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Date of registration: May 13th 2005

Posts: 181

Bike: Husqvarna Te 450-Sumo

Location: Harz

46

Monday, June 5th 2006, 1:31pm

Also die Husky ist mit 3 Drosseln im Krümmer gedrosselt. Also das sind nur verengungen. 2 Davon Kriegst du raus indem du den Krümmer abmachst und sie einfach rausreißt. Wenn du nen coolen Händler hast baut der die nichtmal ein so wie meiner^^ Der hat gefragt ob ich die Drossel reinhaben will oder nur die Eintragung. Die größte sitzt aber weiter innen dazu musst du dann den Krümmer aufflexen/sägen wo schon ne Schweißnaht ist und die dann da ruasholen und alles wieder zuschweißen. Dann musst du unbendingt ne Größere Hauptdüse reinbauen sonst kriegst du nach ein paar Metern nen Fresser. Manche sagen auch sie hat noch ne Drossel im ESD aber da müsstest du den auch noch aufmachen. War mir zuviel arbeit^^ Kannst dir auch gleich noch ne komplette Anlage kaufen (Doma,HGS...) dann hast du auch keine Drosseln mehr nur noch nen kleinen gaser wenn du dann noch mehr Power haben willst musst du dir noch nen größeren Gaser kaufen und dann hast du scho ganz gut Leistung.
HUSQVARNA WAS SONST???:sportlich:
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Date of registration: Dec 5th 2004

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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

47

Monday, June 5th 2006, 3:20pm

Pass auf Kaimani! Du machst es so! Gehst zu deinem Händler und sagst: Chef ich möchte die WRE 06 Neu kaufen, allerdings gefallen mir die Plastiks nicht in dieser Farbe! Dann frägst du ihn ob er vielleicht die Teile tauschen könnte, und verlangt vielleicht nen paar Euro aufpreis, oder garnix wenn er gut ist! So einfach ist das! Glaub mir, es wollen genug die SM in Blau-Gelb haben, deswegen sollte es kein Problem darstellen!

Gruß Olli
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Date of registration: Apr 23rd 2006

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Bike: Husqvarna SM125 *leider verkauft* ; *GSXR Buggy Projekt*

Location: 35792 Löhnberg

48

Monday, June 5th 2006, 8:36pm

hab dazu auch ne frage. ich hab auch ne Sm 05 und wollte mir jetz auch crossbereifung holen und ein Wr federbein. ich denke ma das sie dann imma noch nicht so gut ist wie die WRE. kann mir jmd sagen was ich vll noch machen kann oder reicht das schon???
Nur der Versuch macht Klug :daumen:
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

49

Monday, June 5th 2006, 11:23pm

Quoted

Original von bibo-man husky
hab dazu auch ne frage. ich hab auch ne Sm 05 und wollte mir jetz auch crossbereifung holen und ein Wr federbein. ich denke ma das sie dann imma noch nicht so gut ist wie die WRE. kann mir jmd sagen was ich vll noch machen kann oder reicht das schon???


Also die wird immer so gut sein wie die WRE, weil das die gleichen Moppeds sind nur mit anderen Felgen! Sie wird nie ne CR oder WR Sein, das ist sicher!

Ja du musst halt damit rechnen! Ne CR hat, nen voll einstellbares Federbein und ne Einstellbar USD Gabel! Sie hat mehr Leistung als ne SM oder WRE, Sie ist leichter!

Ja da gibts soviel weswegen die WRE keine hardenduro bzw. Motocross ist sonder ne etwas softere!
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Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

50

Tuesday, June 6th 2006, 1:14pm

Als hier mal ne vereinfachte Zeichnung des Krümmers ! Die Scheibe und den ersten Trichter kann man einfach rausflexen wenn man den Krümmer nur vom Moped abbaut, die in der Mitte ist aber nur rauszubekommen wenn man den Krümmer durchsägt ... (Die nimmt aber am wenigsten Leistung)


Zum Thema WRE oder SM :
Ich würd mir die SM in rot-weiß holen und dann einen Enduroradsatz kaufen (z.B. bei Ebay) ! Weil das umrüsten von WRE auf SM teurer ist, da SM-Felgen einfach mehr kossten als Endurofelgen !

Außer den Rädern und dem um einen Zahn kleineren Ritzel bei der WRE gibt es keine Unterschiede zwischen den Mopeds ...

@bibo-man husky
Meine Erklärung oben müsste deine Frage klären - WRE = SM ! bis auf die Felgen und Ritzel ...
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Bike: noch..... ein Rieju MRX 50 bald.... eine Husqvara Sm125s rot weiß

Location: Hamburg

51

Tuesday, June 6th 2006, 3:51pm

Quoted

Original von seventeen17
Als hier mal ne vereinfachte Zeichnung des Krümmers ! Die Scheibe und den ersten Trichter kann man einfach rausflexen wenn man den Krümmer nur vom Moped abbaut, die in der Mitte ist aber nur rauszubekommen wenn man den Krümmer durchsägt ... (Die nimmt aber am wenigsten Leistung)


Zum Thema WRE oder SM :
Ich würd mir die SM in rot-weiß holen und dann einen Enduroradsatz kaufen (z.B. bei Ebay) ! Weil das umrüsten von WRE auf SM teurer ist, da SM-Felgen einfach mehr kossten als Endurofelgen !

Außer den Rädern und dem um einen Zahn kleineren Ritzel bei der WRE gibt es keine Unterschiede zwischen den Mopeds ...

@bibo-man husky
Meine Erklärung oben müsste deine Frage klären - WRE = SM ! bis auf die Felgen und Ritzel ...

danke man das hat mal einer richtig gemacht solche leute brauchen wir hier im forum :daumen:
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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52

Wednesday, June 7th 2006, 2:38pm

Nice Seventeen! Ich glaub für die Zeichnung hätte ich 2 stunden gebraucht -.-
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Bike: Husqvarna SM125 *leider verkauft* ; *GSXR Buggy Projekt*

Location: 35792 Löhnberg

53

Friday, June 9th 2006, 10:48pm

weil wir ja gerade bei edm Thema waren. ich wollte mir jetz eventuel Excel felgen holen. habe jetz auch welche gesehn, die aber im moment auf eine Suzuki RMZ 450 montiert sind. bekomm ich dei auf meine Husqvarna und wenn was muss ich alles machen(zusätzliche Kosten).

Georg
Nur der Versuch macht Klug :daumen:
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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

54

Saturday, June 10th 2006, 6:17pm

Im WRE-Forum verkauft einer grad nen Satz Akront-Felgen von ner WRE, die gerade mal 3000 KM gelaufen sind für 300 Euro. Nur so als Tipp :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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Bike: Husqvarna SM125 *leider verkauft* ; *GSXR Buggy Projekt*

Location: 35792 Löhnberg

55

Saturday, June 10th 2006, 6:43pm

ja is ja auch gut, aber ich mein kann ich dei andren da aurf meine montieren.
Nur der Versuch macht Klug :daumen:
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