Saturday, May 3rd 2025, 11:38pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 19th 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Date of registration: Sep 13th 2004
Bike: gar keins, evtl. bald zx4r oder ähnliches
Quoted
Original von Robaat de Niro
fette fotze aber kaffee saufen und muschikraulen und dafür noch 3500 euro netto im monat! und ich bekomm nix zu arbeiten weil, die schlampe erstma kaffee macht !![]()
![]()
![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Yarin" (May 26th 2006, 5:09pm)
Date of registration: Jul 18th 2005
Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...
This post has been edited 1 times, last edit by "HysyGT125" (May 26th 2006, 6:13pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von Yarin
die "SparkassenCard" diese Symbole hat:
![]()
![]()
Bedeutet das zufällig Gebührenfreiheit bei Automaten im Ausland, die die gleichen Symbole tragen?
Quoted
Original von Yarin
Hoy hoy,
kann mir jemand sagen, wie teuer das benutzen der EC-Karte im europäischen Ausland, speziell in Tschechien, wird?
Danke!
Quoted
Original von Budda`
Quoted
Original von Yarin
Hoy hoy,
kann mir jemand sagen, wie teuer das benutzen der EC-Karte im europäischen Ausland, speziell in Tschechien, wird?
Danke!
Lass die komplett zu Hause und nimm nur Bares mit, welches du dann dort umtauschst, dass ist wesentlich einfacher, billiger und sicherer!
Ich mach das auch so und das wurde uns ausdrücklich von unserem Reiseveranstalter sowie unserem Lehrer, der dort relativ oft ist, empfohlen.
btw: Ich flieg morgen dahin![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Cleaner" (May 27th 2006, 2:37pm)