Saturday, May 3rd 2025, 3:21pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

76

Saturday, June 10th 2006, 4:28pm

aja musst dran denken wenn meine karre nich mehr vorbeigeht passt da auch kein rollstuhl durch :)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

77

Saturday, June 10th 2006, 4:29pm

ja gibts hier auch zu Genüge, einmal bin ich mit sagenhaften 40 (!) km/h mit dem alten Mx5 durch so nen Anlieger frei weg zum Kumpel gefahren. auf einmal kommt so nen alter depp angelaufen und fragt mich wie ich so rumrasen könnte.

Er würde mich anzeigen, und dann

- da es ein Anlieger frei weg ist würde ich den Führerschein abgenommen bekommen (War ich aber und selbst wenn kein Führerscheinabnehmgrund, was ich ihm auch auf einer arroganten Art und Weise geschildert hab)

- Aufgrund der erhöhten Geschwindigkeit wär er auch weg, wofür er nur ein arrogantes Lachen bekam

- Ich wär in der Probezeit dann wär er sowieso weg, ich erklärte ihm dann noch viel arroganter das ich keine mehr habe.

Frustriert und laut schreiend "bald ist der führerschein weg" ist er dann in sein Haus zurückgehumpelt.

Haben sich aber gefreut als ich meinen Unfall hatte, als ich dann wieder nen neuen Mx hatte sind ihnen dann die Augen rausgefallen - ich hasse das Kaff hier

Edit: Ich glaube 1,5 von deiner Karre hätten da noch hingepasst@ slider

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Jun 10th 2006, 4:30pm)

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

78

Saturday, June 10th 2006, 9:59pm

"So Dinger werden hier in den Käffern auch gern von den Dorfcherrfis verteilt."

muahaha hier auch göttlich

Wicked

Unregistered

79

Sunday, June 11th 2006, 8:29am

manchmal is der freakdepp halt n riesen arsch. 8o

aber die dorfcherrifs habe ich bisher leider noch nie in action erlebt. aber was ich schon alles mitbekommen habe =)

mit dem zollstock die parkstreifenbegrentung nachgemessen und nen zettel an die scheibe gehangen wo dran stand das man angezeigt würde,

auf der autobahn auf der linken spur peinlichst genau nach tempolimit gefahren das keiner mehr überholen konnte. 8o

Rate this thread