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16

Monday, June 5th 2006, 12:12pm

was haste gegen derby? ich find die teile echt schick... un denk auch nich das sie qualitativ schlecht sind..
Grüße!
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Bike: Derbi GPR 125

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17

Monday, June 5th 2006, 7:05pm

sind sie auch net!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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Wicked

Unregistered

18

Monday, June 5th 2006, 7:07pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
So muss der Link aussehn!

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111205174644&

Sieht echt wie nen Billiges Imitat der RS 06 von Aprilia aus!


natürlich! rieju verbaut dieses design ja erst seit drei jahren :rolleyes:

im ernst. nur weil die nicht so unnötig übertriebene dinge wie 170er reifen und überdimensionierte scheibenbremsen dranbauen sind die nicht gleich billig oder scheisse.
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Bike: rs 06/ Führerschein a und b Angefangen!

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19

Monday, June 5th 2006, 7:42pm

Ich habe net gesagt des es total scheiße ist ich habe lediglich gesagt das es net das beste ist!!
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Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

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20

Monday, June 5th 2006, 7:46pm

Bei uns an der schule ham wir 2 enduros und ne sumo von denen....
K.a. is halt ein billiger scheiss, von großen problemen oder so hab ich aber noch nix gehört, hab mit denen die die fahrn aber auch nix zu tun.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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21

Monday, June 5th 2006, 8:31pm

Quoted

Original von avancel
K.a. is halt ein billiger scheiss, von großen problemen oder so hab ich aber noch nix gehört, hab mit denen die die fahrn aber auch nix zu tun.

Alles klar.... :rolleyes:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

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22

Monday, June 5th 2006, 8:50pm

Les nochmal und denk bisschen
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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23

Tuesday, June 6th 2006, 12:09pm

hier schau doch nach ob es in deiner nähe nen händler gibt habe grade nen prospekt von den gefunden enmoto-erding@t-online.de
www.rieju.de
mito and the road burns!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kläsi" (Jun 6th 2006, 12:13pm)

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24

Tuesday, June 6th 2006, 2:14pm

ich hab vor nem Jahr mal ne französische Supermotozeitung ("supermotardmag" oder so) gelesen
Da war nen mega langer Test drin mit ner MZ SM 125 , Yamaha XT 125 X ??? und halt das Sumomodel von Rieju (hat ja auch den XT-Motor) !
Die Rieju hat gewonnen ... Soviel ich verstanden hab (-> ich hab französich in der Elf gegen Spanisch getauscht :P ) hatte die, die besten fahrleistungen, Qualität und bestes Preis/Leistungsverhalten ...

Wer gut französisch kann, könnte hier mal gucken, ob er den Test findet

This post has been edited 1 times, last edit by "seventeen17" (Jun 6th 2006, 2:17pm)

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25

Tuesday, June 6th 2006, 2:30pm

muss man leider zahlen :(
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: rieju rs125

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26

Wednesday, June 7th 2006, 11:35pm

rieju

in berlin jibt et jetzt nen rieju-händler...hab ma welche angeschaut....suuuper teile!! :daumen:
ma schaun unter www.mbikers.de
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27

Thursday, June 8th 2006, 6:49am

Also ich mein bei 107kg Leergewicht braucht man auch nicht unbedingt größere Bremsen. ;)

Und die Reifen sind 100er vorne und 130er hinten. Ist die gleiche Kombination wie bei der NSR. Wie da manche auf CBR kommen.

Nur der Motor ist da halt das Problem. Aber für einen der eh nur die 2 Jahre legal abreissen
will bestimmt gut.
Bei dem Gwicht un den "kleinen" Reifen bestimmt auch in engen Kurven geil.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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28

Thursday, June 8th 2006, 2:40pm

Quoted

Original von THE_NASHER
Also ich mein bei 107kg Leergewicht braucht man auch nicht unbedingt größere Bremsen. ;)

Und die Reifen sind 100er vorne und 130er hinten. Ist die gleiche Kombination wie bei der NSR. Wie da manche auf CBR kommen.

Nur der Motor ist da halt das Problem. Aber für einen der eh nur die 2 Jahre legal abreissen
will bestimmt gut.
Bei dem Gwicht un den "kleinen" Reifen bestimmt auch in engen Kurven geil.


jo die cbr 'reicht ja acuh für 2 jahre' muss ja ned immer ne rs oda mito oda sachs oda sonstwas sein...geschmackssache und natürlich eine frage des geldbeutels ;-)
aber mann weiss halt nicht iwe haltbar die dinger sind, wenss aber en yamaha motor ist wirds bestimmt schon was einigermaßen ordentliches sain :D :daumen:
MKR - Main Kinzig Riders


visit us: www.mkr.de.ms :daumen:
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Kingmueller

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29

Thursday, June 8th 2006, 2:46pm

Quoted

Original von THE_NASHER]
Und die Reifen sind 100er vorne und 130er hinten. Ist die gleiche Kombination wie bei der NSR. Wie da manche auf CBR kommen.

Auf der GS sind auch 110/130 und die hat mehr als die doppelte Leistung.
Ist zwar bei weitem nicht berauschend, aber selbst da reichts noch gut um zügig voran zu kommen.
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Bike: YZF-R6 RJ03

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30

Thursday, June 8th 2006, 2:50pm

jo das stimmt, wobei die GS (meiner meinung nach) doch echt irgendwie daneben ist... bin die ne zeitlang als zweitmaschine gefahren... ist nen nettes einsteiger bike, aber ich find das die kiste einfach keinerler rueckmeldung bietet.

hab auf dem guten stueck auch schon beinahe mein leben gelassen, aber gut, da konnt die gs nix fuer ;)

mag evtl. auch an den scheiss dunlop schlappen gelegen haben ... aber wie gesagt, vonner GS halt ich net viel!

aber ich glaub ich bin mal wieder off topic, sorry ;)
4 wheels move the Body, 2 wheels move the soul!
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