Thursday, May 1st 2025, 8:41pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

181

Tuesday, June 13th 2006, 9:47pm

ja leider....ich frag mich wie man als nicht nicht brasilianer nur für die sein kann, spielen zwar gut, aber is doch total langweilig wenn die immer nur gewinnen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2006

182

Tuesday, June 13th 2006, 9:48pm

1:0, schönes Tor.

Aber ich muss beckmann rechtgeben, was macht ronaldo da???
Der höchstgelobte top stürmer steht da rum und krault sich die nüsse, wie schlecht^^

cya

Date of registration: Oct 13th 2005

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

183

Tuesday, June 13th 2006, 10:57pm

Ich würd Ronaldo ausm Kader schmeißen! War ja wohl n Witz!?!? Der stand ja nur der Fettsack. Ohne Witz, ich mag Brasilien aber was der gerissen hat war ja unverschämt. Kroatien hat meines Erachtens, vor allem in Hälfte 2, besser gespielt.

Date of registration: Aug 1st 2005

184

Tuesday, June 13th 2006, 11:25pm

Quoted

Original von | 4 T.L.O.G |
Ich würd Ronaldo ausm Kader schmeißen! War ja wohl n Witz!?!? Der stand ja nur der Fettsack. Ohne Witz, ich mag Brasilien aber was der gerissen hat war ja unverschämt. Kroatien hat meines Erachtens, vor allem in Hälfte 2, besser gespielt.

war echt überrascht, haben gut gespielt hätt den ein 1:1 gegönnt. dann wär bras. vllt. noch ein bisschen mehr ausm quark gekommen und hätten mal was gezeigt
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44

Date of registration: Apr 17th 2006

185

Tuesday, June 13th 2006, 11:35pm

is doch bei ronaldo schon ne ganze weile so auch im verein
warum is wohl real so schlecht weil da noch mehr so erfolgssatte typen sind die nur noch für den gehaltsscheck aufm platz stehen

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (Jun 13th 2006, 11:35pm)

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

186

Wednesday, June 14th 2006, 12:41am

also brasilien war lange nicht so gut wie ich erwartet hatte. mag damit zu tun haben, dass die topmannschaften in der vorrunde net unbedingt 100% geben.
ronaldinho hat mir noch am besten gefallen (war auch zu erwarten), auch wenn er unter seinen möglichkeiten geblieben ist.
adriano und vor allem ronaldo ham viel zu wenig anteil am spiel gehabt.

denke brasilien kann wesentlich mehr, als sie heute gezeigt haben.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

187

Wednesday, June 14th 2006, 3:53am

und die größten schmocks sind mal die deutschen die jetzt voll im brasilien outfit da bei den komischen wm parties rumtanzen wie lächerlich kann man eigentlich sein

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (Jun 14th 2006, 3:54am)

Date of registration: Jun 8th 2006

Bike: Nike Shox Turbo III

188

Wednesday, June 14th 2006, 8:57am

anscheinend grenzenlos
my subculture can kick your subculture´s ass - anytime - 24/7

Date of registration: Jun 1st 2006

Bike: TZR 4FL '98, Polo 6n '98

189

Wednesday, June 14th 2006, 9:37am

hab mir gestern erstmal 2 flaggen und eine fahne geholt, jetzt kanns richtig losgehen :P
außerdem so nen irokesen hut in deutschland farben, wenn ich das so sehe auf den straßen weiß ich was die politiker vorher meinten mit dem wirtschaftsaufschwung zur wm.

allerdings glaube ich kaum das die sachen in deutschland hergestellt werden :rolleyes:

190

Wednesday, June 14th 2006, 9:45am

jo genau kommissar kugelblitz wegen 5 verkaufter wm fähnchen zieht die wirtschaft jetz halt schon übelst an =)

Quoted

Date of registration: Jun 1st 2006

Bike: TZR 4FL '98, Polo 6n '98

191

Wednesday, June 14th 2006, 9:54am

nein aber die leute kaufen alles was mit deutschland zu tun hat, im moment.
und ich will nicht wissen was die bierindustrie verdient im moment :P
hab bisher alle bis auf ein spiel mit mind. 5 leuten und mind. einem kasten bier / tag gesehen, naja, wird sich ja nach der wm zeigen obs nu was gebracht hat oder nicht... ich glaub zwar eig. das sie den staat mehr gekostet hat als sie einbringt aber naja, werden wir ja sehen...

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

192

Wednesday, June 14th 2006, 10:54am

"...warum is wohl real so schlecht weil da noch mehr so erfolgssatte typen sind die nur noch für den gehaltsscheck aufm platz stehen..."

richtig is ja bei deutschland nix anderes

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

193

Wednesday, June 14th 2006, 11:10am

an dieser wm macht nur die fifa nen riesengeschäft. zahlen ja netma steuern für ihre einnahmen.
der deutsche staat kriegt natürlich auch bissle mehreinnahmen durch den höheren konsum, vor allem der touristen.
insgesamt wird das aber wahrscheinlich eher nen verlustgeschäft, wenn man mal bedenkt, was alles für die wm gebaut wurde.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

194

Wednesday, June 14th 2006, 11:18am

Wer hier nen Geschäft macht oder nicht ist mir eigentlich ziemlich Latte... Hauptsache wir putzen heut Abend die Polen weg... feddisch :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

195

Wednesday, June 14th 2006, 11:24am

der einzige der bei den brasilianern wirklich ALLES kann is meiner meinung nach KAKA, der setzt sich wenigstens im gegensatz zu ronaldinho in seinen zweikämpfen durch und versucht nicht irgendne kacke die schön aussieht abr nix bringt.....

hat die fifa nich bei der renovierung der stadien/trainingsplätze mitgesponsort? Ich mein bei uns in der sportschule kaiserau hat die fifa die par millionen gezahlt damit die spanier da chillig trainieren können

Rate this thread