzeichen zu nehmen.

Das stimmt schon!!

feuerstuhl

Unregistered

9

Monday, April 1st 2002, 12:19am

lol
wenn du dich bei unter 10grad ein paar mal auf die fresse legst... gutgut.. ausserdem is mir doch egal was salz macht! bevor ich zu fuß gehe :rolleyes:

10

Monday, April 1st 2002, 12:27am

Re:

Quoted

Original von feuerstuhl
lol
wenn du dich bei unter 10grad ein paar mal auf die fresse legst... gutgut.. ausserdem is mir doch egal was salz macht! bevor ich zu fuß gehe :rolleyes:

Wie gesagt, mir ist es auch egal, hauptsache ich muss nicht den überteuerten Bus voller Idioten nehmen oder mit dem Fahrrad fahren.

11

Monday, April 1st 2002, 12:30am

Fahrradfahren rulez :))

feuerstuhl

Unregistered

12

Monday, April 1st 2002, 1:00am

schon.. wenn man keinen führerschein/karre hat....

Rate this thread