Tuesday, May 6th 2025, 9:13am UTC+2

You are not logged in.


Anja.

Unregistered

61

Wednesday, June 7th 2006, 9:30pm

RE: Mein Fahrsicherheitstraining

wenn ihr wüsstet...
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

62

Wednesday, June 7th 2006, 10:11pm

sex beziehung?
warum kramt ihr wegn sowas das topic wieder raus *lol*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

63

Wednesday, June 7th 2006, 10:52pm

uääääh hilfe

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

Posts: 600

64

Wednesday, June 7th 2006, 11:17pm

timmyyyyyyyyyyyyy war da nicht schonmal sowas...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,083

65

Thursday, June 8th 2006, 12:01am

na was nu los?
I am not bound to please thee with my answers.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

66

Thursday, June 8th 2006, 10:09am

Jetzt is aber spannend ^^ Wir wollen wissen +hehe+
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 10th 2006

Posts: 196

Bike: Kawasaki ER-5 '00

Location: Peine

67

Thursday, June 8th 2006, 10:42am

w00t, w00t.

In 10 Minuten kommt n Livestream von nem umfallenden Sack Reis!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2006

Posts: 1,113

Bike: MZ RT 125

Location: Nähe Bonn

68

Thursday, June 8th 2006, 11:34am

Hab ma ne Frage zuu diesen fahrsicherheitstrainings. Wie is man denn da Versichert? Also irgendwie über den Veranstalter oder so? Weil was ist wenn man da sein Bike legt oder halt irgendwas anderes passiert?

OT:Viel Glück ihr beiden :)
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

69

Thursday, June 8th 2006, 11:58am

Quoted

Original von Com. Tubbie
Hab ma ne Frage zuu diesen fahrsicherheitstrainings. Wie is man denn da Versichert? Also irgendwie über den Veranstalter oder so? Weil was ist wenn man da sein Bike legt oder halt irgendwas anderes passiert?

OT:Viel Glück ihr beiden :)

Beim ÖAMTC (österreichischer ADAC) ist es so, daß du für den Tag des Trainings eine Versicherung abschließen kannst. Kostet um die 10€ und deckt Schäden bis zu 2500€. Frag einfach beim Veranstalter nach, der sollte das wissen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

70

Thursday, June 8th 2006, 12:49pm

zum sicherheitstrainig generell :

so knapp wie es schon ab und zu war (schrecksekunden usw.) wird ein sicherheitstrainig nie bieten können ...

ich habe mein heimrennstrecke die ich vor jeder tour hochfetze , grenzbereiche kenn ich dadurch sehr sehr gut. jedes mal wird was neues probiert oder anders gefahren. ein paar kilometer trainig sind durch min jeden 3ten tag landstraßengefetzte nicht zu ersetzten ...

manchen mag so ein trainig was bringen , aber ich bin kein fan davon! würde das geld lieber in tuning oder freundin oder so stecken , hat man wesentlich mehr davon ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

71

Thursday, June 8th 2006, 12:56pm

muhaha yeaah mr. grenzbereich mit einem jahr den führerschein =)

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

72

Thursday, June 8th 2006, 1:10pm

fahr er mal eine supersport , die viel körpereinsatz und viel gas in kurven brauch da sie sonst reinkippt. wer es versteht mit so nem teil richtig zu heizen und gegen japanische maschinen nicht alt aussieht, hat glaub ich die grenzbereiche schon gut im griff-den um die gleiche kurvengeschwindigkeit wie mit nem japaner zu erreichen (engere kehren) ist bestimmt sehr viel mehr risiko erforderlich mit meiner ...

diese aussage , von wegen mehr viel mehr risiko somit auch viel näher am grenzbereich, haben mir schon gsrx r fahrer die meine gefahren sind bestätig...

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jun 8th 2006, 1:12pm)

  • Go to the top of the page

supercity-racing

Unregistered

73

Thursday, June 8th 2006, 1:11pm

alles klar :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

74

Thursday, June 8th 2006, 1:22pm

muahha =)

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

75

Thursday, June 8th 2006, 1:23pm

reitet jetzt bitte nicht auf meinen aussagen rum ... es gibt viele die meiner meinung sind und schon mehr als 1000km auf so einem motorrad gefahren sind ... weis ja nicht aber dran sein muss dann ja dann was .
und supercity , erst mal länger mehr kubik fahren dann augen verdrehen

eigentliche aussage die ich damit zu ausdruck bringen mochte , durch ein paar stunden sicherheitstrainig hat man sein bike auch nicht mehr unter kontrolle wie wenn man auf der landstraße heizt...
  • Go to the top of the page

Rate this thread