Sunday, May 4th 2025, 7:03pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 29th 2005

Posts: 301

Bike: Suzuki Sv 650 S

Location: Nähe Hamburg

46

Thursday, June 1st 2006, 3:31pm

Quoted

Original von Elvisfreak
also gegen ne schöne akra bzw arrowanlage hätt ich nix einzuwenden, mein portmonai allerdings schon :P

Quoted

Original von Loading
Sind diese komischen schwarze röhren Sturzpads? 8o


ja genau. sind nich schön, aber sinnvoll


Das sind die schönsten sturzpads die ich je gesehen hab. Die Runden von Louiis sind um das 100 Fache hässlicher
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

47

Thursday, June 1st 2006, 3:43pm

@Walli Yamaha hat die Verlagerung in die höheren Drehazhlbereiche wie du es beschreibst absichtlich gemacht um es dem Fahrer einfacher zu machen, so zumindest die offizielle Begründung von Yamaha. Bei den ersten Baujahren der R1 war es genau das Gegenteil, das große Drehmoment setzte (für ne Rennsemmel) ziemlich früh ein bei 7-8000 und dadurch wurden auch sehr viele Fahrer überrascht und es hagelte reihenweise Highsider... Vielleicht sollte Yamaha einfach mal an einer linearen Leistungsentfaltung arbeiten, statt bei möglichst großer Spitzenleistung an einer "vermurksten" kurve vergeblich rumzudoktern. Aber dann würden auf dem Papier ja 5PS weniger stehen als bei der Konkurrenz, was das heißt is ja leider klar...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 928

48

Thursday, June 1st 2006, 5:01pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
Aber dann würden auf dem Papier ja 5PS weniger stehen als bei der Konkurrenz, was das heißt is ja leider klar...


Ach quatsch dann würden sie einfach ein paar PS dazuschummeln wies Honda bei der neuen Blade macht ;)
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

49

Thursday, June 1st 2006, 5:29pm

8o

:)33

:)22

:)40

:jaja:

:wow:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2005

Posts: 332

Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

Location: Mannheim, BW

50

Friday, June 2nd 2006, 1:28am

mal ne andere frage, was hatten sone R1 fürn hinterreifen? 190er?

sieht eifnach brutal geil aus, auch wenn fast alles blau ist, passt iergendwie...freu mich für dich, und fahr die bloß nicht schrott :D :daumen:
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 1,040

Bike: Kilo K7

Location: Ennepetal[NRW]

51

Saturday, June 3rd 2006, 12:32am

ja isn 190er.
danke danke. würd sie gerne in meinem zimmer parken, nur leider komm ich die treppen nicht so gut hoch mit der möhre :D

irgend jemand hier ausm forum hat sein mopped doch im zimmer stehen. das fand ich klasse
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 516

Bike: japanische Motorräder

Location: NRW

52

Thursday, June 22nd 2006, 5:48pm

mhh... wohnzimmer würd ja schon reichen :D

Quoted

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Go to the top of the page

Rate this thread