Wednesday, August 13th 2025, 11:05pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 13th 2005

Posts: 157

Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

Location: Bayern

1

Wednesday, April 12th 2006, 10:40pm

Drz 400 Sm

Hi Leute,

mir gefällt das Bike sehr gut, bin schon draufgessesen und so prima!!!

Ich möchte nur ein paar Daten wissen über das Bike und zwar:

1. Vmax und möglich Vmax mit größeren Ritzel....
2. Benzinverbrauch auf 100 Km ( Wie weit kommt man mit den 10 L Tank )
3. Zuverlässigkeit


Will damit auch bissl ins Gelände ( 30 Prozent Gelände und 70 Prozent Straße )

40 PS reichen mir ;) will mich ja ned darennen, so wie ich fahre^^

Fehlende Leistung wird durch Größenwahn ersetzt^^
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

2

Thursday, April 13th 2006, 2:34am

wenn du mit ihr ein Drittel ihre Lebens im Gelände unterwegs sein wirst hol dir doch lieber ne drz 400s
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

3

Thursday, April 13th 2006, 1:43pm

Hol einfach ne kleine Enduroschlampe UND die DRZ 400 SM - ich glaube das tut ihr besser...
VMax ist bei ner Enduro Nebensache, das selbe gilt für SuMos, aber guck mal was weiter unten, da war irgendwo schon ein DRZ Threat
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

4

Thursday, April 13th 2006, 1:47pm

das teil gehört nicht ins gelände, sondern auf die kartbahn!
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

5

Thursday, April 13th 2006, 6:07pm

Wende dich mal an den DRZ-Wemser der hat eine...
Bin die auch schon gefahren, macht fun das Teil ^^

Vmax mit mir hinten drauf war so um die 150 rum auf der AB..
Ich frag ihn nochmal nach den Daten die du wissen willst :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

This post has been edited 2 times, last edit by "ProContra" (Apr 13th 2006, 6:31pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 13th 2005

Posts: 157

Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

Location: Bayern

6

Monday, June 12th 2006, 9:04pm

http://media.putfile.com/drz400s-enduro

geiles Video ; ) zur DR-Z

Nochmal zur DRZ Version, könnt ihr mir da Tipps geben ob die gut wäre mit 18 Jahrn zu fahrn, will jetzt keine Sportler sondern eher ne Enduro mit 18 und fürn 18 Jährigen reicht die, darum ist se mir ins Auge gefallen. Will jetzt auch keine 2 Takter sondern speziell auf 4 Takt. ; )

Die ist ja günstig gebraucht oda? und wie stehts mit der 350er?
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

7

Monday, June 12th 2006, 9:15pm

Verbrauch wird beim Motorrad fahren wohl nebensächlich sein oder? Genau wie die Vmax bei einer SuMo/Enduro absolut egal ist.

Die DR 350 wird eben schon länger nicht mehr gebaut, da würde ich mich wohl schon eher für die 400er entscheiden.
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

8

Monday, June 12th 2006, 11:10pm

Die 400er kostet aber eben mal gerne das Doppelte, wenn nicht sogar das Dreifache.. ;)
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

9

Tuesday, June 13th 2006, 11:23am

Ja, nur wären mir die 27PS da von der DR zu wenig. Bin die öfters mal gefahren - mir hat sie da weniger gut gefallen.
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

10

Tuesday, June 13th 2006, 11:54am

Die DR hat entdrosselt auch 30 PS *ich weiß is nich die Welt* :D aber allein durch den TM 36 und nen anderen Auspuff hat man 6 PS mehr ;) Und im Gelände reicht das ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

11

Tuesday, June 13th 2006, 12:42pm

Quoted

Original von GSM-50
Die DR hat entdrosselt auch 30 PS *ich weiß is nich die Welt* :D aber allein durch den TM 36 und nen anderen Auspuff hat man 6 PS mehr ;) Und im Gelände reicht das ;)


Hätte mal an dich ne Frage! Sagst du die reichen für dich, weil du davor deine GSM gefahren bist, oder allgemein? Ist jetzt kein Angriff etc., ganz normale frage, weil im Gelände bin ich oft Froh die Volle Leistung meiner CR zu haben, obwohl ich mir manchmal doch einen 4-Takter wünsche, die nicht immer so ruckartig durchdrehn!

Also die DRZ würde mir auch gefallen rein Optisch, vorallem die vom DRZ Wemser, aber fahrtechnisch bzw. Motortechnisch hab ich keinen Plan!

Gruß Olli
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

12

Tuesday, June 13th 2006, 2:24pm

Erstens fahr ich mit meiner bisher kein Gelände und bin generell leider noch nich viel gefahren, ABER ein Freund hat die selbe und seine drückt schon ganz gut, vor Allem untenraus halt... Naja und es kommt echt nicht darauf an, wie viel Leistung man hat (vor allem wenn die Karre gedrosselt werden MUSS); Man kann auch so SPAß haben...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

13

Tuesday, June 13th 2006, 3:29pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von GSM-50
Die DR hat entdrosselt auch 30 PS *ich weiß is nich die Welt* :D aber allein durch den TM 36 und nen anderen Auspuff hat man 6 PS mehr ;) Und im Gelände reicht das ;)


Hätte mal an dich ne Frage! Sagst du die reichen für dich, weil du davor deine GSM gefahren bist, oder allgemein? Ist jetzt kein Angriff etc., ganz normale frage, weil im Gelände bin ich oft Froh die Volle Leistung meiner CR zu haben, obwohl ich mir manchmal doch einen 4-Takter wünsche, die nicht immer so ruckartig durchdrehn!

Also die DRZ würde mir auch gefallen rein Optisch, vorallem die vom DRZ Wemser, aber fahrtechnisch bzw. Motortechnisch hab ich keinen Plan!

Gruß Olli


du weisst aber schon dass das teil trotzdem mit ordentlichem pott und so mehr power auf die straße bringt als deiner 125er...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

14

Tuesday, June 13th 2006, 3:58pm

ich glaube racebiker hat angst dass er von seiner 50ps monster wr runtersteigt und er sich dann auf so ner 400er oder so langweilt =)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

15

Tuesday, June 13th 2006, 4:01pm

Deswegen frag ich ja ;)! Weil die DRZ ist bestimmt auch was feines!
  • Go to the top of the page

Rate this thread