Friday, September 20th 2024, 3:23am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

Posts: 600

4,531

Friday, June 2nd 2006, 11:09am

"bin grade eben auch mal gejoggt"

"01:24" lol

heyhey nehme gerade derb an masse zu ohne irgendwas großartiges dafür zu tun
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

4,532

Friday, June 2nd 2006, 11:20am

man hat ja sonst nix zu tun um die zeit :D
die autofahrer ham bestimmt auch dumm geschaut warum da mitten in der nacht n typ mit sturmhaube auf (hat geregnet) rumrennt hehe

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 2 times, last edit by "jaques le penible" (Jun 2nd 2006, 11:25am)

  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

4,533

Friday, June 2nd 2006, 3:08pm

wa gestern abend auch noch joggen. 2 stunden in nem mords tempo jetzt wo ich nimmer rauche ( 4 wochen nun) hab ich ordentlich an kondition zugelegt. Hatte dann kein bock mehr und bin nach hause heute gehts aber weiter
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

4,534

Friday, June 2nd 2006, 7:01pm

ich mach mich entschlossen ne kleine trainigspause einzulgen so 4-5 tage......

werde dann ab dienstag wieder voll reinhauen...mit n paar kleinen helfern :daumen:
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

4,535

Friday, June 2nd 2006, 7:51pm

und die Helfer wären???


übrigens schulter ist wieder recht gut geworden

hab da ne salbe raugemacht die hat sehr geholfen und halt immer rotatorentraining...
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

4,536

Friday, June 2nd 2006, 9:19pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
und die Helfer wären???


seine beiden kumpels, die rechts und links neben der bank stehen und die hantel heben helfen. damit sind enorme gewichtssteigerungen möglich. ;)
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2006

Posts: 37

Bike: kaltverformt

4,537

Friday, June 2nd 2006, 9:19pm

Quoted

Original von kanionn
ich mach mich entschlossen ne kleine trainigspause einzulgen so 4-5 tage......

werde dann ab dienstag wieder voll reinhauen...mit n paar kleinen helfern :daumen:


aja.

und was hilft dir dabei?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

4,538

Friday, June 2nd 2006, 9:25pm

lol :D

schonmal was von beachpower.com gehöhrt ? *G*
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

4,539

Friday, June 2nd 2006, 11:48pm

ne der helfer ist methyl....nimmt man oral ein......

in meinem freundeskreis habens n paar genommen und durch die bank weg sehr gute ergebnisse ....das zeug hat kaum nebenwirkungen wenn man gescheit trinkt imd die nieren zu entlasten und keine wassereinlagerung...

ich geb zu dass ich nicht 100% weiß was es genau ist (ich weiß man sollte wissen was man nimmst blabla) aber im großen und ganzen geht das schon ok...

ist warscheins nicht ganz so dolle wie was spritzen aber dafür muss ich es nicht absetzen (geht 1 monat ) ...

von roids hab ich noch nicht so den plan....aber das zeug ist eh harmlos

vllt weiß jaques wie das genau heißt
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

4,540

Friday, June 2nd 2006, 11:51pm

lol so wie ich das sehe meinst du sicherlich methyl-1-testosteron
und das hat nicht "kaum nebenwirkungen" sondern schädigt die leber genauso wie dbols etc da 17 alpha alkyliert und ist daher in keinster weise "harmlos"

ok is net soo wild kann man sich schonmal geben (hab ich auch vor aber erst in der nächsten kur und eigentlich ganz wichtig als stack mit testosteron als "basis" und nicht only...) aber währenddessen wenigstens nix saufen damit die leber net noch zusätzlich gefreckt wird
und nochwas: das musst du auf jeden fall! absetzen da es die achse plättet wie jedes andere steroid

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 3 times, last edit by "jaques le penible" (Jun 3rd 2006, 5:25am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

4,541

Saturday, June 3rd 2006, 12:00am

jo das wirds sein danke dir......

das mim saufen ist normal da werd ich mich auf auf jeden dran halten..

da ich ja eh erst ab dienstag nehmen wollte informier ich mich noma genau drüber jetzt wo ich den genauen namen habe....

hmm ich geh mal davon aus dass du recht hast mit absetzen...hmm werd ich machen sicher ist sicher

€: grad geguckt im web jo das isses weil die beschreibung 1 zu 1 übereinstimmt.
vorteil halt dasses keine nicht in östregen umwandelt ..

naja soll doch schon ziemlich gut sein in der wirkung.......hmm also absetzen sollte doch sein, werd ich machen

@jaques

was würdest du zum absetzen nehmen/empfehlen-HCG ist wohl n bissle zu hoch angesetzt oder ........? (sorry hab von roids net viel ahnung wusste ja net mal dass man das absetzen muss, bei "härterem" zeug isses klar ich dacht halt wär net nötig bei der Dauer und dem zeug)

zink werd ich so nehmen ist immer gut und train wird umgestellt nicht mehr so auf masse sondern n paar wdh mehr so 10-12 stück etwaa...müsste hinhauen auf 10-12 sätze pro muskelgruppe (ärme 6-7)
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 6 times, last edit by "kanionn" (Jun 3rd 2006, 1:10am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

4,542

Saturday, June 3rd 2006, 1:10am

zum absetzen clomid
würd lieber 6 wochen statt 4 fahren daß es sich auch lohnt halbwegs is eh schon schwierig genug in der kurzen zeit wirkliche muskelmasse aufzubauen die man auch halten kann

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

4,543

Saturday, June 3rd 2006, 1:16am

ok alles klar hab ich von gehört....danke
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

4,544

Saturday, June 3rd 2006, 1:14pm

hehe gibt doch nix geileres als auf ordentlich ephe zu trainieren
nur schade daß im studio kein lauter rock/techno kommt

hab heut mal an kniebeugen noch 2 sätze beinpresse drangehängt bin mal auf den MK gespannt hehe

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (Jun 3rd 2006, 1:14pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

4,545

Saturday, June 3rd 2006, 1:54pm

du sagst es.....musiktechnisch geht in meinem fit auch nicht viel...so fetter trance oder techno wär hammer...oder so metal/rock...

Aber neeeeeeeeeeeee wegen den 3 rentnern die da sind schon lieber Wildeker Herzbuben oder wie die heißen alter....

naja manchmal kommt halt radio so bissle hip hop naja geht, hab eglt eh aufgrund von oben genannten bedingungen Mp3 player dabei
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread