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Date of registration: Jun 11th 2006

Posts: 35

Bike: Aprilia SR

Location: NRW , Lüdenscheid

16

Monday, June 12th 2006, 9:37pm

danke =)

alles klar , vielen dank :-)
vorallem für den langen bericht
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Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

17

Monday, June 12th 2006, 9:59pm

also wenn du die neu kaufen willst, dann tu dir selber den gefallen und mach nen a1 führerschein und kauf dir ne gebrauchte dt.
die 50er mögen zwar getunt usw nicht schlecht gehen, aber mit einer einfach nur entdrosselten 125er 2 takt kommen die bestimmt nicht mit.
außerdem musst du auch bedenken, was die ganzen tuningteile noch kosten für die 50er. das unterschätzt man gerne, weil man die alle so nach und nach kauft.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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GSM-50

Unregistered

18

Monday, June 12th 2006, 10:58pm

Das Problem bei dem A1 ist ja meistens nicht der Führerschein oder ne billige Maschine zu finden (finde ich), sondern die horrend hohe Versicherung, die mich z.B auch abgehalten hat. Ich weiß, dass das einem nachher bei der Schadenfreiheit zu Gute kommt, aber naja; nich jeder will so viel Geld verprassen...

Ich würde dir (also dem 50er Interessenten) allerdings dazu raten, eine gebrauchte Maschine zu holen. Die gibts mit nen paar 1000 KM (also 2000 oder so) bei Ebay schon für knapp 1000 €, beim Händler zahlste mehr als das doppelte, wenn du Pech hast und musst noch einfahren...
Außerdem sind gebrauchte öfter schon getunt.. Das einzige wodrauf du achten musst, ist halt in welchem Zustand sich die Karre befindet und nicht verheizt ist... (also sowohl optisch als auch technisch... meistens macht man sowas vom Eindruck, den man vom Verkäufer hat abhängig...)
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Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

19

Monday, June 12th 2006, 11:04pm

.. ja vom verkäufer lässt sich sehr gut auf den zustand der maschine schliessen! am besten ma beim verkäufer hinten draufsetzen und ihn fahren lassen!

aber wenn schon gebraucht würd ich ja lieber gucken das die optisch und fahrwerk iO ist und am besten nen richtig übeln kolbenfresser mit KW schaden oder sowas! die kriegste dann halb geschenkt und kannst das geld direkt in die richtigen teile investieren! dann weisst du genau, was verbaut wurde und das du n top motor hast!
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GSM-50

Unregistered

20

Monday, June 12th 2006, 11:12pm

Vorraussetzung ist aber, dass man basteln kann ;)
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Date of registration: Dec 29th 2005

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Bike: MV Agusta H2 05errr

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21

Monday, June 12th 2006, 11:14pm

ne getunte würd ich ja net grad kaufen da kann viel pfusch bei sein!!!!
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GSM-50

Unregistered

22

Monday, June 12th 2006, 11:16pm

Ich sachte ja, dass man sowas meistens am Verkäufer ablesen kann. Wenn man z.B ne Probefahrt macht und einen vorher noch ausdrücklich drauf hinweist, dass man nicht so hoch drehen soll, weil sie kalt ist, dann machtg man sicher nichts verkehrt.. ;)
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Date of registration: Jun 11th 2006

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Bike: Aprilia SR

Location: NRW , Lüdenscheid

23

Tuesday, June 13th 2006, 1:17am

kaufe sie neu ^^

kaufe sie neu und werde sie selber tunen :D
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GSM-50

Unregistered

24

Tuesday, June 13th 2006, 9:11am

Wie viel zahlst du denn? Sollte es zu viel sein, dann würde ich mir an deiner Stelle echt ne GEBRAUCHTE 125er holen..
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Bike: Aprilia SR

Location: NRW , Lüdenscheid

25

Tuesday, June 13th 2006, 11:47am

Zahle 1990 =)

Finde das eigentlich ok oder?
1990 €uro
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Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

26

Tuesday, June 13th 2006, 11:52am

zzgl 500€ tuning teile is das dann aber schon nen batzen geld! weissst du denn schon was du machn willst.. aslo 70er und so oder nur son bisschen uneffektives gebastel?
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GSM-50

Unregistered

27

Tuesday, June 13th 2006, 12:12pm

Guck mal bei Mobile, da sind manchmal welche vom Händler (neu) für 1600 drinnen ;)
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Date of registration: Jun 11th 2006

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Bike: Aprilia SR

Location: NRW , Lüdenscheid

28

Tuesday, June 13th 2006, 12:39pm

@das mit mobile.de

gucke schon,finde aber nix.
kannste die links posten =)?

@das mit dem tuning:
werde ne andere tüte kaufen , andere ritzel , anderen gaser , andere hauptdüse , später nen sportzylinder
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Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

29

Tuesday, June 13th 2006, 12:50pm

kauf lieber gleich das :D http://cgi.ebay.de/Derbi-Senda-Gilera-GS…1QQcmdZViewItem

aber guck mal, trotz dieser geilen teile fährt sie dann nur 100kmh :rolleyes:

lol.. nochmal einer zum thema rechtschreibung " Ein : Joke für den 21er Fergaser"
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Date of registration: Jun 11th 2006

Posts: 35

Bike: Aprilia SR

Location: NRW , Lüdenscheid

30

Tuesday, June 13th 2006, 1:02pm

der link geht net

die seite kann nicht aufgerufen werden ... =(
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