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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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16

Sunday, June 11th 2006, 10:06pm

Laptimer? Jungs, habt Spass am fahren un gebt euer Geld für Sinnvollere Sachen aus!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Wallimar

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17

Sunday, June 11th 2006, 10:09pm

Gibt definitiv sinnvollere Sachen, z.B. Slicks und Reifenwärmer oder das Geld in nen gutes Fahrwerk stecken.

Die 200€ für so nen bissl Elektronik sind schon heftig überzogen, aber andererseits ist es auch geil wenn man Verbesserungen direkt an der Rundenzeit ablesen kann und Laptimer kann man ja auch vom Kumpel leihen oder so.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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18

Sunday, June 11th 2006, 10:34pm

rofl sich hinschmeissen weils vorderrad kurz blockiert aber hauptsache groß auf rennstrecken-pro machen

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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19

Monday, June 12th 2006, 1:14am

sehr sehr porno!!! :daumen:
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
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20

Monday, June 12th 2006, 8:50am

Quoted

Original von jaques le penible
rofl sich hinschmeissen weils vorderrad kurz blockiert aber hauptsache groß auf rennstrecken-pro machen


Hab das auf der Strasse schon öfter gehabt und da wars kein Problem aber im Regen :rolleyes: Keine Chance! So schnell kann man nicht reagieren! Hab nur gemerkt wies wegging und schon rutschte ich neben ihr!
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
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21

Monday, June 12th 2006, 2:55pm

Der Pilot Power und auch der Sportec sind im Regen eigentlich keine schlechten Reifen.
Nagut, im Gegensatz zu Regenreifen sind sie es aber mal davon abgesehen kann man sie schon mit einem ruhigen Gewissen fahren.

mfg
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22

Monday, June 12th 2006, 8:39pm

Ich hab heute die Erfahrung gemacht, dass der PP im Grenzbereich dazu neigt am Vorderreifen zu rutschen. Hat mich etwas überrascht.
blup
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Wallimar

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23

Monday, June 12th 2006, 10:15pm

Hat doch der Grenzbereich so an sich dass es dann rutscht... ;)

Sind Fahrwerksschwächen oder Haltungsfehler bei dir auszuschließen? Fahrwerk und Sitzposition sind da auch ziemlich entscheidend.
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24

Monday, June 12th 2006, 10:33pm

Hmm war Fahrsicherheitstraining und kein Perfektionstraining :P
Hätte gedacht, dass er zumindest eher hinten anfängt zu ruschten ;)

Edit:
Hmm, kann sein das dies durch die Heckhöherlegung kommt. Soll ja angeblich mehr Last aufs Vorderrad bringen. Obwohl...
blup

This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Jun 12th 2006, 10:38pm)

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Tutti

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25

Monday, June 12th 2006, 10:42pm

Heckhöherlegung hat im allgemeinen eher weniger Grip am Hinterrad.

Beliebter Fehler, warum man vorne in der Kurve wegrutscht:
Rollen lassen, vom Gas gehen.
Du musst wirklich konstant das Gas aufziehen.
Sprich reinbremsen und dann ab Scheitelpunkt das Gas konstant locker aufziehen und dann die Kurvenäußere Fußraste belasten.
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26

Monday, June 12th 2006, 10:46pm

Hmm Gas hab ich konstant aufgemacht. Vllt. ist es bei der ZZR auch einfach so, dass die vorne zuerst wegschmiert :-/
blup
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27

Tuesday, June 13th 2006, 3:12pm

@euer

Tutti hat recht! Ich hatte auf'm Sax Glück mit einem Kleinenrutscher und es stellte sich raus, dass ich das Gas nicht konstant gehalten habe!

Aber das die ZZR als erstes vorne wegschmiert, denke ich ist nicht der Fall!

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Der Max

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28

Tuesday, June 13th 2006, 9:16pm

Innen Schrott und außen Plunder - Honda das Motorradwunder!
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