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46

Wednesday, May 10th 2006, 8:04pm

Ich hatte bei mir auch die billigen Bremsbeläge von Saito (Louis) drauf. Die haben echt nichts getaugt. Mit besseren Bremsbelägen hat man auf jeden Fall mehr Spaß :)
blup
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Speedfreak

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47

Wednesday, May 17th 2006, 2:23pm

Grad nochn bissl am KZH rumgebastelt, da ich ja das alte Schild behalte, wollt ich net noch mehr Löcher reinbohren, da musst ich halt nen Adapter fürn KZH bauen :D Gleich noch den Reflektor unten direkt unters Schild geklatscht. Voll lustig. Das Schild hört auf und das Blinkerglas fängt an - hehe - sind genau die vorgeschriebenen 26,5cm 8o :D
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Speedfreak

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48

Thursday, May 18th 2006, 12:48pm

So, gad mal neue Bilder gemacht, ich bin stolz auf mich, ich halte sogar den Mindestblinkerabstand hinten und vorne ein *wow*.
Nummernschild schließt genau mit Blinkerglas Anfang ab *hehe*

Das dritte ist Extra für Tutti :D ;) Ne Spaß, ist schon besser mit denen, ich sehs ein.
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Wallimar

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49

Thursday, May 18th 2006, 1:01pm

Schaut sehr gut gepflegt aus!
Aber die Sturzpads hättest dir sparen können oder willst du dich wirklich mit der Thundercat ablegen? ;)
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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50

Thursday, May 18th 2006, 4:13pm

Die Sturzpads schaun echt sch.... aus ansonsten net schlecht
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Speedfreak

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51

Saturday, May 27th 2006, 12:52pm

So, mit neuem BOS-Pott, Soundcheck kommt bei Gelgenheit.

@Wallimar: Vor hatte ich es eigentlich nicht .... ;)

Damit ist der Endzustand für diese Saison erreicht. Nächste Änderungen kommen erst im Winter.
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52

Saturday, May 27th 2006, 1:04pm

Na sieht doch tip top aus, und klingt auch geil!
Hab neulich mal ne ThunderCat mit nem BOS Topf gesehen bzw. gehört. :D
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53

Saturday, May 27th 2006, 2:33pm

Sehr schön gemacht, ist dabei aber auch angenehm dezent geblieben,
gefällt mir so sehr gut.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
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Speedfreak

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54

Friday, June 9th 2006, 11:44am

... wer Wind säht wird Sturm ernten ....


muhaha, ist das geil. Bin seit 8:30Uhr unterwegs gewesen. An das Handling muss
ich mich erst gewöhnen, besonders an die bissigen Bremsen, aber es wird von km zu km besser :D

Den Motor find ich bombig. Ab 3000upm absolut laufruhig, ab 7000upm ordentlich Druck
und ab 9000upm heißts dann festklammern. Ich konnts auch net lassen und habse mal
kurz 20km AB gescheucht. Tacho 240km/h, Schein 235, allerdings mit Textijacke,
im Leder evtl nomma 10kmh Tacho mehr.

So, ich ess jetz und dann gehts weiter :P :daumen:
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55

Friday, June 9th 2006, 11:53am

hmm meiner meinung nach sehr häßliches mopet aber hauptsache dir gefällts;-)
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56

Friday, June 9th 2006, 1:43pm

Quoted

Original von Speedfreak
... wer Wind säht wird Sturm ernten ....


muhaha, ist das geil. Bin seit 8:30Uhr unterwegs gewesen. An das Handling muss
ich mich erst gewöhnen, besonders an die bissigen Bremsen, aber es wird von km zu km besser :D

Den Motor find ich bombig. Ab 3000upm absolut laufruhig, ab 7000upm ordentlich Druck
und ab 9000upm heißts dann festklammern. Ich konnts auch net lassen und habse mal
kurz 20km AB gescheucht. Tacho 240km/h, Schein 235, allerdings mit Textijacke,
im Leder evtl nomma 10kmh Tacho mehr.

So, ich ess jetz und dann gehts weiter :P :daumen:


Hehe, klingt geil.
Glückwunsch zum Geburtstag würd ich dann mal sagen.
Und fahr dich nich gleich kaputt. ;)
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Speedfreak

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Wednesday, June 28th 2006, 10:22pm

Danke @ Ben.

Kilometerstand 15.400km. - heute auf Pilot Power gewechselt.
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Wednesday, June 28th 2006, 11:32pm

Dann ma gute Fahrt mit den PP's is en hammer Reifen.

Bis jetzt gefiel mir die Thundercat ja nie so ganz.
Aber deine gefällt echt gut.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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59

Thursday, June 29th 2006, 7:17am

na dann, 200 km reifen einfahren und dann lasses krachen.
war bei mir auch ne geile sache mit neuen reifen mal....
glückwunsch noch....
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:Dark_Force

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Thursday, June 29th 2006, 10:19am

Quoted

Original von NSR-Target
na dann, 200 km reifen einfahren und dann lasses krachen.
war bei mir auch ne geile sache mit neuen reifen mal....
glückwunsch noch....


Von den 200km kannst beim PP noch ne 0 hinten abstreichen. Hab vorne/hinten komplett gewechselt und nach 20km bereits auf der Kante gefahren, von daher... ;)
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