Monday, May 5th 2025, 3:59pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Motor
Bauart
1 Zylinder - 2 Takt
Kühlung
Flüssigkeit
Bohrung x Hub
56,0 mm x 50,6 mm
Hubraum
124,6 ccm
Verdichtung
7,5 : 1
Leistung bei U / min
* 11 kW bei 8.000
Drehmoment bei U / min
14 Nm bei 5.500
Anlasser
E-Starter
Lichtmaschine
120 W
Gemischaufbereitung
Vergaser
Drosselklappendurchmesser
Schieber 28 mm
This post has been edited 2 times, last edit by "soraxx" (Jun 13th 2006, 11:06am)
Quoted
Original von soraxx
Ja , das sind die angaben für Führerschein A1
Aber glaub mir , Sie hat über 30 , genau wie die RS
kannst sie ja gerne mal offen probefahren gehn :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Cagiva_Mito
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "soraxx" (Jun 13th 2006, 11:42am)
Quoted
Original von Buschtrommel
aso, ja ne nicht ganz! VKU hast du ja für B schon gemacht, das brauchste also nicht nochmal! kannst jetz beim strassenverkehrsamt den A antrag abgeben, dann kannst du ja quasi nächste woche schon mit L rumfahren, dann musst du noch so 5 std grundkurs machen innerhalb von 6 monaten, sonst wird der L-ausweis ungültig und dann spätestens 1 jahr nach erhalt des A L.ausweis musste dann zur prüfung geh.. also kein stress
joa mito is eigentlich ne ganz gute wahl! aber halt relativ viel basteln.. würd ich mich jetz shconmal drauf einstellen![]()
wenns ne gebrauchte sein soll und du n bisschen aufs geld gucken musst, kannst du dich auch ma per PN bei mir melden... wenn du glück hast könnt ich dir vll eine günstige organisieren.. hab da n ganz guten draht zu nem cagiva händler in bern![]()
und sonst sagst einfach mal bescheid, wenn du die karre hast und dann rocken wir ma ne tour durchs bärner oberland (also wenn du willst)
![]()
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
diese maschinen sind halt etwas wartungsintensiver