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Date of registration: May 7th 2006

Posts: 79

Bike: Cagiva Mito

Location: Hannover

1

Wednesday, June 7th 2006, 8:25pm

Glühbirnen hinten bei meiner Mito

Hallo,

folgendes problem:

bei meiner Mito brennen die Rücklichter immer durch (halten ca. 2-3 Wochen)

hat jemand ahnung was man da machen kann ?(

mfg

Soulreaver
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supercity-racing

Unregistered

2

Wednesday, June 7th 2006, 8:28pm

nix!

.. naja ausser vll nen led rücklicht kaufen! und am besten nicht über 10000rpm drehen.. das hilft auch etwas!

2-3 wochen chillen ja einigermassen.. bei meiner sc is es eher alle 2-3 tage!
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Date of registration: Jun 25th 2004

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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

3

Wednesday, June 7th 2006, 11:02pm

Birnen mit kleinerer Wattleistung einbauen (..lassen), am besten unter Gesetzlicher mindestwattzahl (sorry, will niemanden anstiften)
Dann halten sie ewig! hilft auch der Batterie auf die sprünge
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Date of registration: Mar 1st 2006

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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

4

Thursday, June 8th 2006, 6:47am

oder nen zusätzlichen wiederstand einlöten der schon dann auch die birne das wirklich nciht schwer in laden gehen sagen was das problem ist und dann sagen die eim wie man da den wiederstand einlöten soll das ist ncith verboten und hält auch für immer.
mito and the road burns!!!!!!
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Date of registration: Jun 6th 2006

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Bike: YZF-R6 RJ03

Location: Chester/Luebeck

5

Thursday, June 8th 2006, 11:12am

kannst mal die spannung messen die deine birnchen so abbekommen ... normal sollte das auf nen gesundes mass geregelt sein! (aber ich weiss ja nicht wie's bei der Mito ist... aber an ner RS funzt das ganz anstaendig :D )

Die spannungs sollte nicht sonderlich ueber 12 sein... wenn das ganze jedoch nicht wirklich sauber geregelt ist und die birnchen auch nette spannungsspitzen abbekommen ist es kein wunder das die sterben...

nen widerstand kann helfen, oder ne 12v z-diode die dann alles ueber 12 v in waerme verbrennt...

mal ne andere frage... ist das ruecklicht anstaendig befestigt?
nicht das dir die birnchen durch vibrationen sterben!
(kenn ich von meiner alten XT250... die hat alle 4 stunden ihre blinker tot vibriert ;) )

da koennte dann ne gummi lagerung helfen...
4 wheels move the Body, 2 wheels move the soul!
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Date of registration: May 7th 2006

Posts: 79

Bike: Cagiva Mito

Location: Hannover

6

Thursday, June 8th 2006, 5:42pm

nee die halterung und die birnen sind perfekt fest.

ich werd mal zum Händler fahren und mal anhören was der sagt thx erstmal
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Date of registration: Jun 5th 2006

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7

Friday, June 9th 2006, 4:54pm

Quoted

Die spannungs sollte nicht sonderlich ueber 12 sein... wenn das ganze jedoch nicht wirklich sauber geregelt ist und die birnchen auch nette spannungsspitzen abbekommen ist es kein wunder das die sterben...


? Ne normale Ladespannung beträgt ca. 14,4V, und diese Spannung halten alle Birnen aus!

Und wenn du ein Problem hast dann versuche es nicht durch ne Z-Diode zu stoppen, sondern such dein Problem an der Lima ... oder willst du vor jedem Verbraucher ne Diode einbauen?
Oder alle 2-3 Wochen neue Verbraucher ... Steuergeräte etc
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Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

8

Saturday, June 10th 2006, 11:43pm

LED Rücklicht rein, denn die Birnen werden dir immer futsch gehen wegen der Vibrationen...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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