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1

Monday, June 12th 2006, 11:57pm

Problem mit Honda-NSR

Hi all

Also mal ebend kurz zur Geschichte:
Ich bin vor etwa nem monat mitm Krümmer aufgesetzt und seit dem hört sich meine NSR ziemlich undicht an..
heute ist mir dann aufgefallen, dass untem am zylinder Öl ausläuft.
Hab dann mal eine stelle abgewischt und bin ne ganze zeit gefahren..
wies aussiegt läuft da wohl kein Öl mehr nach.
Aber was könnte das sein?
Irgend ne Dichtung vllt undicht? oder vllt sogar was kaputt?
Kann ich damit eurer Meinung nach noch ohne große bedenken weiterfahren? denn meine Werkstatt kann sich das erst am nächsten Montag angucken und ich brauche das Motorrad um zu meiner Freundin zu kommen da sie relativ weit von mir wegwohnt.

greeZ MCJoker
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alexs

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2

Tuesday, June 13th 2006, 12:01am

afaik (achtung, halbwissen) ist der Krümmer in den Zylinder eingeschraubt mit den Schrauben...

naja, wenn du aufgesetzt hast dann wird sich das auf jeden fall etwas verbogen haben und dementsprechend einen minimalen spalt entstehen lassen.

kann sein dass es zuerst rauslaufen konnte aber inzwischen "verstopft" ist somit hätte sich der Spalt selbst wieder abgedichtet, so nen 2T is ja ne Dreckschleuder.

Gruß
Alex
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3

Tuesday, June 13th 2006, 12:03am

Quoted

Original von alexs
afaik (achtung, halbwissen) ist der Krümmer in den Zylinder eingeschraubt mit den Schrauben...

naja, wenn du aufgesetzt hast dann wird sich das auf jeden fall etwas verbogen haben und dementsprechend einen minimalen spalt entstehen lassen.

kann sein dass es zuerst rauslaufen konnte aber inzwischen "verstopft" ist somit hätte sich der Spalt selbst wieder abgedichtet, so nen 2T is ja ne Dreckschleuder.

Gruß
Alex


ahja sehr konstruktiv ^^
heist also ich kann weiter fahren oder sollte ichs aucf jeden fall sein lassen
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alexs

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4

Tuesday, June 13th 2006, 12:06am

Quoted

Original von McJoker

Quoted

Original von alexs
afaik (achtung, halbwissen) ist der Krümmer in den Zylinder eingeschraubt mit den Schrauben...

naja, wenn du aufgesetzt hast dann wird sich das auf jeden fall etwas verbogen haben und dementsprechend einen minimalen spalt entstehen lassen.

kann sein dass es zuerst rauslaufen konnte aber inzwischen "verstopft" ist somit hätte sich der Spalt selbst wieder abgedichtet, so nen 2T is ja ne Dreckschleuder.

Gruß
Alex


ahja sehr konstruktiv ^^
heist also ich kann weiter fahren oder sollte ichs aucf jeden fall sein lassen


ja, wo sollte das problem sein?

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5

Tuesday, June 13th 2006, 12:09am

ja keine ahnugn will ja nich das da noch mehr kapuut geht bzw wills halt nich provozieren da ich nicht weis wasset is
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6

Tuesday, June 13th 2006, 12:10am

fahr! normal das n 2T da ab und zu ma son schluck teifschwarzes geschmodder ausspuckt.. nur normal guckt man dort ja nicht hin, weil ne tonne plastik drum hängt !

dumpf oder so, vielleicht eher, weil du vom aufsetzen nen kleinne riss hast!
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7

Tuesday, June 13th 2006, 2:25am

Kaputt gehen wird da 100% nichts. Wie schon gesagt, is das ganz normale 2 T Siffe die da rausgelaufen is. Möglicherweise haste durch das Aufsetzen irgendwo nen minimalen Riss, oder der Krümmer liegt nich mehr ganz so dicht am Auslass an. Aber mehr als ein minimaler Leistungsverlust kann dir nicht passieren.
gruß Rip
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8

Tuesday, June 13th 2006, 2:28am

puh dann bin ich ja beruhigt =D
und mit dem sound kann halt auch daran liegen weil er vllt n kleinen riss hat stimmts?
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Bike: ne olle 125er

9

Tuesday, June 13th 2006, 11:54am

exakt..wie jetz schon 2mal gesagt :daumen:
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