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Bike: japanische Motorräder

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31

Wednesday, May 31st 2006, 5:13pm

:daumen: so muss das sein und ich freu mich so.... besser als das schäbbige

hondagedöns von vorher , damit können mer endlich richtig fahrn

Quoted

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
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Bike: Honda VTR 1000 SP-1

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32

Wednesday, May 31st 2006, 5:17pm

8o Saugeiles Teil, schönstes BigBike meiner Meinung nach. Evtl. wären andere Spiegel besser und damits nicht zu blau ist fände ich weiße Felgenrandaufkleber seeeehr passend :) ...
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Der Max

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33

Wednesday, May 31st 2006, 5:21pm

Ich glaub mit ner offenen 1000er würde ich mich innerhalb einer Woche umbringen :daumen:
Dir viel Spaß noch mit deiner R1 ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (May 31st 2006, 5:22pm)

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Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

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34

Wednesday, May 31st 2006, 7:42pm

wie schon von so vielen Zeitschriften richtig beschrieben!! einfach die italienerin unter den japanern!! einfach optisch genial das teil!! :daumen:
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Bike: Kilo K7

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35

Wednesday, May 31st 2006, 7:49pm

vor den aktuellen 1000ern muss man eigentlich keine angst mehr haben. die geben ihre power kontrollierter ab als es zb noch eine rn01 gemacht hat. das war noch n männermopped :D
















nichts spektakuläres. is ja auch mim handy gemacht und das auch noch reichlich unprofessionell
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream

This post has been edited 1 times, last edit by "Elvisfreak" (May 31st 2006, 7:56pm)

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Bike: Suzuki Sv 650 S

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36

Wednesday, May 31st 2006, 8:13pm

Sind diese komischen schwarze röhren Sturzpads? 8o

Wenn ich groß bin will ich auch sowas :D :daumen:
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THr!LL

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37

Wednesday, May 31st 2006, 8:35pm

nett :-)
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38

Wednesday, May 31st 2006, 9:04pm

bitte bitte lass die felgen so....
das blau is einfach nur geil :)

kommen noch andere pötte ran?
Hart, aber Izzo!
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39

Wednesday, May 31st 2006, 9:26pm

möcht ich für die zukunft nicht ausschliessen, aber dann wohl eher später, mit powercommander etc und das kostet. aber vom sound und der optik her tun es die standard pfeifen auch, im schiebebetrieb bollert die sogar richtig schön, wennse warm is ^^
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Bike: SV650N K3

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40

Wednesday, May 31st 2006, 9:30pm

glaub ich gern mit dem sound, jedoch würd ich sagen, dass sich da nen paar dicke, runde rohre noch besser machen würden :)

aber ich weiß ja wie das is... wenn das geld nich wär, bzw. wenns genug wär ;)
Hart, aber Izzo!
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Wallimar

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41

Wednesday, May 31st 2006, 9:30pm

Hui der Elvisfreak rüstet auf! 8o

Feines Mopped auch wenn's absolut nix für mich wär, viel zu unfahrbar.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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42

Wednesday, May 31st 2006, 10:04pm

also gegen ne schöne akra bzw arrowanlage hätt ich nix einzuwenden, mein portmonai allerdings schon :P

Quoted

Original von Loading
Sind diese komischen schwarze röhren Sturzpads? 8o


ja genau. sind nich schön, aber sinnvoll


Quoted

Original von Wallimar
Hui der Elvisfreak rüstet auf! 8o

Feines Mopped auch wenn's absolut nix für mich wär, viel zu unfahrbar.


man muss gefühlvoller mit dem gas umgehen, keine frage. aber dieses gedrehe wie bei der 600er gewöhnt man sich schnell ab. auf der rs ist das sicher wieder was anderes. da nützen einem 40-50ps mehr nichts, wenn man nicht mit umgehen kann. da kannst du sicher mehr zu sagen, hab da nich so die ahnung.aber ich bin ja eh sone landstraßenschwuchtel und erfreue mich des drehmoments (auch wenn es da sicherlich bessere moppeds gibt als die r1) :daumen:
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This post has been edited 3 times, last edit by "Elvisfreak" (May 31st 2006, 10:06pm)

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Wallimar

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43

Wednesday, May 31st 2006, 10:24pm

Bei der neuen R1 ist das fiese dass die untenrum geht wie ne 600er, also relativ drehmomentschwach. Ab 8000 geht die dann aber schlagartig ab wie nen Zäpfchen und entwickelt nen Drehmoment mit dem Reifen, Fahrwerk und Fahrer erstmal fertig werden wollen.

Deshalb sieht man sehr viele mit der R1 die entweder rumschwuchteln oder per Highsider ins Gemüse abfliegen.

Eine homogenere Leistungsentfaltung durch Powercommander+Abstimmung wär da sicher sinnvoll um die Fahrbarkeit zu erhöhen.
So ne 1000er sollte einfach mit gleichmäßig ansteigendem Druck auch aus niedrigen Drehzahlen rausbeschleunigen, sonst ist sie unberechenbar und der Fahrer macht sich nen Angststreifen ins Höschen.


Richtig sinnvoll und recht billig wäre übrigens noch ein Kupplungsdeckelprotektor, z.B. von www.b-g-racing.de . Kostet glaub so 40€ und kann dir ne Menge Kohle bei nem Sturz sparen, denn die Kupplungszugmechanik ist teuer.
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Bike: Kilo K7

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44

Wednesday, May 31st 2006, 10:41pm

naja im vergleich zu zx oder gsxr merkt man schon einen gewissen unterschied in dem genannten drehzahlbereich, aber sie geht auch von unten deutlich besser als eine 600er. ganz so krass wie es in den testberichten immer steht finde ich es jetzt nicht. eine kleine abhilfe verschafft zudem der wechsel vom 17 auf 16 zähne beim ritzel. damit zieht sie dann schon ab 6000 los. ist vielleicht nicht die ideallösung, aber ist schon deutlich besser so. ne gescheite auspuffanlage + abgestimmter pc wären natürlich schon was feines

vielen dank für den tip mit dem protektor :-)
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This post has been edited 3 times, last edit by "Elvisfreak" (Jun 1st 2006, 1:04am)

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Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

Location: Mannheim, BW

45

Wednesday, May 31st 2006, 11:11pm

Quoted

Original von Wallimar
Deshalb sieht man sehr viele mit der R1 die entweder rumschwuchteln oder per Highsider ins Gemüse abfliegen.


den Spruch find ich ja mal hammergeil, bin grad voll am ablachen :lol: :)41


aber btt:
geile maschiene haste da, gefällt mir wirklich sehr gut
wäre auch mein traummopped, nur lieder wird das noch sehr lang dauern nehm ich an, da ich mir sowas wohl vorerst längere zeit net leisten werden könnt...aber wirklioch sehr geil, und nen anderen pott würd ich im mopm net kaufen, der ori passdt optisch und sound hat die auch wie hölle^^aber später mal muss dann einer her, ne^^
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]

This post has been edited 1 times, last edit by "Schocker" (May 31st 2006, 11:12pm)

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