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* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
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Original von alexs
afaik (achtung, halbwissen) ist der Krümmer in den Zylinder eingeschraubt mit den Schrauben...
naja, wenn du aufgesetzt hast dann wird sich das auf jeden fall etwas verbogen haben und dementsprechend einen minimalen spalt entstehen lassen.
kann sein dass es zuerst rauslaufen konnte aber inzwischen "verstopft" ist somit hätte sich der Spalt selbst wieder abgedichtet, so nen 2T is ja ne Dreckschleuder.
Gruß
Alex
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
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Original von McJoker
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Original von alexs
afaik (achtung, halbwissen) ist der Krümmer in den Zylinder eingeschraubt mit den Schrauben...
naja, wenn du aufgesetzt hast dann wird sich das auf jeden fall etwas verbogen haben und dementsprechend einen minimalen spalt entstehen lassen.
kann sein dass es zuerst rauslaufen konnte aber inzwischen "verstopft" ist somit hätte sich der Spalt selbst wieder abgedichtet, so nen 2T is ja ne Dreckschleuder.
Gruß
Alex
ahja sehr konstruktiv
heist also ich kann weiter fahren oder sollte ichs aucf jeden fall sein lassen
This post has been edited 2 times, last edit by "alexs" (Jun 13th 2006, 12:07am)
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)