Saturday, May 3rd 2025, 1:12am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 349

Bike: Ringgerät mit Bums

1

Friday, May 19th 2006, 6:25pm

Verkaufe: NSR 125 Mod. 2001 mit Shark Komplettanlage

Honda NSR 125, Modell 2001, rot-blau-weiß

21 600km, offen, Erstbesitz, Garagenfahrzeug, Saisonkennzeichen (April-Oktober), Scheckheftgepflegt, alle Inspektionen, Shark Komplettanlage

Zylinder und Kolben bei 19000km neu
Kettensatz, Bremsbeläge vorne und Bremsflüssigkeit bei 20000km neu
Shark Komplettanlage mit Karbon ESD
neu Batterie

+ neue und noch nicht verbaute silberne Alufußrasten
+ 2x Ersatzverkleidungen im gleichen Dekor mit Macken

Drosselung möglich, Ritzel ist noch vorhanden. Blackbox müsste man eben anderweitig organisieren. Heckverkleidung hat leider ein paar Macken, kann man aber mit leben, oder eben richten (lassen).

Besichtigung und Probefahrt etc. kein Problem, Lieferung nach Absprache auch möglich.

Preis VHB 2390€
Standort ist nähe Flughafen Frankfurt Main

Kontakt bitte per Mail - klick

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 349

Bike: Ringgerät mit Bums

2

Monday, May 22nd 2006, 7:21pm

UP


Anschauen lohnt. Vergleicht einfach mal Preise und Zubehör.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2005

Posts: 135

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Bayern

3

Monday, May 22nd 2006, 9:59pm

shark auch einzeln?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 349

Bike: Ringgerät mit Bums

4

Tuesday, May 23rd 2006, 12:31pm

Nein.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2004

Posts: 53

Bike: HuskySM125S

Location: Hohenstein-Ernstthal

5

Tuesday, May 30th 2006, 4:29pm

viel zu Teuer ! ! alder bei dem KM-Stand und dem alter ! !
das beste Freitags am Club is die Fahrt hin un zurück....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 349

Bike: Ringgerät mit Bums

6

Sunday, June 4th 2006, 5:57pm

up

Bitte nur bei Interesse Fragen stellen und nicht aus Langeweile den Thread zumüllen.


VHB heißt in Langform übrigens Verhandlungsbasis, Festpreis bedeutet FP...

This post has been edited 2 times, last edit by "Sven" (Jun 4th 2006, 6:04pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 1,741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Location: Berlin/Zeuthen

7

Sunday, June 4th 2006, 6:40pm

Quoted

Original von Mr.HuskySM125S
viel zu Teuer ! ! alder bei dem KM-Stand und dem alter ! !


Bist du hacke?
Die hat vor ca. 2000Km nen neuen Motor bekommen...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 14th 2006

Posts: 137

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

Location: BW Mannheim

8

Friday, June 9th 2006, 9:41am

ääähhmm...Wo steht da bitte, dass ein neuer Motor verbaut wurde ??? Da steht nur Kolben und Zylinder bei 19 000 neu - mehr nich... Ist zwar gut, aber gleich neue Lager wären auch gut gewesen, bei dem Km Stand....
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2003

Posts: 451

Bike: Suzuki SV 650 S K6

Location: Hassloch/Pfalz

9

Friday, June 9th 2006, 9:46am

Quoted

Original von SchiZZo
ääähhmm...Wo steht da bitte, dass ein neuer Motor verbaut wurde ??? Da steht nur Kolben und Zylinder bei 19 000 neu - mehr nich... Ist zwar gut, aber gleich neue Lager wären auch gut gewesen, bei dem Km Stand....


braucht man bei der nsr aber in der Regel nicht mitwechseln, meine ex hatte z. B. 40000 km ohne kolben/zyli. wechsel gemacht und alles war in Ordnung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 349

Bike: Ringgerät mit Bums

10

Saturday, June 10th 2006, 10:27am

Weil heute schönes Wetter is:

Update: 2200€ + Restbestand Agip 2T Racing (5L)


Sorry, aber man spaltet den Motor nicht um prophylaktisch einfach die Lager zu wechseln. Sofern ein akuter Verdacht (Motorengeräusche) besteht is das angemessen, aber in diesem Fall nicht. Natürlich wurden auch Pleuellager und Kolbenbolzen etc. getauscht, scheinbar muss man hier sowas zusätzlich erwähnen... .

This post has been edited 2 times, last edit by "Sven" (Jun 10th 2006, 10:36am)

  • Go to the top of the page

Rate this thread