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Date of registration: Mar 29th 2002

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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

1

Monday, April 1st 2002, 11:05am

RS einfahren?

Also wie lang und wie sollte ich eine rs einfahren?
wann schalten wie hoch drehen und so?

Und wenn sie eingfahren ist ist dann egal wenn ich zb. ne halbe stunde mit 10500u/min fahre óder ist das nicht so gut?
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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feuerstuhl

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2

Monday, April 1st 2002, 11:38am

lange mit irgendeiner drehzahl fahren ist scheiße.. besonders mit so einer hohen.. yo erzählt wie wir´s machen sollen ich krieg meine ja auch morgen..
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chicko

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3

Monday, April 1st 2002, 11:46am

0-100 = bis 5000

100-500 = bis 6500

500-700 = bis 8000

700-800 = bis 9000

800-1000 = HEIZEN!
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feuerstuhl

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4

Monday, April 1st 2002, 11:48am

Re:

Quoted

Original von chicko
800-1000 = HEIZEN!


1000-2000 = FRESSER :rolleyes: :D
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Date of registration: Mar 29th 2002

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Bike: Honda NSR '01

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5

Monday, April 1st 2002, 11:54am

ihc würd eher sagen so
0-500 = bis 5000
und dann immer 100 km mehr = 500rpm mehr
und ab 1000 kannst heizen aber auch nich sofort roter bereich weil muss ja erst warm werden ;)

das wäre ne sehr schonende weise aber du musst mehr beachten als nur drehzahl auch irgnetwie rumschalten oder so ;)
such ma am besten im faq gibts glaube son recht guten einfahr thread glaub von marco daran kannst dich halten
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feuerstuhl

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6

Monday, April 1st 2002, 12:00pm

klar lastwechsel uswusw..
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Bike: TZR 125

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7

Monday, April 1st 2002, 12:24pm

Ich würd auch sagen,das du die ersten 600km höchstens bis 6000U/min ziehst...mit Lastwechsel und allem!!Ab da kannst du dann bis 8000U/Min,aber immer schön warmfahrn!!Und ab 1000k kannst du dann gasgeben...natürlich auch mit warmfahrn sonst kannste dir bald wieder nen neuen Kolben kaufen!!
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben!!!
:)27 HIP HOP
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8

Monday, April 1st 2002, 12:32pm

beim einfahren sollte man UNBEDINGT noch zusätzlich 2t-öl innen tank kippen


GANZ WICHTIG


cu xxx
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9

Monday, April 1st 2002, 12:33pm

Von Marco: Das Einfahren


1.Wenn der Motor zusammen ist (muss gewissenhaft gemacht sein),
den Motor mit Choke starten und so das die Drehzahl bloß nicht über 3000UPM kommt, die Drehzahl kann man mit dem Choke steuern, so 30Sekunden mit Choke laufen lassen, dann kurz und öfters am gas leicht zupfen.

2.Dann Choke raus und mit Gas spielen und maximal 3000UPM, dann erster Gang rein und mit fast Standgas anfahren und bisschen langsam tuckern und früh schalten, maximal 3000UPM und ganz wenig Gas. Wenn der Motor langsam warm wird den Motor bis vorerst maximal 4000UPM drehen und nicht weiter drehen.


3.Dann die ersten 25km nicht über 4500UPM, dann langsam auf 5000UPM steigern, das bis 125km wenn er nicht deutlich will, dann sofort schalten.


4.Ab dann langsam bis 6000UPM steigern, das bis 500km dann langsam auf 6200UPM-6500UPM bis Kilometer 800.


5.Dann ab 800km nach jeweils 25km um 1000UPM steigern und gleichmäßig über die 25km verteilen.

6.Während den ersten 400km kein Volllast (Vollgas), danach gelegentlich mal kurz Vollgas, mit zunehmender Kilometerzahl öfters mal Vollgas aber dann sofort wieder auskuppeln

7.Während des Einfahrens bis 500km keine Dauerdrehzahlen, immer wieder auskuppeln und den Motor im ausgekuppelten Zustand ausdrehen lassen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Red-Storm" (Apr 1st 2002, 12:33pm)

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Chris_RS

Administrator

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10

Monday, April 1st 2002, 12:46pm

Quoted

7.Während des Einfahrens bis 500km keine Dauerdrehzahlen, immer wieder auskuppeln und den Motor im ausgekuppelten Zustand ausdrehen lassen.



damit ist nicht vollgas gemeint, also roter bereich... sondern auf standgas zurückfallen lassen

hoffe ich zumindest :D



ansonsten: :)15 :)45
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feuerstuhl

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11

Monday, April 1st 2002, 12:51pm

Re:

Quoted

Original von XXX
beim einfahren sollte man UNBEDINGT noch zusätzlich 2t-öl innen tank kippen


GANZ WICHTIG


cu xxx



wieso?? bei neuen is die ölpumpe doch immer auf sehr fett eingestellt
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Location: Ruhrgebiet

12

Monday, April 1st 2002, 12:58pm

Re:

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

7.Während des Einfahrens bis 500km keine Dauerdrehzahlen, immer wieder auskuppeln und den Motor im ausgekuppelten Zustand ausdrehen lassen.



damit ist nicht vollgas gemeint, also roter bereich... sondern auf standgas zurückfallen lassen

hoffe ich zumindest :D



ansonsten: :)15 :)45


Frag marco! Wird schon stimmen! *g*
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13

Monday, April 1st 2002, 1:07pm

RE: Re:

Quoted

Original von feuerstuhl

wieso?? bei neuen is die ölpumpe doch immer auf sehr fett eingestellt




würde ich trotzdem machen,zumindest bei den ersten 500km
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Marco

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14

Monday, April 1st 2002, 1:27pm

ja nix roter sondern standgas dann bisschen gas spielen und kupplung wieder kommen lassen und weiter fahren
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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

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15

Monday, April 1st 2002, 3:07pm

Quoted

würde ich trotzdem machen,zumindest bei den ersten 500km


kann man machen - wenn man auf tutti gehen will!
bei den ersten 2-3 tankfüllungen halt nen bissel (50-100ml) dazu kippen - dann passcht dat.
aber da ich meine ölpumpe jetz eh wahrscheinlich ausbauen werde - wenn ich meine maschine wiederbekomm - is einfach sicherer - außerdem kannst du dann rennöl fahren(motul800,castrol a747 etc...)

greetz ... ray
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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