Thursday, May 15th 2025, 10:02pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 21st 2002

Bike: Aprilia RS 125 '99

31

Sunday, March 31st 2002, 6:34pm

@Raive:

Gute Idee muss ich mir merken!
Vor mir die leere Straße, was hinter mir ist interessiert mich nicht!

Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!

http://www.aprilia-rs-125.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2002

Bike: Aprilia RS 125

32

Monday, April 1st 2002, 9:55am

Hi
ich hab das bei meiner auch versucht, dann springt sie aber erst garnicht an wenn das rote Kabelweg is.

MfG

ExtremaRider

TZR Maniac

Unregistered

33

Monday, April 1st 2002, 1:45pm

Hat einer von euch den Plan für die TZR bekommen, stellt mal bitte die anleitung hier rein. Ist echt wichtig!

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

34

Monday, April 1st 2002, 2:38pm

Re:

Quoted

Original von ExtremaRider
Hi hier ist mal ein Plan:
Und hier noch ein Text dazu:
Die BB sitzt bei dieser Version unterm Soziussitz. Wenn man diesen wegschraubt, sieht man einen kleinen schwarzen Kasten mit 5 Kabeln. Außerdem gibt es ein grau-gelbes und ein gelb-blaues Kabel. Auf dem Bild sieht man, welche Kabel wohin laufen. Das rote Stromversorgungskabel muss man von dem rot-grauen Kabel, welches von der Batterie kommt,trennen. Meist ist es ein Stecker. Nun trennt man das Grüne BB-kabel vom gelb-grauen und ebenso das schwarze BB-Kabel vom Gelb-Grauen.Die beiden Enden des gelb-grauen Kabels führt man wieder zusammen. (am besten fügt man einen Steckverbinder hinzu,wenn Ärger kann man es leicht trennen).Dasselbe Spiel mit dem blauen BB-Kabel und dem gelben BB-Kabel. Beide trennt man von den Enden desgelb-blauen Kabels. Hier führt man die beiden Enden des gelb-baleun Kabels wieder zusammen.(Siehe Oben!!!). Wenn man das rote Stromversorgungskabl schon entfernt hat kann man nun versuchen den Motor zu starten. Nun müsste es eigentlich klappen es sei denn man hat was falsch gemacht. Wenn alles ok war dreht sie nun bis in den roten Bereich.
ICH GEBE KEINE GARATIE OB DAS GEHT!!!

MfG
ExtremaRider

Also wenn ihr ne BB mit 5 Kabeln habt dann muß das hier gehen! Bei mir gehts auch. :D
Aber meine BB is nicht schwarz sondern weiß! Folglich rede ich hier von einer WHITEBOX :D :D :D
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<

35

Monday, April 1st 2002, 5:40pm

Hi meine BB hat nur 4 Käbel: Rot,Gelb,Blau,Grün

36

Tuesday, April 2nd 2002, 10:16am

sers,
Kann mir jemand ne beschreibung für meine BB mit 4 Käbeln geben?????

Danke.

MfG

ExtremaRider

Date of registration: Mar 21st 2002

Bike: Aprilia RS 125 '99

37

Tuesday, April 2nd 2002, 12:13pm

Die Blackbox sitzt bei dieser Version unter dem Soziussitz. Wenn man diesen wegschraubt, sieht man einen kleinen schwarzen Kasten mit 5 Kabeln. Außerdem gibt es ein grau-gelbes und ein gelb-blaues Kabel. Auf dem Bild sieht man, welche Kabel wohin laufen. Das rote Stromversorgungskabel muss man von dem rot-grauen Kabel, welches von der Batterie kommt, trennen. Meist ist es ein Stecker. Nun trennt man das Grüne BB-Kabel von dem Gelb-Grauen und ebenso das schwarze BB-Kabel von dem Gelb-Grauen. Die beiden Enden des gelb-grauen Kabels führt man wieder zusammen. (Am besten fügt man Steckverbinder hinzu, so kann man leicht umstecken wenn Ärger droht). Dasselbe Spiel mit dem blauen BB-Kabel und dem gelben BB-Kabel. Beide trennt man von den Enden des gelb-blauen Kabels. Hier führt man die beiden Enden des gelb-blauen wieder zusammen (siehe oben!). Wenn man das rote Stromversorgungskabel schon entfernt hat, kann man nun versuchen den Motor anzulassen. Er wird vermutlich angehen. Wenn nicht hat man irgendetwas falsch gemacht. Alles noch mal überprüfen. Wenn es geklappt hat kann man jetzt in den roten Bereich drehen. Es bringt je nach andere Drosselungen ca. 10 bis 40 km/h und ein etwas besseren Anzug!

Vor mir die leere Straße, was hinter mir ist interessiert mich nicht!

Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!

http://www.aprilia-rs-125.de

38

Tuesday, April 2nd 2002, 12:26pm

Hi,
ja den Plan hab ich auch schon,aber das ist ja ne BB mit 5 Käbeln!!!! Und ich brauch ne Anleitung für 4.

MfG

ExtremaRider

Date of registration: Mar 15th 2002

Bike: Aprilia RS 125 eXtrema

39

Tuesday, April 2nd 2002, 8:11pm

ups!!! funzt mit der bb06 nich richtig!!! habs bei mir probiert und die springt nich mehr an. muss ihn nochmal fragen was er für eine hat oder ob er sonst noch was dran gemacht hat... dachte wir hätten die selben *g*
Staufenberg 2002<--- best time of our life!!!!
YBC Mosautal 2003<-- War auch super GOIL !!!!

ich persönlich lege mein Geld in Alkohol an - wo bekommt man sonst 40% ???

40

Wednesday, April 3rd 2002, 10:23am

mach das

Rate this thread