Wednesday, April 30th 2025, 5:42pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 10th 2005

1

Monday, June 5th 2006, 1:57pm

Lederkombi wölbt sich am Bauch

Also erstmal Hallo an alle
Da ich den A1 gerade am vollenden bin hab ich mich mal auf die Suche nach der passenden Kleidung begeben. War bei Polo und hab dort die Streamkombi anprobiert. Saß so auch recht gut nur als ich dann aufm Motorrad saß und mich halt nach vorne legte wölbte sich am Bauch die Kombi bis zur Brust hoch und der Kragen vorne drückte sich ans Kinn hoch.
Hab daraufhin 2 andere Kombis anprobiert aber das gleiche Problem. Bin auch nurn schmächtiges Kerlchen (1,65m und 60kg)
Hatte schon jeweils Größe 48, die Hosen haben alle gepasst nur die Jacke. Kann man da irgendwas machen weil hinten am Verbindungreissverschluss passt ja alles und wenn jetzt mal angenoimmen ne noch kürzere Jacke wär, dann könnt ich hinten nicht mehr verbinden.
Und noch ne zweite Frage, ich hab ein Hohlkreuz und auf Grund dessen hab ich hinten immer nen Buckel wo sich das Leder wölbt das sieht auch net jut aus und ist im bei einem Sturz bestimmt reißgefährlich oder nicht?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

2

Monday, June 5th 2006, 2:07pm

wenn sichs wölbt flattert es eventuell etwas im wind...mehr auch nicht
Shut Up And Squat!!!

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

3

Monday, June 5th 2006, 2:29pm

Ich hab zwar keine Kombi, aber soweit ich weiß, sollten die ja schon eng sitzen.

Und Größe 48 ist für eine, wie du beschreibst, schmächtige Statur und 1,65 Größe wohl etwas zu groß.

Probier doch mal 46.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

4

Monday, June 5th 2006, 2:32pm

Die Kombi sollte vor allem aufm Motorrad passen, bei ner gut passenden Kombi kommt man im Laufen immer etwas gebückt daher.

Deshalb mein Tipp: Probier noch andere Hersteller aus.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

5

Monday, June 5th 2006, 5:29pm

Quoted

Original von kanionn
wenn sichs wölbt flattert es eventuell etwas im wind...mehr auch nicht

Das kannst du gerademal haken. Da ist der eigendliche Schutz nicht mehr wirklich gewährleistet etc.

48 ist bei deiner Größe viel zu groß
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

6

Monday, June 5th 2006, 5:41pm

dazu sollte dir der polo verkäufer doch einen erzählt haben - ich mein wofür gehst du ins geschäft um dir son ding zu kaufen,wenn du dann doch nicht kompetent beraten wirst ...
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

7

Monday, June 5th 2006, 5:43pm

Quoted

Original von sLid3r
dazu sollte dir der polo verkäufer doch einen erzählt haben - ich mein wofür gehst du ins geschäft um dir son ding zu kaufen,wenn du dann doch nicht kompetent beraten wirst ...

Weil das meistens blutjunge pickelige Hackfressen sind die selbst keine Ahnung haben?
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

8

Monday, June 5th 2006, 5:53pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von sLid3r

Weil das meistens blutjunge pickelige Hackfressen sind die selbst keine Ahnung haben?

dann geht man halt in nem andern geschäft einkaufen, wenn man vorhat da n ganzen haufen geld zu lassen ...
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Ra@ZZ125

Unregistered

9

Tuesday, June 6th 2006, 10:40am

Quoted

Original von sLid3r

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von sLid3r

dann geht man halt in nem andern geschäft einkaufen, wenn man vorhat da n ganzen haufen geld zu lassen ...

so siehts aus, von 15Jährigen Rollerfahrenden Aushilfen auf 300€ basis kannst dich woanders auch verarschen lasssen ^^

10

Tuesday, June 6th 2006, 10:56am

ich weiss nicht ich käm garnich auf die idee mir in so nem laden etwas derartiges anzuschaffen - irgendwie bin ich von unserm hein gericke wohl etwas verwöhnt

Nico0711

Unregistered

11

Tuesday, June 6th 2006, 11:40am

Quoted

Original von sLid3r
ich weiss nicht ich käm garnich auf die idee mir in so nem laden etwas derartiges anzuschaffen - irgendwie bin ich von unserm hein gericke wohl etwas verwöhnt

dito.

HG ist klasse!

GS-BIKER

Unregistered

12

Tuesday, June 6th 2006, 12:25pm

super, damit wurde dann wohl wieder alles geklärt :)41 :)37

Rate this thread