Thursday, May 8th 2025, 1:27pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 18th 2005
Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'
Location: Nähe Paderborn - NRW
This post has been edited 1 times, last edit by "[GRASI]" (Jun 6th 2006, 11:43am)
Date of registration: May 18th 2005
Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'
Location: Nähe Paderborn - NRW
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von [GRASI]
Sagt einfach welchen ihr von der optik her am besten findet, und welche ich wieder zurückschicken soll
Date of registration: May 18th 2005
Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'
Location: Nähe Paderborn - NRW
Date of registration: Feb 15th 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Location: Mering [BY]
This post has been edited 1 times, last edit by "Mini_Cooper" (Jun 6th 2006, 1:39pm)
Date of registration: May 18th 2005
Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'
Location: Nähe Paderborn - NRW
Quoted
Original von Mini_Cooper
Hi,
habe den Raid II in L mit deinem Kopfumfang, passt super (auch mit Sonnenbrille!) Drücken tut Nix!
Der AGV ist ja schonma raus ausm Rennen eigtl(passt ja nicht)
Mir wurde gesagt, dass der XR1000 auf Supersportlern wegen seiner anderen Form (Spoiler) Sinn macht, auf Mopeds wo man aufrecht sitzt aber der Raid II besser ist, da der SPoiler des XR-1000 sonst Windgeräusche machen würde.
Schick find ich beide, denke dass du auch mit dem Raid II 100% zufrieden sein wirst.
Beim Dekor vom XR1000 hätte ich Angst, das so eklige Kratzer in das Matt Schwarz reinkommen ?!?
Mich zw. den beiden Dekoren zu entscheiden würde mir auch sehr schwer fallen...
LG :)
PS: Doppel-D funktioniert schnell und einfach wenn dus raus hast!
EDIT:
Na dann viel Spaß mit dem XR1000![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra