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da_meat

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16

Sunday, June 11th 2006, 7:10pm

dann sag mir bitte wo das benzin sonst durchlaufen soll?
Und Optik hat nix mit Funktion zu tun!
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17

Sunday, June 11th 2006, 7:22pm

Also ich mal drauf tippen das dein Schwimmer hängen bleibt und das teil total überfettet, so würde sich auch erklären warum das Standgas bei 3000 1/min hält, und wenn du Gas gibst kommt noch mehr Sprit in den Brennraum und es herrscht ne kleine überfüllung.
Ich würd auch am Vergaser suchen, und nix am Tank abkleben, denn jeder Überlauf oder Entlüftunsschlauch hat seine Daseinsberechtigung ...
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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18

Sunday, June 11th 2006, 7:28pm

Jo, aber ich hab den Schwimmer ja schon untersucht. Bzw. die Schwimmkammer.
Hab den Schwimmer auch schon rausgenommen und den Versacher gecheckt.

Und ich konnt nichts defektes finden.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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19

Sunday, June 11th 2006, 8:17pm

hätte gerne deine Kerze gesehen als die kein Gas mehr angenommen hat ... könnte schwören die ist SCHWARZ gewesen ...
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Bike: ne olle 125er

20

Sunday, June 11th 2006, 8:24pm

und was soll ihm das bringen, wenn er jetz weiss, dass seine kerze dann SCHWARZ war ? :rolleyes:

die rechnung geht nämlcih sowieso nicht so ganz auf! die drehzahl steigt nämlich je weniger benzin im gemisch enthalten ist! würde eher dafür sprechen, dass das benzin halt irgendwo vor dem ansaugtrakt verloren geht und das gemsich deshalb zu mager ist!

hat die nsr denn nen benzinhahn zum auf- und zudrehen oder son automatsiches teil? und läufts im stand nicht raus?
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21

Sunday, June 11th 2006, 8:25pm

Um das ganze mal zu beschleunigen, da er nicht online ist:
Die NSR hat einen manuellen Benzinhahn.
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22

Sunday, June 11th 2006, 9:17pm

Zieh mal die Schläuche, die beim Seitenständer rauskommen alle nen Stück weiter raus, das würde das mit dem Tank erklären, hatte mal nen Freund von mir.

Dann hörst du am besten auf irgendwelche Schläuche zuzukleben, die sind nicht ohen Grund offen, also wieso willst du es besser wissen als die
Entwickler...

Warum du Benzin verlierst weiß ich allerdings auch nicht, ich kann mir irgendwie
schlecht vorstellen das eine NSR knapp 10 Liter Benzin beim "im Ort fahren"
verliert ohne das der Fahrer es mitkriegt...


Und wie ich schon häufiger sagte ... "Pfusch"
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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23

Sunday, June 11th 2006, 10:11pm

Quoted

Original von Champion
ich kann mir irgendwie
schlecht vorstellen das eine NSR knapp 10 Liter Benzin beim "im Ort fahren"
verliert ohne das der Fahrer es mitkriegt...

Wie fährst du denn bitte? Siehst du alle 2 Sekunden in den Rückspiegel oder was?

Quoted

Original von Champion
Und wie ich schon häufiger sagte ... "Pfusch"

Klar. Alles ist immer Pfusch. Das sagst du andauernd, aber es selbst auch nicht besser wissen. Zum eigentlich Thema sagst du wie immer gar nichts.
Auf sowas kann ich verzichten. Du kennst weder mich noch meine NSR.




Also, ich hab jetzt den Vergaser überprüft, gereinigt und wieder eingebaut. Kurze Testfahrt, bisher is noch nix ausgelaufen.
Original von HuskySteffen:
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24

Sunday, June 11th 2006, 10:36pm

Hui, du kannst nicht nur nich mit dem Moped umgehen, sondern auch nicht
lesen...

Habe ich nicht geschrieben was du mal versuchen sollst?


Nein, ich habe keinen Rückspiegel, ich gucke aber sehr regelmäßig in den
Seitenspiegel, sollte man als Motorradfahrer, na ja, deine Eltern zahlen
ja das Begräbnis und nicht ich...


@ Pfusch

Na ja, irgendwas geht bei dir ständig nicht, obwohl du dauernd dran
rumpfummelst...
brings besser in die Werkstatt...
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da_meat

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25

Sunday, June 11th 2006, 10:52pm

das absaufen erklärt sich auch ganz einfach.. da du den überlauf zugeklebt hast, wo eigentlich das überflüssige benzin rauskommen sollte geht dank deiner konstruktion der treibstoff mit in der brennraum!
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Bike: Reiskocher und Reisbrenner

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26

Sunday, June 11th 2006, 10:55pm

Quoted

Original von da_meat
das absaufen erklärt sich auch ganz einfach.. da du den überlauf zugeklebt hast, wo eigentlich das überflüssige benzin rauskommen sollte geht dank deiner konstruktion der treibstoff mit in der brennraum!


Wie ich bereits sagte ...

Aber denoch, 8-10 Liter Kraftstoff auf diese Weise verlieren ...?
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27

Monday, June 12th 2006, 12:37am

Quoted

Original von Buschtrommel
die drehzahl steigt nämlich je weniger benzin im gemisch enthalten ist!


Hm, wenn ich den Choke reintue, steigt bei mir die Drehzahl auch gewaltig. Und Choke verfettet das Gemisch ja bekanntlich.
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da_meat

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28

Monday, June 12th 2006, 1:07am

Quoted

Original von Champion

Quoted

Original von da_meat
das absaufen erklärt sich auch ganz einfach.. da du den überlauf zugeklebt hast, wo eigentlich das überflüssige benzin rauskommen sollte geht dank deiner konstruktion der treibstoff mit in der brennraum!


Wie ich bereits sagte ...

Aber denoch, 8-10 Liter Kraftstoff auf diese Weise verlieren ...?


wenns nirgendswo raustropft muss es ja so verschwinden!
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xGERxSpiderx

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29

Monday, June 12th 2006, 10:46am

Quoted

Original von da_meat

Quoted

Original von Champion

Quoted

Original von da_meat
das absaufen erklärt sich auch ganz einfach.. da du den überlauf zugeklebt hast, wo eigentlich das überflüssige benzin rauskommen sollte geht dank deiner konstruktion der treibstoff mit in der brennraum!


Wie ich bereits sagte ...

Aber denoch, 8-10 Liter Kraftstoff auf diese Weise verlieren ...?


wenns nirgendswo raustropft muss es ja so verschwinden!

Nee, es ist durch das Tankentlüftungsrohr raus.
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Bike: ne olle 125er

30

Monday, June 12th 2006, 12:52pm

ja also, meintest ja es sei jetz nix mehr rausgelaufen.. vll lag es ja trotzdem am vergaser! ich finde das auch nicht normal, dass man nicht merkt, wenn man benzin verliert.. wenn man ma an der ampel steht kann man ja ma aufn boden gucken oder man riecht das ja auch! naja haste denn den überlauf wieder aufgemacht?

ach ripper du schlaufuchs... wenn du den choke öffnest, erhöht sich die luftmenge auch gering und die benzinmenge! wir sprachen aber von gleichbleibender luftmenge bei sich verändernder benzinmenge.. und dort is es nunmal so je höher der luftanteil, desto höher die drehzahl :daumen:
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