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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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31

Monday, June 12th 2006, 1:01pm

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Original von Buschtrommel
ja also, meintest ja es sei jetz nix mehr rausgelaufen.. vll lag es ja trotzdem am vergaser! ich finde das auch nicht normal, dass man nicht merkt, wenn man benzin verliert.. wenn man ma an der ampel steht kann man ja ma aufn boden gucken oder man riecht das ja auch! naja haste denn den überlauf wieder aufgemacht?

Ja, das hatte ich aber schon 3x. Kommt einfach ma plötzlich, dass alles rausläuft.

Und wie soll ichn das merken, während ich fahr? Das is ne Sache von 10 Sekunden und das komplette Benzin ist weg. So schnell wie du es oben reinschüttest läufts unten wieder raus.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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32

Monday, June 12th 2006, 1:34pm

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Original von Buschtrommel
ach ripper du schlaufuchs... wenn du den choke öffnest, erhöht sich die luftmenge auch gering und die benzinmenge! wir sprachen aber von gleichbleibender luftmenge bei sich verändernder benzinmenge.. und dort is es nunmal so je höher der luftanteil, desto höher die drehzahl :daumen:


Hab ja nie daran gezweifelt, dass sie mit magerem Gemisch sägt. Ich hab nur gesagt dass sie das beim Choke auf tut, und der Choke das Gemisch ja fetter macht...
gruß Rip
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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33

Monday, June 12th 2006, 2:32pm

Das Schwimmernadelventil ist auch in Ordnung. Wenn der Schwimmer oben ist kommt nix durch.
Hängen tut er auch nicht.
Aber wie gesagt, manchma läuft das Benzin einfach mal komplett aus.

Jeder redet hier immer, aber ne richtige Erklärung dafür hat mir immernoch keiner geliefert :rolleyes:
Original von HuskySteffen:
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34

Monday, June 12th 2006, 3:04pm

ja so wie du es schilderst gibts vll einfach keine erklärung.. weil benzin nicht einfach so verschwindet :rolleyes:

dann cheggste jetz halt noch ob der vergaser ansich gut angeschlossen ist, ob dort die entlüftungsschläcuhe offen sind.. kaufst dir für 5 € sämtliche schläuche fürn tank und vergaser neu und n paar schellen dazu, damits auch hält und dicht ist ( :daumen:) und baust vll ma den tank ab machst den leer, schüttelst ma, guckst ob dort alles in ordnung ist und dann wirds shcon wieder gehn! bei sowas muss man halt mal ne stunde basteln und nich so rumflamen :D
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da_meat

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35

Monday, June 12th 2006, 3:30pm

kauf dir ganz einfach nen neuen schwimmer, an was anderem kann es ganz einfach nicht liegen... da der benzinverlust ja auch spontan auftritt, wird der schwimmer auch nicht sofort bei dir hängen bleiben!
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xGERxSpiderx

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Monday, June 12th 2006, 4:38pm

Du meinst die Schwimmerkammer, oder?
Die kostet 70€.... 8o
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37

Monday, June 12th 2006, 4:42pm

man kann so schwimmer auch einzeln kaufen und son blöder kleiner plastikknubbel kostet doch keine 70€! geh doch mal beim händler oder so fragen.. so n kleinkram hat doch jeder irgendwie noch rumliegen!

edit: ich weiss das ist jetz nicht genau der für deinen.. das is nur um deine preisvorstellung ma ein bisschen zu relativieren! ;) ;)http://www.mopshop.de/shop/product_info.…e2909a5ffef733c

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xGERxSpiderx

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Monday, June 12th 2006, 5:11pm

Mein Preis war der vom Händler.
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39

Monday, June 12th 2006, 6:05pm

Mess doch mal den Schwimmerstand.
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xGERxSpiderx

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40

Monday, June 12th 2006, 9:06pm

Wie mach ich das? Hab noch nie nen Schwimmerstand gemessen ;)
Du als 2radmech weißt das doch bestimmt ^^
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xGERxSpiderx

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Tuesday, June 13th 2006, 8:04pm

Achja, da fällt mir ein. Ist schon etwas her, aber ich hab ma Benzin reingeschüttet, als der Tank ganz leer war. Der Benzinhahn war zu und trotzdem is alles durch den Überlauf rausgelaufen.
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da_meat

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Tuesday, June 13th 2006, 8:59pm

denk mal nach, dann weisste warum das passiert ist
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xGERxSpiderx

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Tuesday, June 13th 2006, 9:14pm

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Original von da_meat
denk mal nach, dann weisste warum das passiert ist

Bla bla bla....

Also ich hab den Tank ma trockengelegt und mir das mal genauer angesehen.
Anscheinend gehen beide Rohre oben zum Tankdeckel.


Tjo, was nun? Ist eins der Rohre mal kurz undicht und dann wieder nicht?! ?( :rolleyes:

Also kann ja eigentlich nur was am Tank kaputt sein.
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alexs

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44

Tuesday, June 13th 2006, 10:26pm

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Original von xGERxSpiderx

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Original von da_meat
denk mal nach, dann weisste warum das passiert ist

Bla bla bla....

Also ich hab den Tank ma trockengelegt und mir das mal genauer angesehen.
Anscheinend gehen beide Rohre oben zum Tankdeckel.


Tjo, was nun? Ist eins der Rohre mal kurz undicht und dann wieder nicht?! ?( :rolleyes:

Also kann ja eigentlich nur was am Tank kaputt sein.


Oder "Tank zu" ist nicht druckresistent. Wenn du da was reinschüttest hat das Zeug ja auch ne wucht, die muss gebremst werden. Keine Ahnung ob das so fest zu ist.
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Tuesday, June 13th 2006, 10:38pm

honda hat doch für die nsr jetzt son kit rausgebracht weil das spritproblem scho öfter aufgetreten is ...

nennt sich kolbenrückholfeder ;)

also zunächst bohrste nen loch senkrecht innen kolben ( natürlich mittig! ) am besten 6mm bohrer und schneidest da nen m6 gewinde rein...
nu drehste da nen haken rein...
das gleichste machste mitm zylinderkopf allerdings in richtung des kolbens und verbindest die beiden haken mit ner feder...je nach federhärte erhöht sich dadurch auch die leistung weil der kolben durch die feder mitbeschleunigt wird un so weißte?

da wird das überflüssige benzin dann einfach rausgedrückt...bei manchen wars nämlich teilweise so das der ganze brennraum vollgelaufen is und se nich mehr gezündet hat ... deswegen die feder damit der brennraum sich wieder entleeren kann und das mopped problemlos weiterfahren kann...

für leute die die probleme mitm schwimmer haben!
gibts jetzt auch son kit von honda ^^ besteht aus ner plexiglas schwimmerkammer und ner vergaser innen beleuchtung... dassu auch immer weißt was deine schwimmer gerad machen... soll verdammt hilfreich sein!

kriegst beides zusammen bei mir für 100 €

besteht dann aus

2x Haken
1x Feder
1x Plexiglas Schwimmerkammer
1x Miniatur Neonröhre
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