mmmh hab hier noch kettenreiniger rumstehen , ist zu agressiv oder?
wenn ich schon im keller geschraubt hab und plastik(ich weis das heist kunstoff)teile mit aceton in verbindung gebracht hab , war mein lumpem nacher verfärbt und das plastikteil hat sich teilweiße leicht "aufgelöst"- kommt mir nicht an meine bella
bei polo gibt es super waschzeugs, einfach den polospezialreiniger konzentriert auf die felgen einwirken lassen, dann abwaschen und nochmal verdünnt nachwaschen, is dann wieder blitzeblank und verkleidung und sonst alles kannste verdünnt putzen, ist super geil das zeugs und kosten im 5liter kanister glaube ich 9,95€
ich kann auch nur das "wonder clean" empfehlen.
kann auch auch genausogut für den lack hernehmen, der dann wieder ein super glanz bekommt.
auch der felgendreck geht super weg.
bekommt man beim louis für 5€ glaub ich
Mit Biodiesel... bzw. Magiccleanknete oder aber Versiegeln->Wasserstrahl->sauber... egal wie verschmutzt sie vorher war... ich hab´s so und finde es die ebste Lösung! (Vorallem da ich weiße Felgen am Bike hab)
gruß popo
habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
Also ich nehm immer sonax felgenreiniger des draufsprühen mim pinsel einarbeiten un dann 10 min einwirken lassen dann wasser schlauch un im nu sin die felgen sauber
Original von StrikeR
Felgenreiniger voner Arbeit. Total das agressive Zeugs. Mach fast alles sauber. Ka wie das jetzt heisst aber is Pink und stinkt zum sterben.