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ducss900nuda

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1

Saturday, May 6th 2006, 5:26pm

z750 kein antrieb

war heut mit meinem kumpel unterwegs , auf einmal hält er an und schaut sich seine kette an und berichtet mir dass er gerade gas gegeben hat , aber die leistung des motors ins leere ging- was kann da passiert sein ?

gang war drin da wir auf dem geraden stück nicht geschalten und kaum beschleunigt haben ...
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2

Saturday, May 6th 2006, 5:53pm

kuplung?
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3

Saturday, May 6th 2006, 6:04pm

leerlauf?^^

is die kette unten? gerissen? sonst irgendwas damit?

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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ducss900nuda

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4

Sunday, May 7th 2006, 9:14am

nö geschalten wurde seit ca 100m nicht... kette ist noch da und spannung ok ... jetzt funktionirt wieder alles ....
dachte vielleicht kennt jemand ein ähnliches problem
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Xmount

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5

Sunday, May 7th 2006, 9:46am

Zwischen den Gängen gelandet? Aber normalerweise gibt das ein sehr hässliches Geräusch
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6

Sunday, May 7th 2006, 10:21am

nicht ordentlich hochgeschaltet und hängen geblieben und gang rausgesprungen??
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7

Sunday, May 7th 2006, 3:10pm

Quoted

Original von Xmount
Zwischen den Gängen gelandet? Aber normalerweise gibt das ein sehr hässliches Geräusch


stimmt das kann auch mal passieren.....allerings: bei meiner puch monza passiert das ständig aber es gibt kein hässlches geräusch einfach nur so als wär man im leerlauf ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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SETO

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8

Sunday, May 7th 2006, 4:03pm

durchaus realistischer vergleich =)

wird der gang rausgesprungen sein oder so. wenn dann gleich wieder alles tutti war ist doch i.o.
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9

Sunday, May 7th 2006, 5:22pm

klar is der vergleich net sehr naheliegend zwischen nem 50er moped und ner 750er kawa......aber immerhin hat die puch en 4 gang getriebe.....erster nach unten etc ^^ ...also klein ähnlichkeiten liegen ja wohl vor ^^

und zudem war der vergelich naja....niocht wirklcih ernst gemeint ;)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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ducss900nuda

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10

Sunday, May 7th 2006, 6:00pm

danke für eure antworten , dachte das es vielleicht ein bekanntes problem gibt speziell bei der maschine. aber gang rausgesprungen halt ich momentan auch für sehr realistisch.

bei meiner duc ist es mir auch schon oft vorgekommen das ich hochschalten wollte (3 in 4ten) und gang war nicht drin - ohne hässlich geräusche - mit schönen geräuschen da der motor brutal hochdrehte :-)
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Bike: Kawasaki ZR-7

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11

Monday, May 8th 2006, 7:45pm

Quoted

Original von Xmount
Zwischen den Gängen gelandet? Aber normalerweise gibt das ein sehr hässliches Geräusch


Das müsste es gewesen sein .. passiert bei meiner auch des öfteren mal wenn ich mit normalen Schuhen fahre ...

PS: fahr die Vorgängerin
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
- Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,
- Zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,
- Drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.
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Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Location: Green_Valley

12

Friday, June 9th 2006, 1:32am

inwiefern ging denn die leistung ins leere?

hab im zett-forum schon von ein paar wenigen leuten gehört das ihre kleine zett
auf einmal keine leistung mehr hat und dann gehts wieder normal weiter!

hilft dir zwar jetzt nich viel musste aber mal meine meinung posten :P

CiaoCiao
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
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Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

13

Friday, June 9th 2006, 2:11am

is bei meiner bandit hin und wieda genauso (wenn se mal fahrbereit is), gang springt net richtig rein und dann dreht se saumäßig, nochma kupplung ziehen, gang nachlegen und es is wieda ok, is bei vielen maschinen so, dass des passieren kann, soweit ich weiß
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
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Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
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Bike: YZF-R6 RJ03

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14

Friday, June 9th 2006, 12:38pm

also wenn das Kettenrad der Z ungefaehr so :



aussieht waer das ne erklaerung! ;)

aber da mittlerweile wieder alles ok ist moecht ich das mal ausschliessen...

uebrigens hier mehr dazu :

http://www.zweirad-hilger.de/Kurios/Kurios.htm

zum Topic : (ernst gemeint...)

ich denk mal das man sich da keine weiteren gedanken drueber machen und das als rausgesprungenden gang abstempeln sollte und gut.... wenn s oefter vor kommt kann man sich noch genug gedanken drueber machen!

kannte das von meiner ehemaligen 500er GS E auch, das wenn man nen gang (gerad mit strassenschuhen...) nicht richtig erwischt hat, die kiste froehlich ins leere drehte!
4 wheels move the Body, 2 wheels move the soul!
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ducss900nuda

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15

Friday, June 9th 2006, 12:50pm

ja klar ist schon lang abgehagt... aber dachte vielleicht ist das ein modellspezifisches problem ...
aber das kettenrad sieht mal geil aus und vor allem , es spart sogar gewicht :daumen:

wie geil der link ... so ein händler muss ja was mitmachen ... arme sau

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jun 9th 2006, 12:52pm)

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